Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Weiblicher Sextourismus:Reife Frauen auf einem erotischen Trip

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Weiblicher Sextourismus

Reife Frauen auf einem erotischen Trip

Weiblicher Sextourismus gilt als Boom-Business in der Reisebranche: Reife Urlauberinnen erholen sich in den Armen exotischer Beachboys von der Einsamkeit in der Heimat. Doch die weißen Frauen wissen genau, dass nicht Liebe die "Bumster" in ihre Arme treibt – die Männer hoffen auf ein besseres Leben.

http://www.welt.de/lifestyle/article7306125/Reife-Frauen-auf-einem-erotischen-Trip.html

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Aus dem Artikel
„Es sind die Hormone“, lässt sich ein verständnisvoll lächelnder Manager entlocken.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Artikel schrieb:
Weiße Touristen an anderen Tischen schauen herüber, Männer neugierig bis belustigt, Frauen meist abfällig. Nzilu macht das nichts aus. Als er Lilos Hand in seine Pranke zieht, schmatzt sie einen Kuss auf seine Lippen. Lilo schwärmt: „Sieht er nicht gut aus, ist er nicht ein Schatz!“ Nzilu schaufelt sich am Büfett den Teller voll. Beide leeren eine Flasche Wein, reden, berühren sich. Dann gehen beide Hand in Hand auf ihr Zimmer. Nzilu schaut noch belustigt zu den Neidhammeln hinüber und haucht seiner Gefährtin einen Satz auf Suaheli ins Ohr, den sie längst versteht: „Nakupenda sana“ („Ich liebe dich“). Da kiekst sie vergnügt.
Die Hammel möcht ich mal sehen, die ihm die Lilo (64) neidig sind :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Bezahlung ist Entwicklungshilfe
Da können die männlichen Thais nicht von profitieren, weil sie nicht viel zum entwickeln haben.
Die Schwarzen haben schon ein überzeugenderes Argument und das haut bei den älteren Mädels voll rein und kommt auch gut an.:bigg..

Ich denke nicht schlecht über ältere Frauen, weil sie auch ihre Bedürfnisse haben.
Solange sie nichts von mir wollen, ist alles im grünen Bereich...:D