Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Für mich hast du mit dieser Lady einen optischen/fotografischen Volltreffer gelandet.
Es gab ja schon mehrere Bilder von ihr, mmmmmh. Der könnte ich stundenlang in die Augen schauen.
Ich glaube, die beherrscht die international non-verbal eye language perfekt. :);)
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@PeterGun Finde Deine Mädels teils richtig gut, vor allem Deinen Fotostil, echt klasse.

Hast Du von der noch mehr?

 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Mist, Mist
Sorry, Sorry.
War wohl am Phone und habs da nicht so mit zitieren und schreiben.
(Ausrede)

Wird Zeit auch mal laut Danke zu sagen und nicht nur still zu drücken. An Alle, die sich hier einbringen.
Hab da leider nichts echtes beizutragen.


Wenn ihr wollt, geht sie nächstes mal zum Nacktbaden in den Hotelpool.

Klar doch, wo sie nun nicht nur sauber, sondern auch die Seife ab ist.

Na gut, dann gibt`s halt keine nackten Poolfotos.

Doch, doch, bitte, bitte!

Ein ansonsten eher stiler Genießer
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und PeterGun

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
@PeterGun Finde Deine Mädels teils richtig gut, vor allem Deinen Fotostil, echt klasse.

Hast Du von der noch mehr?

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/lollipop_2-jpg.1299592/

Danke @Grubert!

Die Lady ist hier schon ein paarmal vertreten und es wird auch noch weitere Fotos von ihr geben, hatte 2 1/2 Tage das große Vergnügen mit ihr in AC, und habe gehört, sie wurde von einem Aussie vom Fleck weg geheiratet und lebt jetzt zusammen mit dem auf Bohol, vielleicht ist sie aber auch schon Witwe, weil sie den Typen totgefickt hat.

Da war sie schon abgetrocknet:



DSC_5798_BW.jpg
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.041
46.731
3.915
56
Danke @Grubert!

Die Lady ist hier schon ein paarmal vertreten und es wird auch noch weitere Fotos von ihr geben, hatte 2 1/2 Tage das große Vergnügen mit ihr in AC, und habe gehört, sie wurde von einem Aussie vom Fleck weg geheiratet und lebt jetzt zusammen mit dem auf Bohol, vielleicht ist sie aber auch schon Witwe, weil sie den Typen totgefickt hat.

Da war sie schon abgetrocknet:



Anhang anzeigen 1315275


ich bin verliebt sehr nice die Lady :danke
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

Ähnliche Themen