Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was würdet Ihr tun ???

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin grad ziemlich Glücklich und verwirrt !! Ausserdem tun mir meine Eier weh wie die Sau !

Ausgangssituation:

Ich bin schon seit längerem auf ein Mädel 24 Jahre (10 Jahre jünger als ich) scharf !!
Die hatte bis vor kurzem noch voll die Träne als Freund und ist nun wieder solo.

Am Donnerstag habe ich sie zufällig getroffen und mich ewig mit Ihr unterhalten!
Am Freitag waren wir zusammen im Kino (Spiderman voll scheisse) aber ich hatte wenigstens eine Dauererektion.
Am Samstag hatte ich sie zu mir und meinen legendären Spaghetti eingeladen !

Auf die ersten zärtlichen Küsse und eine Fussmassage meinerseits folgte eine Nacht die ich so schnell nicht vergessen werde.

Sie hat mir die sprichwörtliche Scheisse aus dem Kopf gevögelt, irgendwann hatte ich alle Limits überschritten und konnte nicht mehr. :p:yc

Sie ist super Hübsch, hat ne Wahnsinnsfigur, ne mega geile enge Muschi und stellt auch sonst das absolute Optimum für mich dar !

Wir sind noch kein Paar aber die Erfahrung zeigt das die Frauen so schnell nicht genug von mir bekommen. Ich denke das ist zu 99,9 % nur ne Frage der Zeit und wird sich die nächsten Tage entscheiden ob wir zusammen bleiben.

Nun zum eigentlichen Problem: (könnt Ihr euch sicher schon Denken)

Ich habe nen Flug nach Thailand, der am 8.08 geht.
Diese super Braut werde ich aber auf jeden Fall nicht betrügen. :bück dich

Was will ich denn da dann noch. :)

Baden, Schnorcheln, ein bisschen mit dem Roller rumfahren die Schweinehitze ertragen :k Nein !

Ich bin nun echt am überlegen meinen Urlaub sausen zu lassen.

Nun meine 2 eigentlichen Fragen !!!!!!

1. Wie würdet ihr Euch entscheiden ???

2. Was habe ich evtl. für ne Möglichkeit mein Geld oder zumindest nen Teil vom bereits bezahlten Flug zurück zu erhalten. Ich denk wahrscheinlich keine da schlau wie ich bin ich keine Reiserücktrittsversicherung mit im Paket hat.
Ist einem von Euch die thai air schon mal entgegen gekommen wenn man den Flug nicht antreten kann, will ???

Im schlimmsten Fall wären halt die knapp 700 Euros weg, so what !!

Für Infos diesbezüglich oder Zuspruch zu meiner Lage wäre ich sehr dankbar !

Gruss Alex

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Das würde ich wenns nicht gerade sie wäre vermutlich auch machen :-(

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ehrlich gesagt würde ich den Urlaub nicht sausen lassen :echt
Hatte die ähnliche Situation vor ca. 4 Jahren, kurz bevor ich den Urlaub angetreten habe , habe ich eine Traumfrau kennen gelernt , aber trotzdem bin ich hart geblieben und in den Urlaub gefahren, natürlich habe ich ihr den Urlaub anders erklärt als er stattgefunden hat :bigg
Wie gesagt so lange kennst du sie ja noch nicht und in LoS kann man auf verschiedene Art seinen Spass haben :echt

Aber im Endeffekt mußt du das für dich entscheiden :zwink

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Oh mann, eine evtl. vielversprechende Beziehung gleich mit so ner krassen Lüge anfangen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Entspannt Urlaub machen und hinterher noch entspannter weiter voegeln...
Wenn du ganz lieb zu ihr sein willst, kannst du ja hin und wieder anrufen.
Richtet du dich aber gleich von Anang an nach ihren Wuenschen bzw. denkst daran, was ihr gefallen wuerden, hast du eine relativ schlecht - und noch dazu selbstgemachte - Ausgangsbasis.
Ich wuensche schon mal einen schoenen Urlaub...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mach es doch so: Fliege nach Thailand .
Wenn Du dort mit ner Schwutte in die Horizontale gehst dann weisst Du eines: Soooooo tief können Deine Gefühle für sie nicht sein...
Tust Du es nicht weil Du ein scheiss Gefühl hast, Du an sie denken musst, dann weisst Du : Ja, ich hab mich nicht nur verknallt, da scheint mehr zu sein...
Auf gut Deutsch: Du bringst es nicht mit ner Thaimaus weil SIE in Deinem Kopf ist !

Kein schlechter Test...

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Ach Toastie,
grad von Dir hätte ich mehr erwartet :bück dich :ironie

Und wenn dann um ca. 11 Uhr an der Beerbar (dem Alkohol sei Dank) The Point of no Return überschritten ist und es mit dem denken nicht mehr so weit her ist, ist es keine Frage des wollens mehr :k

Gruss

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Sehe es wie Mamuang (aber ohne Ironie) pack sie ein und fahrt zusammen nach TH. Vielleicht bringt ihr das ja auch jede Menge und ihr habt richtig Spass miteinander !!

• Like
Reaktionen: ale

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Entspannt Urlaub machen und hinterher noch entspannter weiter voegeln...
Wenn du ganz lieb zu ihr sein willst, kannst du ja hin und wieder anrufen.
...

HAHAHA Na das würde mein Gewissen ja immens beruhigen, bester Vorschlag bis jetzt :hut

Gruss

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
@ Mamuang, Wuschtl

Das Wasser ans Meer tragen ???

Sie hatte jetzt erst 2 Wochen Urlaub, ich denk nicht das sie in nem Monat schon wieder hat !

Gruss euch

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Ich denk wahrscheinlich keine da schlau wie ich bin ich keine Reiserücktrittsversicherung mit im Paket hat

In dem Fall, auch wenn du EINE hättest, das Geld ist futsch. Die zahlen nur bei einem wichtigen Grund, Krankheit, Tod: dafür wird ein Nachweis verlangt.

Nimm Sie doch mit, und macht nen schönen Kultururlaub! :frech

Okay, hat sich erledigt, habs gerade gelesen. Mit Ihrem Urlaub.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ach Toastie,
grad von Dir hätte ich mehr erwartet :bück dich :ironie

Und wenn dann um ca. 11 Uhr an der Beerbar (dem Alkohol sei Dank) The Point of no Return überschritten ist und es mit dem denken nicht mehr so weit her ist, ist es keine Frage des wollens mehr :k

Gruss

Da ist halt ein Unterschied zwischen uns:
Ich betrüge niemals eine Frau ! Das meine ich ehrlich.
Selbst als ich noch Alkohol getrunken hatte , in meiner Beziehung unglücklich war und die Dame mich schlicht und ergreifend
angekotzt hat habe ich mit 2,0 Promille zu der Hammerbraut die mich angegraben hat "nein Danke" gesagt.
Für mich hiess es immer erst einen Schlussstrich ziehen , dann das nächste.
Ach ja: Ich war während solcher "meine Partnerin kotzt mich nur noch an"-Phasen in LOS, Vietnam und Indonesien - ich habe nicht einmal eine meiner Partnerinnen dort betrogen.

Warum nicht ?
1/ Weil ich es für falsch halte zu betrügen.
2/ Ich will selber nicht betrogen werden. Und was mir nicht passieren soll tue ich auch ihr nicht an.

Ich hatte hier schonmal geschrieben : Ja, ich pimper gerne mal in LOS rum. Als Single .
In einer Beziehung bin ich die treueste Seele.

Wenn Du das nicht bist und deswegen nicht nach LOS fliegen kannst - dann darfst Du mir nicht sagen Du hättest von mir
mehr erwartet.
Denn ich habe meine Prinzipien was Treue angeht - die ist mir nämlich heilig !

• Like
Reaktionen: blokk

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
schwer zu beantworten, weil ich kenn dich und die kleine nicht.

laut deiner beschreibung der süssen,
ist ein probe-packen meinerseits aufschlussreich
und ich kann dir dann sagen was zu tun ist :daume

geh in urlaub. gebucht ist gebucht.
da müsst ihr jetzt durch.

wenn ihr wirklich wollt, kann deine reise für eure "beziehung" nur eine geringe belastung sein.
mal schauen was sie eigentlich macht während deiner abwesenheit.

sollte sich die nächsten tage herausstellen, dass du ohne sie nicht mehr kannst,
dann leg dich ins zeug und organisier das sie mitgeht, zumindest für einen möglichen zeitraum.

da dann eher inselfeeling suchen und du hast sie zu 100% an der backe.
aber vielleicht willst du das ja.

wird schon schief gehen

DD

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
@toastie JAJA du hast ja mit allem Recht,
wenns mir egal wäre und ich nicht treu sein würde hatte ich diese Thema ja nicht eröffnet.

Wie ich in meinem Ausgangspost geschrieben habe will ich sie ja auch nicht unbedingt betrügen.

Gruss.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
sollte sich die nächsten tage herausstellen, dass du ohne sie nicht mehr kannst,
dann leg dich ins zeug und organisier das sie mitgeht, zumindest für einen möglichen zeitraum.

da dann eher inselfeeling suchen und du hast sie zu 100% an der backe.
aber vielleicht willst du das ja.

wird schon schief gehen

DD

Das müsste ich erst mal abklären ob sie da Zeit hätte, wir haben uns darüber noch nicht unterhalten !!
Inselfeeling vorhanden -- bin 2 Wochen in Koh Samui.

Danke Gruss

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hi Alex,

also canceln würde ich den Urlaub auf keinen Fall. :nono:
Noch seid ihr ja kein Paar. Auch wenn's darauf hinaus laufen sollte; ist ja noch Zeit bis zum 8. Aug. Im Zweifelsfall kannste ja nen "Relax-Kultur" Urlaub machen (mit, oder ohne Perle).
Hört sich zwar jetzt blöd und abgedroschen an, aber am Ende des Tages musst Du auf dein Bauchgefühl bzw. Herz hören. (NICHT Schwanzgefühl) :bigg

Gruß
Mase