Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Das ist dann aber dem Fotografen geschuldet.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, mein Bestreben ist es natürlich immer, die Frau gut aussehen zu lassen, aber manchmal realisiert man beim fotografieren gar nicht, was sich da an Bildwirkung wirklich tut und erst bei Sichtung der Bilder (da ist ja die Session meist schon vorbei, wir machen ja kein tethered shooting) kommt dann das WOW oder eben auch Ernüchterung.

Die oben gezeigte Debbie war einfach klasse vor der Kamera, warum kann ich gar nicht sagen, von anderen erwartet man sich viel und es entsteht einfach keine Beziehung.

Du kennst einige Bilder von Schatzi, ich kenne jeden Millimeter ihres Körpers, jedes Muttermal, jede noch so kleine Narbe, ich habe sicherlich hunderte von Stunden mit der Bearbeitung ihrer Fotos verbracht und ich kenne sie auch in jeder erdenklichen Situation, perfekt geschminkt in toller Kleidung beim Edel-Italiener auf Phuket oder im Hello Kitty Schlabbershirt, mit geschwollenem, roten Gesicht beim Kloputzen im Isan - und doch bin ich noch immer wieder verblüfft, welche unglaubliche Wirkung sie teils auf den Bildern hat.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@Metalltisch Wo warst Du denn da mit der Dame??

@PeterGun Tja so ist das - grundsätzlich fangen die allermeisten Mädels sofort an mit dem Arsch zu wackeln bzw. sich vorteilhaft in Positur zu setzen, sobald die eine Linse sehen. Leider sind die Begabungen völlig unterschiedlich, wie Du ja auch feststellst. Die eine ist das Posing Genie schlechthin, die andere (obwohl megahübsch und sonst begabt und aufgeschlossen) bekommt nur verklemmt- verdrehte Posings hin - man kann es nicht ändern. Manche tauen nach ein paar Tagen noch etwas auf und es wird besser, aber die Zeit habe ich meist nicht. Also Top oder Flop und man weiß es vorher nie wirklich. Hatte schon echte Genies, aber auch die totalen Katastrophen vor der Linse.
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

Goesen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
19
48
793
60
Jungs, ihr seid ja richtige Profis. Tolle Fotos:danke
Da überlegt man ja fast, sich auch mal ne ordentliche Kamera zuzulegen .
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Hattest Du den Blitz gegelt - das passt ja ganz gut mit der Lichttemperatur ?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Wenn die halt auch ein paar Möbel in den Zimmern hätten, dann wäre das Hotel gar nich so verkehrt.
Das geile an dem rooftop pool ist, es weiß ja keiner, dass es ihn überhaupt gibt, da gibt es kein Hinweisschild, nur im Aufzug steht am obersten Knopf Pool.
Wir waren im hintern Teil und hätten das so auch nie und nimmer erfahren.

An den großen Pool haben wir uns nicht getraut, hatte keine 5 Kanister Sagrotan dabei und irgendwie wollten wir auch nicht schon wieder einen Obstkorb gewinnen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Pug_Insomnia6.jpg

Wassernixen müssen manchmal leidensfähig sein:

Sie lag zwei Tage flach, hatte in der Nacht noch Fieber - beim Duschen in der Früh, kam mir die Idee so ein Shooting durch die Scheibe zu machen, dazu müssen zwei Blitze in die Dusche, sonst spiegeln die sich im Glas - no probem.
Sie in die trockene Dusche gestellt, Licht schnell eingerichtet, ein paar Tests geschossen - kann losgehen.
Ihrem Gesichtsausdruck (und ich hätte da noch ganz andere Bilder) könnt ihr etwas Flehendes entnehmen, sie hatte nicht wirklich Spass an der Sache, um das allzu schnelle Beschlagen der Glasscheibe zu verhindern musste das Wasser eiskalt sein!

Dafür schäme ich mich heute noch ein bisschen! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen