Erstmal super das der Thread doch angenommen wurde. An die Grinogs hier, die es ja in jedem Forum gibt, und die an allem was zu nörgel haben, wenn User unter 1.000 Beiträgen nen Thread eröffnen folgende Antwort:
Ich war bereits 6 mal in Pattaya, 1 mal in Phuket, sowie in Angeles City als auch in Brasilien. Und ich weiss auch durchaus das die Preise von 1.000 - 5.000 variieren, weil jeder andere Vorstellungen von dem hat was er zahlen möchte. Ich persönlich habe nie unter 2.500 plus BF bezahlt, nicht weil ich nicht in der Lage bin runterzuhandeln, sondern weil es für mich ein fairer Preis ist. Und ich bin unter 40, nicht dick und durchaus ansehnlich. Was wahrscheinlich jetzt auch wieder dumme Sprüche gibt. Es ging mir nur darum mal zu fragen, was so im Querschnitt bezahlt wird.
Hintergrund dazu gibt es auch. Wenn ich 2.500 plus BF zahle finde ich das mehr als fair, plus Essen, Drinks etc. Es gibt aber Leute die meinen das so 4.000 Standard wären, deswegen meine Frage. Dazu kam noch das ich ne LT hatte im letzten Urlaub, 2.500 plus BF, die dann anfing um Kohle zu feilschen, und da fühle ich mich dann verarscht. Dazu habe ich ihr auch noch Kohle geschickt, ja haut wieder drauf.....
Jetzt will es eine die ich hier über Social Media kennengelernt habe mal mit 5.000 per day versuchen......
Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit dem Betrag, aber irgendwo sehe ich es nicht ein da abgelutscht zu werden, wenn Sie dann eigentlich auch mit 1.000 mitgeht.
Naja egal, wird jetzt eh wieder zerissen der ganze Beitrag.
Schafft an