Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

• Chang classic

Stimmen: 341 41,8%
  • Singha

Stimmen: 294 36,1%
  • Leo

Stimmen: 208 25,5%
  • Tiger

Stimmen: 109 13,4%
  • San Miguel light

Stimmen: 143 17,5%
  • Kloster

Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

Stimmen: 46 5,6%
  • Cheers

Stimmen: 6 0,7%
  • Weizen

Stimmen: 19 2,3%
  • Archa

Stimmen: 7 0,9%
  • Chang Draught

Stimmen: 22 2,7%
  • Chang Export

Stimmen: 13 1,6%
  • Heineken

Stimmen: 49 6,0%
  • Asahi

Stimmen: 19 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    815
Pattayareise
Tischtennis Pattaya

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
62
San Miguel Light mit Limonenschnitz / Tiger / Leo, ziemlich genau in der Reihenfolge. Chang ? Nein Danke. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Bier!

Zur Not auch mal ein sehr kaltes Singha!

• Like
Reaktionen: tongshi

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Am Beginn der Kneipenrundreise Chang oder Singha, aber so nach dem vierten / fuenften Bier ist mir die Marke eigentlich ziemlich egal :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
486
743
Als Thailandneuling vor vielen Jahren war es natürlich Singha....das stand für Thailand wie der Eifelturm für Paris ;) Ich glaub ich hab die ersten paar Jahre nur das getrunken. Später kamen dann immer mal ein paar neue Biere aus dem Ausland dazu wie zum Beispiel das Carlsberg oder Kloster (was heute glaub ich gar nicht mehr ausser vieleicht in gut sortierten Einkaufszentren zu erhalten ist) Irgendwann schaute ich dann auch mal auf den Alkoholgehalt und stieg auf Singha light und Tiger light um. Singha light gab es aber kaum an den Bars deshalb blieb ich lange beim Tiger light hängen. Nachdem irgenwann mal das "billige" Chang dann in grünen Flaschen als Chang Classic rauskam und ich auch öfters bei "Anton" ein Chang Draftbier genossen habe, bin ich bis Heute dabei geblieben :daume
PS: Hier ein schöner Link mit etlichen Thaibieren im Vergleich...... Thailaendische Biere

chang-bier.jpg

• Like