Ich hatte über meine ersten emtionalen Eindrücke mit den Mädels geschrieben.
LG chilli
Schade, dass du damit aufgehört hast. Würde ich als bereichernd empfinden.
Ich hatte über meine ersten emtionalen Eindrücke mit den Mädels geschrieben.
LG chilli
Erstmal super das der Thread doch angenommen wurde. An die Grinogs hier, die es ja in jedem Forum gibt, und die an allem was zu nörgel haben, wenn User unter 1.000 Beiträgen nen Thread eröffnen folgende Antwort:
Ich war bereits 6 mal in Pattaya, 1 mal in Phuket, sowie in Angeles City als auch in Brasilien. Und ich weiss auch durchaus das die Preise von 1.000 - 5.000 variieren, weil jeder andere Vorstellungen von dem hat was er zahlen möchte. Ich persönlich habe nie unter 2.500 plus BF bezahlt, nicht weil ich nicht in der Lage bin runterzuhandeln, sondern weil es für mich ein fairer Preis ist. Und ich bin unter 40, nicht dick und durchaus ansehnlich. Was wahrscheinlich jetzt auch wieder dumme Sprüche gibt. Es ging mir nur darum mal zu fragen, was so im Querschnitt bezahlt wird.
Thema scheint ja schon den einen oder anderen zu inspirieren.
Warum hier ewig angemeldet und keine Postings der Vorwurf an mich.
Antwort ganz einfach: Ich wurde hier damals aufgefordert aktiv zu sein, sonst wird Account gelöscht.
So soll es halt sein. Aber ich bin nicht der Typ der immer schreiben möchte was mich bewegt.
Ich wurde damals in meinem ersten Thread niedergemacht, und hatte dann auch keine Lust mehr.
Es ist wie in jedem Forum die Top 10 Poster machen alles platt was Sie halt nervt.
Ich war selber mal Moderator in einem Sportwettenforum und weiss wie der Hase läuft.
Alles wird niedergemacht von den ALTEN HASEN, um zu zeigen wer im Forum was zu sagen hat.
Hallo @deadhead
hast du deine jagdgebiete nach Jakarta verlegt?
Hoffe doch wohl nicht grins.
Ich bin im September die ersten beiden Wochen wieder im spassbad .
Falls du dann auch da bist kann ich dir endlich die shorttime ausgeben die ich dir noch schulde grins
Gruß sam_sung
also alles in allem ca. THB 28.000,- für 3 schöne aber teure Nummern,
Ist da ab 4 jetzt der Farangstrich....warte ich an der Beachroad! Um 4 machen die Bars zu und die Mädels gehen dann am Strand auf Beutesuche!
Im Puff warten hat auch wasUnd wenn ich scharf auf ne longtimerin von der WS bin warte ich an der Beachroad!
WOWAber ich habs sogar mal geschaft in der Soi diamond eine recht junge,hübsche betrunke Dame von 2000,- thb für nen short time blowjob auf 600,- runterzuhandeln!
DMark oder Euro?Ich zahle maximal 800 für Longtime, wenn es eine Deutsche ist max. 1000.
Das wird lustig hier.