Das ist wie mit den Smartphones....telefonieren ist nur noch NebensacheStellt sich mir die Frage: Was soll ich mit einer Geldkarte mit der ich kein Geld abheben kann?
Das ist wie mit den Smartphones....telefonieren ist nur noch NebensacheStellt sich mir die Frage: Was soll ich mit einer Geldkarte mit der ich kein Geld abheben kann?
Oft ist bares auch wahresMit Kreditkarte bezahlen?
Das stimmt und es ist auch wichtig einen guten Mix zu finden damit das Bargeld nicht ausstirbt. An der ohnehin schon stressigen Kasse im Supermarkt bin ich aber ganz froh einfach nur die Plutus-Karte draufzuhalten statt immer das ganze Kleingeld zurĂŒckzubekommen/zu zĂ€hlen etc. und den Betrieb aufzuhalten.Oft ist bares auch wahres![]()
Die Plutus-Karte ist keine Kreditkarte.FĂŒr mich ist die aktuell beste kostenlose Kreditkarte die Plutus-Karte
Das ist kein groĂer Nachteil, da jeder hoffentlich eine andere Debit Karte hat, mit der er notfalls Geld ziehen kann.Nachteil: Bargeldabhebung ist damit nur bis 200⏠im Monat kostenlos
Der Vergleich ist ja nicht ganz falsch, aber wir sind hier bei Kreditkarten. Die nutzt man hauptsÀchlich um zu zahlen, auch mal eine Kaution im Hotel oder Mietwagen hinterlegen. Zum Geld abheben, reicht ja die oft kostenlose Debitkarte der Hausbank, z.B. DKB Visa debit.Das ist wie mit den Smartphones....telefonieren ist nur noch Nebensache![]()
ja ichHat jemand diesbezĂŒglich ebenso eine Mitteilung erhalten?
So bin ich wenigstens nicht der einzige.
ich hatte irgendwo gelesen, daà mit der App bei der Android 14 Anpassung etwas schief gegangen ist, wird vermutlich in den nÀchsten Tagen wohl wieder laufen. Habe die Quelle dazu aber gerade nicht parat.So bin ich wenigstens nicht der einzige.
Hatte auch die Nachricht bekommen.#Barclays Bank Kreditkarten App
Ich bekam vor einigen Tagen eine SMS mit den Hinweis, dass die Android App der Barclays Bank fĂŒr Deutschland und Ăsterreich nicht mehr funktioniert und dass man deshalb wenn man die Funktionen benötigt dafĂŒr die Webseite der Bank nutzen sollte.
Habe darauf hin versucht die App in meinem Phone zu starten - ohne Erfolg.
Auch gibt es bis jetzt im Playstore keine neue aktualisierte App von Barclays.
Hat jemand diesbezĂŒglich ebenso eine Mitteilung erhalten?
Hatte auch die Nachricht bekommen.
App stĂŒrzte immer ab.
Eben war im Playstore ein Update der App vorhanden.
Funktioniert jetzt wieder.
Habe mir jetzt mal die Hanseatic KK zugelegt (fĂŒr meinen Thailand Urlaub), hat jemand damit Erfahrung? Im voraus schon mal Danke