Ein Lude wie er im Buche steht...
Ich denke er kann gar nicht anders. Ist halt so in diesem Milieu.

nein. primär die super strände, das kristalklare wasser und die freundlichen thais.so dann denkt mal alle zurück,was wahren den genau die beweggründe um thailand oder gar pattaya als urlaubsziel zu wählen...........wahrscheinlich das essen und sonnenschein.
Irgendwie mag ich solche Threads,
die Verteidigung der Thaifrau die doch nur Tamboon will, ihre Famillie unterstuetzen moechte,deren Geld nur ihr eigenes ist und und und
aber ihren Farang so sehr liebt
hoffe ich bin nicht offtopic
ich komme aus Hamburg und lebe in Patty.......nur Rotlicht...selbst an den AmpelnDie Welt außerhalb des Rotlichtes ist für Dich fremd und unbekannt und so traurig es ist für Dich wird sie immer fremd und unbekannt bleiben
so dann denkt mal alle zurück,was wahren den genau die beweggründe um thailand oder gar pattaya als urlaubsziel zu wählen...........wahrscheinlich das essen und sonnenschein.
kbro, du lebst in Pattaya? Sieht eher so aus, als wenn du im Puff wohnst und im Gebiet oder Stadtteil der Freier, aber nicht in Pattaya aber jeder lebt halt da wo er sich wohl fühlt.ich komme aus Hamburg und lebe in Patty.......nur Rotlicht...selbst an den Ampeln![]()
und Hamburg ist nicht nur die Reeperbahn........Sieht eher so aus, als wenn du im Puff wohns
und ich habe auch nicht dich gemeint.....Aber mit meinen Posting habe ich nicht Dich gemeint
so dann denkt mal alle zurück,was wahren den genau die beweggründe um thailand oder gar pattaya als urlaubsziel zu wählen...........wahrscheinlich das essen und sonnenschein.
tongshi gab es nicht mal einen alten weisen Spruch. Gleich und gleich gesellt sich gern, könnte auch daran liegen.Manche Männer haben einen gelinde gesagt ,sehr abwertenden Blick auf Frauen.Sie wissen es nicht besser,da zu begrenzt in Umfeld und....
Es sind ,so glaube ich auch die Männer ,die gern auf die "Weisheit" pochen :" Dumm fickt gut ".