Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Erstmal super das der Thread doch angenommen wurde. An die Grinogs hier, die es ja in jedem Forum gibt, und die an allem was zu nörgel haben, wenn User unter 1.000 Beiträgen nen Thread eröffnen folgende Antwort:
Ich war bereits 6 mal in Pattaya, 1 mal in Phuket, sowie in Angeles City als auch in Brasilien. Und ich weiss auch durchaus das die Preise von 1.000 - 5.000 variieren, weil jeder andere Vorstellungen von dem hat was er zahlen möchte. Ich persönlich habe nie unter 2.500 plus BF bezahlt, nicht weil ich nicht in der Lage bin runterzuhandeln, sondern weil es für mich ein fairer Preis ist. Und ich bin unter 40, nicht dick und durchaus ansehnlich. Was wahrscheinlich jetzt auch wieder dumme Sprüche gibt. Es ging mir nur darum mal zu fragen, was so im Querschnitt bezahlt wird.

Ein Richtwert für FL in Diskotheken(Pattaya) ist 1500 LT.

1000B finde ich nicht mehr zeitgemäß, günstigste Getränk kostet 80B und meist ordern sie ne Sisha für 240B. Sie wollen ja schlieslich auch bissl Spaß bei der "Arbeit" haben. :rolleyes: Für 500-600B Netto die beine Breit zu machen, dafür lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Thema scheint ja schon den einen oder anderen zu inspirieren.
Warum hier ewig angemeldet und keine Postings der Vorwurf an mich.
Antwort ganz einfach: Ich wurde hier damals aufgefordert aktiv zu sein, sonst wird Account gelöscht.
So soll es halt sein. Aber ich bin nicht der Typ der immer schreiben möchte was mich bewegt.
Ich wurde damals in meinem ersten Thread niedergemacht, und hatte dann auch keine Lust mehr.
Es ist wie in jedem Forum die Top 10 Poster machen alles platt was Sie halt nervt.
Ich war selber mal Moderator in einem Sportwettenforum und weiss wie der Hase läuft.
Alles wird niedergemacht von den ALTEN HASEN, um zu zeigen wer im Forum was zu sagen hat.

Ganz ehrlich, das ist übertriebenes rumgeheule. Hier werden nicht von den "Top X" Postern alles platt gemacht.
Nur Deine Eingangsfrage bei eröffnen des Threads war einfach entsprechend durcheinander und irgendwie nicht gerade sinnvoll als Frage formuliert.

Zu der Preisfrage in Pattaya gibt es gefühlt 100.000 Threads hier und da kann man sich ja an bereits bestehenden Threads beteiligen.
Eine sehr gute Indikation sind auch die Berichte der Member hier. Denn dort wird auch immer wieder die aktuellen Preise geschrieben werden.
Weiterhin findest Du IMMER wieder in den Threads folgendes:
Der Preis ist eine Mischung aus Sympathie, Aussehen, Location, Uhrzeit und "Stand" des Mädels.

Es kann Dir also niemand einen 100% exakten Preis nennen. Denn der wird beim gleichen Mädel bei Dir anders sein als bei mir.
Es gibt also nur eine Preisrange an der man sich orientieren kann.

Wenn ich nicht zu faul wäre, dann würde ich Dich aus dem Stehgreif 10 Threads mit der Preisfrage verlinken.

Ich kann sogar nachvollziehen, wenn diese Frage für AC oder (in meinem Fall) Jakarta gestellt wird. Denn dort gibt es nicht so viele Infos hier im Forum. Aber Pattaya und BKK ist zigmal hier geschrieben worden.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Hallo @deadhead
hast du deine jagdgebiete nach Jakarta verlegt?
Hoffe doch wohl nicht grins.
Ich bin im September die ersten beiden Wochen wieder im spassbad .
Falls du dann auch da bist kann ich dir endlich die shorttime ausgeben die ich dir noch schulde grins
Gruß sam_sung

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Hallo @deadhead
hast du deine jagdgebiete nach Jakarta verlegt?
Hoffe doch wohl nicht grins.
Ich bin im September die ersten beiden Wochen wieder im spassbad .
Falls du dann auch da bist kann ich dir endlich die shorttime ausgeben die ich dir noch schulde grins
Gruß sam_sung

Moin sam-sung,

ich werde im Mai ein paar Tage Jakarta ausprobieren und dann entweder erst AC und dann PTY oder direkt PTY machen.
September schaffe ich leider nicht. Evtl Ende Oktober - wollte aber auch mal irgendwo anders hin. So ganz ohne Rotlicht :bigg

Außerdem hab ich gerne geholfen :) dafür braucht Du keine ST ausgeben. Maximal nen Ice Tea :bigg

Hoffe auf jeden Fall, dass Du einen schönen Urlaub haben wirst. Ohne "komische" Nachrichten bzgl Auto wenn Du gerade ein paar Tage vor Ort bis.

Tirak100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
21
24
263
ich kann es ziemlich genau sagen was mich 3 Nummern mit meiner derzeitigen Lieblingsfrau gekostet haben
Die Dame ist 34 Jahre alt, aus einer Stadt im Süden Thailands, gehobenes Hotelmanagment, verheiratet mit einen Thai, 1 Kind
Meine Aufwendungen für ein Treffen in Bangkok von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag wie folgt.
Flüge nach BKK für Sie und Ihre beste Freundin, alleine kann Sie nicht weg THB 9.200,-
(von dem Risiko dass Ihre beste Freundin irgendwann evtl. nicht mehr die beste ist will ich mal gar nicht reden)
Mein Flug HKT-DMK-HKT THB 4.500,- (sehr kurzfristig gebucht und musste auch mit Ihrer Ankunftszeit auf DMK übereinstimmen)
2 Hotelzimmer 5-Sterne Haus, allerdings zur Staff-Rate, einschl. Frühstück und div. Cocktails in der Skybar THB 7.300,-
Getränke , Lunch, Dinner an 2,5 Tagen sowie ein paar Bier auf der Landmark-Terrasse weitere THB 7.000,-
also alles in allem ca. THB 28.000,- für 3 schöne aber teure Nummern,
ich weis es geht billiger....lol...

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.405
10.512
3.415
Wenn man keine Minute davon bereute, braucht man auch keinen Baht davon bereuen.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Tirak 100, für Deinen ehrlichen Bericht ein danke schön. Für mich wäre es zu teuer, aber jeden das seine, Mach es weiter so, so lange Du es kannst.

Tirak100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
21
24
263
....danke Hardys....ich bin 60 und hoffe dass ich das noch eine paar Jahre geniessen kann,
ich kenne die Dame nun schon seit 7 Jahren, solche Treffen klappen aber leider nur alle 2 Jahre,
Ich versuche Ihr jedesmal Ihr vorher klar zu machen was Sie eigentlich für ein Risiko eingeht, immerhin
setzt Sie Ihrem Gatten (Thai und auch aus dem Süden) ordentliche Hörner auf, und dafür gibt es in
der Zwischenzeit schon 2 Mitwissser (Thaifreundinnen die diese Aktionen durch die Teilnahme am
Shoppingtrip decken),
aber Sie liebt mich halt, ist Sie jetzt anders?

Tirak100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
21
24
263
....ja ich weis, hört sich an wie eine Wunschvorstelllung ist aber genau so wie geschrieben
, es soll auch noch Frauen in Thailand ausserhalb des Gewerbes geben, mit gutem Job, excellentem English und ohne weitere finanzielle Wünsche.
Die lernt man allerdings nicht in der Bangla Road kennen und es braucht auch etwas Zeit und Einfühlungsvermögen, funktioniert halt nicht mit " ehhhh du da, gehen wir f****", wie gesagt kenne ich Sie nun seit 7 Jahen und das erste Treffen dieser Art fand auch erst nach 3 Jahren statt

• Like
Reaktionen: franky

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
666
1.433
Cosmopolotia
jo, das sollte man hinzu erwahnen. Aber meingott , wenns spass macht ....solange man kein lks hat machts ja auch nicht gleich bettelarm( siehe Aufstellung). Aber mir waer das zuviel Aufwand .
Ich mein , wie toll muss sie sein das ich sie und Freundin{:mua) extra einfliege .....aber das kommt auch auf die Vorgeschichte an....so wie es klingt wars sein Geld wert.

Aber zum Thema , ich hsb das Gefuehl das schon wieder maechtig an der Preisschraube gedreht wird, so nach der thailaendischen Logik , das man bei halbem Aufkommen nur das doppelte verlangen muss um dasselbe herauszuhaben. Das sag ich jetzt aber als entfernter Beobachter und nicht als hart verhandelnder "handsome Man".

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
[QUOTE
Aber zum Thema , ich hsb das Gefuehl das schon wieder maechtig an der Preisschraube gedreht wird, so nach der thailaendischen Logik , das man bei halbem Aufkommen nur das doppelte verlangen muss um dasselbe herauszuhaben. Das sag ich jetzt aber als entfernter Beobachter und nicht als hart verhandelnder "handsome Man".[/QUOTE]

bezeichne das mal als totaler Quatsch,ich denke du bedienst hier eine der allseits bekannten Phrasen
bin vor Ort,beerbarlady ausgelöst letzte nacht(300 BHT barfine) keinerlei verhandlungen über den lohn,hab am morgen 1200 übergeben alles ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris.dj

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
197
322
1.103
Grossmaischeid
So ich zahle nie mehr wie 1000,- bath for longtime! In Thailand ist das sehr viel Geld! und jede Thai ist damit glücklich! Es gibt auch Ausnahmen Z.B. Top eine DNA Frau die mich so geil macht das ich auch bereit bin noch 500 thb draufzulegen! Suche mir die Frauen auch nie genau auf der Ws! Dort haben die Touri´s die preise schon so nach oben getrieben, da wird wohl keine für 1000,- thb mitkommen!
Aber ich habs sogar mal geschaft in der Soi diamond eine recht junge,hübsche betrunke Dame von 2000,- thb für nen short time blowjob auf 600,- runterzuhandeln! Alles ist möglich mit dem ein bisschen symphatischen Verhandlungsgeschick ;-)
Und wenn ich scharf auf ne longtimerin von der WS bin warte ich an der Beachroad! Um 4 machen die Bars zu und die Mädels gehen dann am Strand auf Beutesuche! Da kannst du die dann für 1000,- mitnehmen für ne Nacht.
Und ich hab kein schlechtes Gewissen!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
....warte ich an der Beachroad! Um 4 machen die Bars zu und die Mädels gehen dann am Strand auf Beutesuche!
Ist da ab 4 jetzt der Farangstrich :bigsmile ?

Und wenn ich scharf auf ne longtimerin von der WS bin warte ich an der Beachroad!
Im Puff warten hat auch was ;).

Aber ich habs sogar mal geschaft in der Soi diamond eine recht junge,hübsche betrunke Dame von 2000,- thb für nen short time blowjob auf 600,- runterzuhandeln!
WOW :hut:daumen:bigg

• Like
Reaktionen: Nolan und juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@Kingdome82 haeng dir ein Pappschild vor die Brust, schreib "500 Baht Shorttime" darauf, sonne dich im Laecheln der Yings, die dir begegnen und mach einfach die Augen zu, wenn dir ein BR-Stunner aus den 80igern die Pfeife blaest. Irgend ein Altvogel wird sich schon deiner erbarmen und du hast wieder richtig Geld gespart :daumen endlich mal Einer, der die Preisschraube zurueck dreht :hyaenen

Zuletzt bearbeitet: