Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Afrika Weihnachten Senegal Gambia..........

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Stefan Dir auch schöne Feiertage und viele Gute Rutsche in Afrika

Reisender :w
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

War einmal in Kenia. Mombassa Diani Beach. Hotels Super. Mädels hübsch. Aber das Prob mit den Hotels. Tagsüber kein Peoblem,nachts unmöglich oder voll bezahlen. Mußte als Urlauber deswegen zum hotedirektor. Das wäre kein Puff. Mit Reiseleiter. :k
Unfasbar. Ukunda oder so ähnlich,ein Dschungeldisko. Weiber spottbillig gewesen.Sehr jung.
Viele weiße Weiber da,die einen Stecher suchten. Und fanden.
Naja,Thailand gefällt mir besser,zumal in Afrika ja der Aidsvirus gallopieren soll. Dort niemals !!! ohne.
Bin auf Bilder gespannt. Gerne auch nackte Weiber. Stell die dann eben in den 18er. Wäre toll. :yc
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

:licht

steht bei mir auch noch auf der todo liste südafrika war ich ja 2x war da aber etwas gehemmt in die bösen ecken zu fahren da das einzige verfügbare transportmittel bei meinem kollegen nen 500sl war den konnte man nicht wirklich vorm puff parken lol

was ich wissen will ist gibbet da auch mädels ohne mega eigen geruch und urwaldwuchs sowie mit kleinen festen titten anstatt dicken hängedingern und vor allem ohne fetten arsch !! in südafrika konnte man in der richtung nur die mischlinge finden und da mußte man schon selber baggern
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Warst du in Kapstadt? Ich hab da versucht was gescheites zu finden. Ist mir nicht gelungen. Muss wohl was geben, nur wo? Die Taxifahrer waren da wenig hilfreich.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Spanair in Barcelona, ca. 4 h Verspaetung, nie wieder. ansonsten die wohnung eingerichtet wie zu omas zeiten,
funzt aber alles. das wetter hier ist zwar heiss, aber diese schwuele wie in th ist hier nicht. man laeuft
hier abends nicht klatschnass durch die gegend. so und jetzt geht es zum dinner und dann mal sehen was laeuft.
das internet hier ist halt nix

gruss mal vorab
 

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

freue mich schon auf eine baldiges update :daume
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Lies doch, in den grossen Hotels ist Besuch nur mit Muehe zu erreichen. NUR Lodge !!!
Bericht Ende Januar

Gruss
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Warte auf Tittenbilder:licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Warte auf Tittenbilder:licht

Habe eine Titte für dich. Ist sie nicht süß?

207&pictureid=2080[/IMG]
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Also erstmal; lasst es sein. Man kann dort zwar für 10-15 Euro seine erotischen Späße haben; die Natur
genießen. Und das war´s. Die Kerle: Die Anlaberei nach Geld geht im Touribereich von früh bis spät. Will man
anfangs nicht unhöflich sein antwortet man noch auf deren "Fragen"; spätestens die dritte läuft daraus hinaus:
Gib mir Dein Geld. Man muss die Ohren wirklich auf Durchzug stellen. Und es reicht übrigens nicht einmal nein zu
sagen. Auch die Restaurants werden belagert: Psssssst, hello etc.
Sollte jemand denken dass in Thailand der Tourismus nachgelassen haben; in Schwarzafrika ist er regelrecht
zusammengebrochen. Ich hätte nix im Vorraus buchen müssen; Zimmer/Lodges frei ohne Ende.

1 Euro ist 37 Dalasi; Preisauszeichnung im Restaurant/Supermarkt höher als in Th; dafür Getränke günstiger.
Die Infrastruktur; fast nicht vorhanden. es gibt auch keine Gehwege; man läuft seitlich in tiefem Sand was die
Sache nicht besser macht. Die zwei "Touristenstrassen" sind weit voneinander entfernt; man braucht oft ein Taxi.
Auch die Entfernungen allgemein; Straße-Strand etc.; man läuft ständig Strecken ca. Soi 6-WS. Mit der Zeit
geht einem die Latscherei auf den Geist.

Westafrika ist "kalt": Obwohl es zwischen 13-16 h manchmal 42 Grad hatte war es im Schatten durch den
Atlantikwind nicht brütend heiß; nur der Sand halt. Steht die Sonne ab 17 h am Horizont geht man freiwillig
aus dem Schatten; es wird dann schon frisch. Kühlt es dann am Abend auf ca. 15-18 Grad ab empfindet man es
als "kalt"; man schläft allerding nachts wunderbar ohne Air

Gretchen: Die "Professionellen" (meist aus den Nachbarländern) verlangen mehr als in Patty; aber jeder Kellner hat
eine "Schwester"; das schöne daran; es ist eine muslimisch geprägte Gesellschaft; Gretchen läßt sich den
ganzen Tag in den Touriecken nicht blicken und besucht dann abends ganz diskret den toleranten Herren.
UND: Wenn mir jemand nochmal was von afrikanischen Hängebusen erzählt; GEHT MAL DA HIN... selten solche
Prachthupen gestreichelt. Und jetzt bitte nicht mit der Rassismuskeule kommen; es ist halt so.... der Körpergeruch
ist sehr streng; ob das von der Ernährung kommt; ich weiß es nicht; man gewöhnt sich dran

Die Lodge; es funzt alles; manchmal Stromausfall was durch Generator ausgeglichen wird
"http://www.pineapple-gambia.co.uk/index.html"]http://www.pineapple-gambia.co.uk/index.html[/URL]
Einrichtung wie zu Omas Zeiten

So; bevor ich weitermache und es eh keinen interessiert fragt einfach

Gruß
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Hallo

Vielen Dank für Deinen Bericht.:yc

Wann gehst Du wieder? Ich komme mit!

Gruss otto3
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

So; bevor ich weitermache und es eh keinen interessiert fragt einfach

Gruß


Doch, mich interessiert es - werde auch gleich mal die Waage drücken,
freu mich auch auf die Fortsetzung

Vielleicht mit ein paar Tittenbildern ?:bigg

Gruss
Jörg
 

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
412
1.648
1.393
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

@Miluu: Schreib bloß weiter hier und zeig uns einige Pics von den Gazellen:daume
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Ich bin entsetzt ! Am Anfang schrieb ich noch laßt es sein, und Ihr fragt hier nach Nacktbildern. Ich dachte
es euch erklärt zu haben was es dort gibt UND was nicht.
Gehe ich in Patty aus dem Hotel; egal welcher Stadtteil; ein Family-7/11-Markt ist im Umkreis von max. 200 m
erreichbar; ich kann jederzeit ein Eis, Bier usw. haben. In Afrika nicht; wenn mir hier die 5 Kneipen nicht gefallen
muss ich den Abend in der Lodge verbringen (wollte ich).
Es muss euch klar sein dass ihr alleine seit; hier hat es keine Kumpels am Pool/Beach zum quatschen und wenn ihr
abends ins Webcafe geht seid ihr der einzige Mann; nur europäische Weiber; und die schauen uns nicht einmal mit
dem Arsch an. Nochmal; von einer touristischen Infrastruktur kann man nur in Ansätzen reden.
Wer hier URLAUB machen möchte wird enttäuscht sein.
@ Otto; die Regenzeit beginnt hier Mitte Juni; die beste Badezeit soll ca. März/April sein. Ich selbst mache keine
Pläne mehr; habe einen Prozeß mit dem Sozialamt am Hals der mich wohl ruiniert (jaja der Geldwerte Vorteil einer
Eigentumswohnung kann teuer sein; von wegen Altersvorsorge).
Bilder mache ich schon lange nicht mehr; sorry; stehe aber für Fragen zur Verfügung.

Gruß
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Weihnachten Senegal Gambia..........

Als ich das letzte mal in Gambia war gabs fuer eine DM einen Dalasi.
Die weissen Frauen, die dort rumlaufen sind alle auf Schwarzwurzeln fixiert, das hat man Null Chancen.
Ich war damals im Senegambia Beach Club, da ist Serekunda ein paar Kilometer davon weg.
Ins Hotel durfte man keine mitnehmen, also ab nach Serekunda, dort in dem Bumshotel
dem an der Rezeption 20 Dalasi in die Hand gedrueckt und der hat dann ein Zimmer frei gemacht.
Bilder von Schwatten sind gar nicht so einfach zu machen, auf den meisten sieht man nur weisse Zaehne. :bigg