Der gewollte Kauf einer Kettensäge mit 22 Zoll brachte mich fast ins Gefängnis. Ist dir das Kettensägen Gesetz in Thailand bekannt?
Hier mein Video
Hier mein Video
Ist dir das Kettensägen Gesetz in Thailand bekannt?
Doch, gibt es. Die darf sogar auch nicht mehr als 1 PS haben.Darin gibt es keine Freigrenzen!
Du hast doch von den Thema überhaupt keine Ahnung.Deine Aussagen im Video sind zum größten Teil falsch!
Hier mal das richtige Gesetzesblatt.
Gut, das ich mir gestern eine 11 Zoll Kettensäge gekauft habe, kann ich jetzt als Ausstellungsstück in die Werkstatt hängen.Eine deiner Kernaussagen, das du Kettensägen unter 12 Zoll (30 cm) Schwertlänge besitzen oder benutzen darfst, deckt sich nicht mit dem Gesetz.
Darin gibt es keine Freigrenzen!
Na dann bekommt man halt wegen eines Textes oder einer Erklärung bis zu 5 Jahre + 100k Baht hinter Gitter, wenn man das Werkzeug ohne Lizenz betreibt.Es handelt sich nicht um ein Gesetz, sondern um eine Ergänzung oder Erklärung
Da muss ich wohl was überlesen haben. Kannst ja mal probieren, als Privatmann eine Lizenz zu bekommen.Innerhalb dieser Frist muss jeder, der eine entsprechende Säge besitzt .... einen Antrag auf Lizenz gestellt haben.
Gut, das ich mir gestern eine 11 Zoll Kettensäge gekauft habe, kann ich jetzt als Ausstellungsstück in die Werkstatt hängen.
Dann bin ich ja mit meinen 11 Zoll scheinbar fein raus. Deswegen werden wohl auch an jeder Ecke nur die 11 Zoll Sägen verkauft.In "deinem" Text steht tatsächlich eine Einschränkung, worauf sich das Gesetz bezieht:
Schwertlänge ab 12 Zoll und Motorleistung ab 1 PS.
Kannst ja mal probieren, als Privatmann eine Lizenz zu bekommen.
Ist doch nicht Sinn der Sache nur Ausländern den Erwerb der Lizenz gesetzlich zu verbieten.das Ausländer keine "Kettensägenführerscheinpfüfung" ablegen dürfen
Aber was macht man wenn man nicht mehr alle Latten am Zaun hat ?t und nicht jeder Häuslebauer der sich seine Holzlatten aus dem Wald holen will.