Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

was zum schnuckeln in pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ok also ich muss auch mal was posten und nicht immer nur rumlesen sonst werd ich ja bald vom system als 0 poster gelöscht ^^

also da dies das erste mal ist das ich nach thailand will hab ich mal so eine kleine reiseplanung aufgestellt und hoffe das die ok ist ich lege sehr viel wert auf kritik aber bitte nicht nur kritiesiren sonder auch argumentieren und mir bitte helfen und korigieren oder eine alternative vorschlagen

03.01.11 abflug dt (stuttgart oder frankfurt)
04.01.11 ankuft bkk
04.01.-06.01. aufenthalt in bkk (hab da ein paar auf dateinasia.com kennengelert die ich unbedingt besuchen will keine ladybar girls sondern ganz normale)
06.01-17.01 pattaya (wo weis ich leider noch nicht)
17.01-19.01 bkk
20.01 abflug bkk

so nun hätte ich da noch ein paar fragen an euch bzw an eure erfahrung ob ihr mir da wieterhelfen könnt

für bkk buch ich mir einfach ein schönes hotel mit der option da nocheinmal für die letzten 2 tage hinzukommen

jetzt wird es ein wenig schwieriger den ich habe für pattaya einige bedencken was meinen urlaub angeht wobei was heist bedencken. ok um die zu erklären muss ich leider ein wenig weiter ausholen.

also ich bin nicht so der super geile party ist ja so toll typ ich bin eher der der seine ruhe haben will an einem schönen platz ohne nächtliches halli galli um mich rum. ich weis auch jetzt schon das ich spätestens nach der 2 oder 3 nacht in pattaya meinen lt gefunden habe (liebe gefahr hin oder her damit komm ich schon klar) ich frag mich nur macht die das mit würde so eine dame wen ich das wünsche mit zu mir in den bungalow ziehen und 2 wochen auf ihre bar verzichten bzw damit leben können da nur ein paar mal hinzugehen.

ich bin auch auf der suche nach einem schönen guten bungalow der für die zeit auch gerne 20.000 (+-2,5k) bath kosten darf er sollte nur schön ruhig gelegen liegen einen terrasse besitzen und am strand liegen der ruhig ist (gerne auch hotelanlage so lange man da keine probleme mit meiner kleinen hat)
würdet ihr mir da etwas empfehlen können (da ich schon oft auf kataloge oder dergleichen reingfallen bin frag ich lieber gleich die leute die alles kennen)

so jetzt kommt es und bevor ich jetzt weiterschreibe bitte ich euch mich erwachsen zu behandlen wie einen 35 jährigen ich weis das es verboten ist aber geduldet wird ok schon mal danke

wie sieht es in pattaya mit etwas zu schnuckel aus (dämpfen tröten rauchen) ihr wisst ja was ich meine ich rede jetzt nicht von einer strick um den hals menge sonder nur mal hin und wieder einen vernichten kann ich mich da an meine kleine wenden oder gibt es da einschlägige plätze in pattaya

kann mir einer von euch ein hotel in bkk empfehlen leicht gut günstig ^^

schon mal danke für die antworten sofern welche kommen

kosten wird mich der urlaub so weit ich gerechnet habe

flug: 770,€
hotel in bkk 100,€ 4tx25€
pattaya 550€ 11tx50€
lady LT 350€ 11x1250THB
Leben+kl. partys 500€
-------
alles in allem 2200

hab ich in meiner rechnung was vergessen

danke schon mal

fossi

sry für die ganzen fehlenden satzzeichen ich hoffe die hier ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und.................. hier reichen für alles

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
Also zum " schnukeln " wüsst ich schon wo, und zwar zwischen der Soi 8 und Soi 9 an der Beach road.
Frag einfach mal paar Typen dort ob sie was haben, meistens sinds se dunkel gekleidet. Und nur keine Scham.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
aufenthalt in bkk (hab da ein paar auf dateinasia.com kennengelert die ich unbedingt besuchen will keine ladybar girls sondern ganz normale)

Muahahahahaha, willkommen auf Fantasie Island, muahahahaha.

Wie ich im Threadtitel schon feststellen kann, hast Du Schnuggelberichte gelesen, na dann viel Spass :daume.

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
preise für bkk sind zu niedrig. für patty 2000.- thb sicherlich genug. 500 euro für party, getränke. mopedmiete. ausflüge................... vielleicht etwas dünne.
gruss bummi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Also zum " schnukeln " wüsst ich schon wo, und zwar zwischen der Soi 8 und Soi 9 an der Beach road.
Frag einfach mal paar Typen dort ob sie was haben, meistens sinds se dunkel gekleidet. Und nur keine Scham.

danke aber ich glaub du redest von bullen oder täusche ich mich und die werd ich bestimmt nicht fragen

aber da ich sehe das du dich nur auf diesen punkt meines treates verbeist tuhst du mir als engstirniger dt sehr leid sei du doch mal bürger eines toleranten staates oder schweig bitte und hau dir noch mal 10 bier rein wie es geselschaftlich aktzeptiert ist aber bitte bedencke totsaufen tuhen sich viele leute im jahr aber totkiffen kann man sich nicht denk du mal da drüber nach

Ton schrieb:
Muahahahahaha, willkommen auf Fantasie Island, muahahahaha.

Wie ich im Threadtitel schon feststellen kann, hast Du Schnuggelberichte gelesen, na dann viel Spass

ne ich glaub schon das die vertrauenswürdig sind die 2 mit dene ich mich da treffen will haben mich in all den monaten noch nciht einmal nach geld gefragt und ich will ja auch ncihts von ihnen sondern ich will sie nur treffen

ne die schnuckelberichte hab ich noch nicht gefunden hättest du da einen link zu bitte

bummi schrieb:
preise für bkk sind zu niedrig

na ja dann werd ich bkk halt nur 2 tage besuchen

bummi schrieb:
für patty 2000.- thb sicherlich genug.

das wollen die ladys pro tage haben

bummi schrieb:
500 euro für party, getränke. mopedmiete. ausflüge................... vielleicht etwas dünne.
gruss bummi

nicht richtig gelesen ich nehme mal an das mein urlaub zu 60-75% in meinem bungalow oder auf der terasse des bungalows stattfindet und alc trinke ich überhaupt nicht moped werd ich wohl eher nciht farhen und wen dann reisen die 5 euro am tag reisen es auch nicht raus

ja sry ich weis ich bin nun mal ein langeweiler aber stress hab ich genung zu hause auf der arbeit da will ich im urlaub einfach mal meine ruhe ohne dickes sighseing und dergelichen daher frag ich ja ob die girls sich auf so einen LT einlassen

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Wenn du mit deiner Mietfrau im Arm vor nem Bungalow sitzen und in Ruhe dein Ganja dampfen willst, waehrend du nebenbei bloed ins Meer reinschaust, dann spar dir Pattaya und geh nach Koh Chang.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
aber da ich sehe das du dich nur auf diesen punkt meines treates verbeist tuhst du mir als engstirniger dt sehr leid sei du doch mal bürger eines toleranten staates oder schweig bitte und hau dir noch mal 10 bier rein wie es geselschaftlich aktzeptiert ist

Du verkennst ein paar Tatsachen

* schiroco ist kein Deutscher :frech
* Du bist in keinem toleranten Staat. :flipa
Kommst Du an den Falschen, dann biste "weg vom Fenster" - ein drugs class 5 Vergehen ist hier kein Kavaliersdelikt, dessen Verfahren die Staatsanwaltschaft mit einer kleinen Geldstrafe einstellt.
* "Gesellschaftlich akzeptiert" ist weder ein Ausfall nach Alkoholmissbrauch, noch die durchgängige Kleinschreibung.

Hör' auf den Schuhverkäufer und geh' nach Koh Chang :hut

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ich könnte auch nach kohsamui fliegen da ist ein ehemaliger schulfreund ausgewandert und er meinte er würde mir bei hotel und so helfen aber jeder sagt ja das es da nicht so viel frauenauswahl gibt wie in pattaya bzw das dort alles so super sau teuer wäre

ja und sory wegen meiner durchgängigen kleinschreibung aber meine shift tast hat sich am donnerstag krankgemeldet fasselte was burnout syndrom aber komischerweise hat sich die alt taste auch am donnerstag krankgemeldet und ich hab jetzt schon öfters gesehen wie die alt taste der shift taste hin und wieder so einen geilen blick zugeworfen hat na ja ich war ja auch mal jung sollen sie halt machen die 2 so lange das nicht zur gewohnheit wird^^

@norbi

und jeden abend die sau durch die bar fliegen lassen ich bin kein disco oder party typ sollte auch noch dazusagen das ich schwer höhrgeschädigt bin und daher laute orte nicht leiden kann

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Auch ohne Bar und Discos kann es in LOS sehr teuer werden...letzter Urlaub ohne den Flug eingerechnet für 14 Tage = 2000€ weg....Kohle geht auch dort sehr schnell weg ! Auch wenn du das Geld nicht brauchen solltest, ne Reserve sollte man immer dabei haben....kann viel schief laufen wenn man Pech hat...:echt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine Lady zu finden die den Urlaub mit dir verbringt wie du es gerne möchtest dürfte kein Problem sein. Schließlich bezahlst du für diese Dienstleistung.
Da ist es im Endeffekt völlig egal ob du jede Nacht mit ihr zusammen den gewaltigen Sternenhimmel ansehen willst, nur eine Schachpartnerin suchst oder ficken willst.

Bezüglich der Ortswahl würde ich dir auch eher Koh Chang empfehlen. Da hast du wesentlich weniger Trubel und die Aussicht vom Bungalow ist auch schöner.

Etwas zu Schnuckeln zu bekommen (den Ausdruck kannte ich auch noch nicht) dürfte auch kein Problem sein. Hatte beim letzten mal in der Soi 7 einen Engländer neben mir sitzen. Der hat die Mädels ganz offen nach Yaa baa gefragt. Daraufhin setzte sich eine aufs Mopped und hat ihm was geholt. Auch alles eine Frage des Geldes.
Ob du das machst überlasse ich aber dir. Bist schließlich alt genug. Nur sollte man dich erwischen würde es mit Sicherheit deinen Budgetrahmen sprengen.

Zu deiner Kostenaufstellung kann ich nicht soviel sagen. Übernachtungskosten liegen durchaus im Bereich des Möglichen. Alles andere sind individuelle Kosten die von deiner Urlaubsweise und deinen persönlichen Präferenzen abhängen. Da musst du schon selber entscheiden ob es dir reicht.
Nur als Tip. Rechne dir nicht auf den Euro genau aus was du brauchst sondern packe dir ein Polster oben drauf. Es können immer wieder Dinge passieren die man nicht einkalkuliert hat. Als Stichwort nenne ich nur mal Krankheit.

Ansonsten verbringe deinen Urlaub einfach so wie du es möchtest. Es ist schließlich dein Urlaub.

pattaya-chris

kingchris
Inaktiver Member
23 November 2008
174
149
1.173
hanau
auf der beachroad vorm mcdonalds bin ich schon 1000 mal angesprochen worden.
wenn da nichts zu rauchen bekommst dann nirgendwo!!!:frech
güsse mir später deine knast kollegen gruss chris:daume

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
ich könnte auch nach kohsamui fliegen da ist ein ehemaliger schulfreund ausgewandert und er meinte er würde mir bei hotel und so helfen aber jeder sagt ja das es da nicht so viel frauenauswahl gibt wie in pattaya bzw das dort alles so super sau teuer wäre

ja und sory wegen meiner durchgängigen kleinschreibung aber meine shift tast hat sich am donnerstag krankgemeldet fasselte was burnout syndrom aber komischerweise hat sich die alt taste auch am donnerstag krankgemeldet und ich hab jetzt schon öfters gesehen wie die alt taste der shift taste hin und wieder so einen geilen blick zugeworfen hat na ja ich war ja auch mal jung sollen sie halt machen die 2 so lange das nicht zur gewohnheit wird^^

@norbi

und jeden abend die sau durch die bar fliegen lassen ich bin kein disco oder party typ sollte auch noch dazusagen das ich schwer höhrgeschädigt bin und daher laute orte nicht leiden kann

hoffe deine "Tasten" genesen wieder schnell :D

Und Koh Samui ist nicht sauteuer, das kann es nämlich überall werden.

Und zum "schnuckeln" ises da auch gut, gehtst nach Koh Pangan rüber zur Fullmoonparty.........

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
ich denke ihr meint das kleine kon chang bei tanong. eventuell auch koh payam. liegt daneben. aof koh chang kannst du einen bungalow für 300.- . 500.- thb haben. das andere kaufst du in ranong. frag nach einem deutschen. gibt nur 4 deutsche. lady kaufst du in bkk oder pattaya.
bummi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Pattaya und Bungalowanlage am Strand zum relaxen ????

Nee, das passt besser zu Koh Chang oder Samui - die wenigsten gehen auch in Patty ins Wasser zum Baden, wegen der Wasserqualität

da bist du auf einer Insel besser aufgehoben und Frauen gibts da auch - nicht die grosse Masse wie in Pattaya aber finden ohne gross suchen kannst auch auf einer Insel.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Pattaya und Bungalowanlage am Strand zum relaxen ????

Nee, das passt besser zu Koh Chang oder Samui - die wenigsten gehen auch in Patty ins Wasser zum Baden,

da bist du auf einer Insel besser aufgehoben und Frauen gibts da auch - nicht die grosse Masse wie in Pattaya aber finden ohne gross suchen kannst auch auf einer Insel.
Ich war meistens auf Lamai ist das Wasser mit am besten von den etwas überaufenden Stränden und
hast auch immer schönen Wellengang hier das Best-Resort liegt sehr gut."http://www.sawadee.com/hotel/samui/bestresort/"]http://www.sawadee.com/hotel/samui/bestresort/[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.