Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Der Gebrauch von "Arnold Schwarzenegger Spanisch" ala "hasta la vista baby" fuehrt zu falschen Aussagen und Missverstaendnissen. Ein D.A.CH.ler ist kein "Gringo"; damit wird ausschliesslich ein Yankee (Nordamerikaner) in der Dom.Rep. bezeichnet. Man sollte sich selbst auch nicht als "Gringo" bezeichnen, weil es dann Probleme geben kann, mit Eingeborenen, die keine Gringos moegen.

Wenn man als Gringo angesprochen wird sag ich immer "Yo no soy de Gringolandia" was meistens ein breites Lachen hervorruft :bigsmile

Dee

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Du kennst dich in der Karibik aus?
Kennt man sich aus, wenn man die Dom.Rep. und Brasilien besucht hat, Castellano schreibt und spricht, Beziehungen mit Kontinental- und Insel-Latinas fuehrte, die Musik hoert und sich mit Latinos trifft ??? Ich glaube nicht. Ich verstehe vieles besser, weil ich vieles verstehe. Wer alles verstanden hat, hat keine Zeit im Forum zu schreiben und kuemmert sich um seine Frau und seine Kinder.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Danke für die Tipps, werde ich bestimmt antesten! Wahrscheinlich werde ich den ersten Besuch damit verbringen mich durch die Massagesalons zu Ackern, Stalker hat mich auf den Geschmack gebracht! Weiber durchnummeriert in nen Aquarium und ich darf aussuchen -- ein Traum *ggg*. Auf jeden fall scheinen die Thais (noch) nicht so abgeturnt zu sein wie die vom Tourismus misshandelten Domis, (das die sich Fotografieren lassen und so), wahrscheinlich sind die auch nicht so Abgefuckt. Naja vielleicht liegt es an der Mentalität. Schauen mer mal.

na ja, da wuensch ich mal viel Glueck und hoffe, dass du nicht eines Besseren belehrt wirst...

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
Erstmal super das der Thread doch angenommen wurde. An die Grinogs hier, die es ja in jedem Forum gibt, und die an allem was zu nörgel haben, wenn User unter 1.000 Beiträgen nen Thread eröffnen folgende Antwort:
Ich war bereits 6 mal in Pattaya, 1 mal in Phuket, sowie in Angeles City als auch in Brasilien. Und ich weiss auch durchaus das die Preise von 1.000 - 5.000 variieren, weil jeder andere Vorstellungen von dem hat was er zahlen möchte. Ich persönlich habe nie unter 2.500 plus BF bezahlt, nicht weil ich nicht in der Lage bin runterzuhandeln, sondern weil es für mich ein fairer Preis ist. Und ich bin unter 40, nicht dick und durchaus ansehnlich. Was wahrscheinlich jetzt auch wieder dumme Sprüche gibt. Es ging mir nur darum mal zu fragen, was so im Querschnitt bezahlt wird.
Hintergrund dazu gibt es auch. Wenn ich 2.500 plus BF zahle finde ich das mehr als fair, plus Essen, Drinks etc. Es gibt aber Leute die meinen das so 4.000 Standard wären, deswegen meine Frage. Dazu kam noch das ich ne LT hatte im letzten Urlaub, 2.500 plus BF, die dann anfing um Kohle zu feilschen, und da fühle ich mich dann verarscht. Dazu habe ich ihr auch noch Kohle geschickt, ja haut wieder drauf.....
Jetzt will es eine die ich hier über Social Media kennengelernt habe mal mit 5.000 per day versuchen......
Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit dem Betrag, aber irgendwo sehe ich es nicht ein da abgelutscht zu werden, wenn Sie dann eigentlich auch mit 1.000 mitgeht.
Naja egal, wird jetzt eh wieder zerissen der ganze Beitrag.
Schafft an

Pattayareise

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.421
11.640
3.215
Legoland-City
@knochy
ist doch wirklich gut, dass dein Thread angenommen wurde! Du siehst, das Thema
zeigt immer wieder verschiedene Betrachtungsweisen auf!
Natürlich ist es für manche hier unverständlich, wenn jemand so lange hier im Forum ist und nur eine geringe Anzahl an Beiträgen verfasst hat. Aber das ist jedem seine Sache.
Schade ist nur, dass du nicht mehr über deine Urlaube berichtet hast. Ich bin überzeugt, dass du einen guten Schreibstil hast und bestimmt einige Highlights erzählen könntest.

LG chilli

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.419
15.222
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Buenas juhe,

wir sollten so fair und freundlich den anderen Landsleuten gegenüber sein und in einen deutschsprachigen Forum uns auch in Deutsch verständigen. Ich könnte dir jetzt deine Anfrage auf Spanisch beantworten, aber was soll es Beweisen im Zeiten des Google und der div. Übersetzungssoftware?

Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren und im Gegenzug dazu durch meine Devisen die ich ins Land bringe diesen Helfen. Genau dasselbe habe ich auch (wenn ich denn überhaupt dort hinreise) in Thailand vor und dafür versuche ich mich hier erstmal zu Orientieren.

Deine Anfrage kann ich nicht Beantworten, weil ich eben Thailand nicht kenne und somit auch die Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Dominikanerinnen/Kubanerinnen und Venezuela nicht bestimmen kann.

LG
--------
Klaus

Liiebe Kollegen,

Habe 2 Wintersaisonen in der Karibik, St. Lucia , runter bis Grenada, rauf bis St. Marteen verbracht. War damals so 25 Lenze jung, bei Gott kein "toller Hecht" und als "sailor" finanztechnisch eher ein armer Schlucker.

Hab einige nette Locals ohne größere Zahlungen kennen und lieben gelernt, ein nettes Kleid oder 10 EC Dollar für Milk for the baby, eine Einladung zu einer Fridy-night Party, das war lustig und ein Abenteuer. Habe nie Stunner abgeschleppt, waren meist guter Durchschnitt, alles keine Profinutten, denn wenn es um 18:00 finster wird ist die Nacht lang und das sonstige Unterhaltungsangebot eingeschränkt. ;-)))

Nun, mit 57 ist mir bewußt, dass es nix mehr für lau gibt, wenns knackig sein soll kostet es halt.

Bin ab 2004 immer wieder in Thailand aufgeschlagen, weil ich mich irgendwie zu den langen schwarzen Haaren und den schmalen Popos mehr hingezogen fühle. Meine Zielgruppe 30plus ist klar definiert und habe es lieber einfach, allzulanges Baggern nervt mich schon. Und, seien wir ehrlich, so 1000.-- bis 3000.- Bärte sind fair, finde ich!

Und als glücklicher Ehemann krieg ich eh eher selten Auslauf!

Buddha sei Dank, Schnucki mai put pasa espanol:

Si, que podemos! (Mr Obama)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Ich Zahl gar nichts :bigsmile lässt mich Mia zumindest glauben :bigsmile

Spaß bei Seite, jeder wie er will und kann , jedoch 16.000 Bath, wären mir zuviel :bigsmile

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
Thema scheint ja schon den einen oder anderen zu inspirieren.
Warum hier ewig angemeldet und keine Postings der Vorwurf an mich.
Antwort ganz einfach: Ich wurde hier damals aufgefordert aktiv zu sein, sonst wird Account gelöscht.
So soll es halt sein. Aber ich bin nicht der Typ der immer schreiben möchte was mich bewegt.
Ich wurde damals in meinem ersten Thread niedergemacht, und hatte dann auch keine Lust mehr.
Es ist wie in jedem Forum die Top 10 Poster machen alles platt was Sie halt nervt.
Ich war selber mal Moderator in einem Sportwettenforum und weiss wie der Hase läuft.
Alles wird niedergemacht von den ALTEN HASEN, um zu zeigen wer im Forum was zu sagen hat.

• Like
Reaktionen: chris.dj

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Ach Blödsinn , hier macht niemand jemanden nieder !
Wenn dir einer blöd kommt , kannst ja die Melde Tadte verwenden !

• Like
Reaktionen: franky

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
Ist ja hier dann nen Laberthread für Deppen, richtig?
Kennt jemand NOK?

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
muss man ja mal vorsichtig anfragen, bevor man hier zerschossen wird, weil heilige Braut angegriffen

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Ich persönlich habe nie unter 2.500 plus BF bezahlt, nicht weil ich nicht in der Lage bin runterzuhandeln, sondern weil es für mich ein fairer Preis ist.

Dazu kam noch das ich ne LT hatte im letzten Urlaub, 2.500 plus BF, die dann anfing um Kohle zu feilschen, und da fühle ich mich dann verarscht.

Jetzt will es eine die ich hier über Social Media kennengelernt habe mal mit 5.000 per day versuchen......
Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit dem Betrag, aber irgendwo sehe ich es nicht ein da abgelutscht zu werden, wenn Sie dann eigentlich auch mit 1.000 mitgeht.

Mein Standardpreis, den ich erstmal bereit bin ihr für LT zu geben, ist 1500. Ich mache das immer vorab mit ihr aus und frage sie ob 1500 für sie OK ist, meistens klappt das. Ich frage sie nicht erst was sie will, sondern stelle das direkt so in den Raum. Wenn es schön mit ihr ist, dann gebe ich ihr am End meist 2000 was für mich ein "fairer" Preis ist inclusive Bonus, manchmal auch 2500, ganz selten auch mal 3000.

Wenn sie am Anfang jedoch sagt, 1500 ist zu wenig aber 2000 wäre OK, dann ist das für mich auch meistens OK, ändert jedoch nichts daran, was am Ende raus kommt, nur dass sie dann wahrscheinlich keinen Bonus bekommt.

Wenn ich den Eindruck habe, sie möchte nur möglichst viel Kohle abziehen, dann gehe ich einfach weiter in eine neue Bar. Über 2000 mache ich im vorraus i.d.r. nicht aus, da bleibe ich meistens stur. Es ist auch schon vor gekommen, dass sie 3000 wollte und dann später doch gesagt hat, sie kommt für 2000 mit. bin dann aber erstmal etwas zurückhaltender und sie muss mich glaubhaft überzeugen, dass sie damit auch happy ist, sonst gehe ich ebenfalls weiter.

Ich gebe allen Mädels, die ich so mitnehme, egal von wo, auf jeden Fall die 1500 und gut is. Wenn ich mich mit ihr sehr gut verstehe und man dieses Gefühl hat, es ist etwas ganz besonderes, dieses Kribbeln da ist und ggf mehrere Tage mit ihr zusammen bin und/oder sie kein Geld haben will, dann mache ich meist den 1500er Kurs oder auch etwas drunter, sie hat ja auch ne Menge Spaß dann und wird von mir verwöhnt. Ich gebe das, damit keine Verpflichtungen oder Erwartungen entstehen sondern es auf dieser einfachen Beziehungsebene bleibt.

Wenn ich ein Mädel interessant finde und sie eher auf der "Freundin"-Ebene kennen lernen will, dann gebe ich gruntsätzlich nichts so (außer das Übliche: Essen, drinks etc.), muss mir dann aber auch bewusst sein, was ich will. Wenn sie mich auf dieser Beziehungsebene nach Geld fragt, wo man sich noch kaum kennt, dann werde ich wieder sehr vorsichtig und es ist wahrscheinlich dass es nicht weiter geht. Im Gegenteil, ich finde es schön wenn sie auch mal etwas von sich bezahlt. man merk es doch recht schnell, ob sie dich jeden Baht bezahlen lässt und die Gelegenheit nutzt dauernd eigene Sachen von dir bezahlen zu lassen oder ob sie nicht so ist. Wenn ich eine feste Thai-Freundin hätte, wäre die Situation anders und ich würde sie wohl unterstützen wenn das erforderlich ist, allerdings schätze ich auch sehr die Mädels, die etwas normales arbeiten und mit dem was sie haben den Monat hinkommen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.421
11.640
3.215
Legoland-City
Lieber knochy,
ich kann dich schon verstehen.
Auch ich bin Beginn von einzelnen ziemlich übel angemacht worden. Thema “Achtung voreinander“. Ich hatte über meine ersten emtionalen Eindrücke mit den Mädels geschrieben. Doch größtenteils habe ich hier Sympathie bekommen.
Aber ich habe aufgehört, über meine Erfahrungen und Erlebnisse zu erzählen.
Die Funktion der Meldetaste kannte ich damals noch nicht!
Mittlerweile fühle ich mich wohl hier. Natürlich kennt man auch durch die Besuche in Pattaya viele Leutchen im realen Leben.
So manchmal überlege ich wenn ich damals zu Beginn geschrieben hätte: Wir sind ein Paar, ich bin eine Partnerin, die ihrem Mann die Luft zum Atmen und auch umgekehrt..............ich mag und genieße die Mädels.............etc.........,
wäre es vielleicht anders und einfacher gelaufen.

LG chilli