DMark oder Euro?
Euro - DM Akzeptanz ist leider stark gesunken.
DMark oder Euro?
So dieses ,und wenn du nicht gleich mehr schreibst,gibt was hinter Ohren...Ach Blödsinn , hier macht niemand jemanden niedergemacht !
Musst nix erklären passt schon ,deine Freundin geniesst ihre Ausflüge aus ihrer Ehe wahrscheinlich genauso wie,es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen.....ja ich weis, hört sich an wie eine Wunschvorstelllung ist aber genau so wie geschrieben
, es soll auch noch Frauen in Thailand ausserhalb des Gewerbes geben, mit gutem Job, excellentem English und ohne weitere finanzielle Wünsche
Die lernt man allerdings nicht in der Bangla Road kennen und es braucht auch etwas Zeit und Einfühlungsvermögen, funktioniert halt nicht mit " ehhhh du da, gehen wir f****", wie gesagt kenne ich Sie nun seit 7 Jahen und das erste Treffen dieser Art fand auch erst nach 3 Jahren statt
... wirst Du sehen dass jede , aber auch wirklich jede für ein kleines Taschengeld zwischen 500-700 Baht
mit jedem LT und auch VLT mitgeht. ...
Wow, wenn ich mal 10000 am Tag für essen und trinken rechne, dann hast du Held ja bei deinem Preis, den du deinen Mädels so zugestehst jeden Tag so 32-35 Ladys "durchgenudelt". You made my day....![]()
Nein so ganz zwischendurch habe ich mir dort jetzt auch noch ein fast neues gebrauchtes Auto gekauft, für meine zukünftigen sehr langen Aufenthalte dort. ( Wenn Du es jetzt auch noch genau wissen willst und mußt )
Man nutzt doch keine notsituation aus wenn mann ne thai am Monatsende unterstützt. In dem Moment ist man doch eher der Wohltäter![]()