Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
588
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

...zieh de Socken aus, bei dem Wetter :frech

...dann weiter :brost
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Spaß beiseite, früher habe ich ne Kiste wegezischt und war am nexten Tag voll fit - jetzt leide ich nach 6-8 Chang 2 Tage unter Kater......

Herbert
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

"http://img405.imageshack.us/i/917b.jpg/"]
[/URL]

hab ich zum erstenmal........dieses jahr entdeckt

fliesst gut...........:brost
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

@Singha

Dann wirds Zeit, dass Du mal Deinen Nick ändern lässt. :ironie
 

korpus

Dauerfick Syndrom
Inaktiver Member
17 Mai 2009
60
373
793
am liebsten in pattaya
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Ich nehm mir gerne öfters mal ein Augustiner und ein Tegernseer Hell mit, wenn dass dann aus ist (leider immer viel zu schnell) steige ich auf Tiger um und wenns das nicht gibt gerne auch mal ein Chang
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Cheers hat auch meinem Kumpel (zum 1ten mal in TH) gut geschmeckt, kommt das nicht auch von den Phils ??

@Samui

jau war sehr engagiert hat keinen Tropfen übriggelassen - auch die Brüste waren schön...aber für ihr Gebiß brauchte sie einen Waffenschein.....

Herbert
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

"http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.thai-schick.de/InfoCenter/EssenUndTrinken/Cheers_beer.jpg&imgrefurl=http://www.thai-schick.de/InfoCenter/EssenUndTrinken/ThailaendischeBiereInhalt.htm&usg=__moGl8f123bmvO9TYdvJQ9popwjY=&h=205&w=154&sz=21&hl=de&start=4&um=1&tbnid=hLMUk7vWsSeb0M:&tbnh=105&tbnw=79&prev=/images?q=cheers%2Bbier&hl=de&rls=com.microsoft:de-CH:IE-SearchBox&rlz=1I7GFRE_de&sa=N&um=1"]http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.thai-schick.de/InfoCenter/EssenUndTrinken/Cheers_beer.jpg&imgrefurl=http://www.thai-schick.de/InfoCenter/EssenUndTrinken/ThailaendischeBiereInhalt.htm&usg=__moGl8f123bmvO9TYdvJQ9popwjY=&h=205&w=154&sz=21&hl=de&start=4&um=1&tbnid=hLMUk7vWsSeb0M:&tbnh=105&tbnw=79&prev=/images?q=cheers%2Bbier&hl=de&rls=com.microsoft:de-CH:IE-SearchBox&rlz=1I7GFRE_de&sa=N&um=1[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Paul

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.613
4.465
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

bin kein so grossartiger biertrinker aber früher war ich mehr auf singha, jetzt eher tiger.

chang wenn ich im isaan - dorf bin, leo geht für mich gar net.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.613
4.465
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

in den gogos gibts meist draught beer :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

@SINGHA

Nicht schlecht der Link, wenn auch nicht mehr aktuell. :daume

Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden, was der Tester aber am
Singha Gold, dieser überteuerten Pissbrühe geschmacklich gut findet, ist mir ein Rätsel
und dann bedauert er noch, dass das vom Markt genommen wurde. :teuflisch
Das gabs früher mal als einziges Singha in bestimmten Gogos, um die Preise von 100 Baht
und mehr zumindest teilweise zu rechtfertigen.
Das hätte mir mal beinahe die Lust auf Gogos genommen,
weil viele Alternativen zum Singha gabs ja damals nicht.
In den Bars wurde das Singha Gold ganz selten angeboten.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.776
2.165
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Singha ist mein favorit. am liebsten trinke ich einen Drecksack , ist aber schwer in LOS zu bekommen, da ein Mixgetränk
 

Ähnliche Themen