Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ThaiWhatSadu, billiger geht nimma...und den Jägermeister für ?
 

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Mit Thailand habe ich ja noch keine Erfahrung, die Parfüms vom Kik kamen in anderen Ländern immer Bombe an. Kosten 2,99-5,99 Euro da die aber edel verpackt sind Preisschild ab und VOR dem Service schenken. Dann verbessert sich die Dienstleistung der Dame enorm
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
die Parfüms vom Kik kamen in anderen Ländern immer Bombe an. Kosten 2,99-5,99 Euro da die aber edel verpackt sind Preisschild ab und VOR dem Service schenken. Dann verbessert sich die Dienstleistung der Dame enorm

Dann versuche mal dein Glück mit dem 6 Euro Parfum in Thailand..... Die Mädels sind nicht doof was Luxusartikel angeht....:D
 

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Thailand kommt erst Oktober nächstes Jahr dran. Kuba, Kolumbien, Bulgarien hat das immer super gefunzt. Ich bin ja auch hier um zu lernen :)
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.914
1.845
52
upload_2019-11-16_1-9-37.png

da wäre dann die passende Verkleidung für den Sackträger^^

oh mann, noch 1 monat hin bis zu meinem Flug, und ich hab schon mal "Probegepackt" um zu sehen wieviele Kilo ich noch einkaufen kann.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Montag gehe ich wieder einkaufen in DACH fuer LOS und den Phills. Es gibt wie immer alles moegliche an Suessigkeiten. Gerade auf den Pills auch sehr gefragt. Und dazu fuer den Neffen meiner Liebsten ( Phills ) einen Basketball. Da wir Bussi fliegen hoffe ich den so mitzukriegen ( unaufgepumpt ).
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Meine LT vom Juli hat sich Ferrero Roche gewünscht. Hab ihr gesagt daßsie das im Central Festival auch bekommt. Aber sie möchte die Schoki unbedingt aus Deutschland. Okay kriegt sie.:rolleyes:
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.914
1.845
52
Ich habe von Freunden gehört, dass die schokoladen die wir aus Europa mitbringen ganz anders schmecken als jene, die in Thailand kaufbar sind. Kann das nicht beurteilen, da ich keine Schokolade esse.. Aber vlt stimmt das ja, hat halt keine alpenmilch in Malaysia
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.914
1.845
52
Hi Lion Tom,
danke Dir, da sieht man wie sehr ich eben KEIN Schokoladekenner bin, habe die Alpenmilch auch nur aus einer Werbung von Milka (Mondelez), wie auf dem bild unten zu erkennen ist. Ob da nun Alpenmilch drin ist oder nicht, kann ich selber nicht beurteilen. Aber Lila Kühe habe ich bisher in den Schweizer Alpen zumindest keine gefunden. Milkaschokolade nehme ich aber gerne mit, hat immer wieder Superangebote im Kaufland.
upload_2019-11-17_18-24-27.png

Bin aber sicher mit Dir einig, dass Milka wahrscheinlich nicht die Creme de la Creme der Schokoladen ist.

Was mich aber wundert ist, dass gemäss Deiner Meinung garantiert keine Milch in guter Schokolade drin sein soll? In dem Fall was bezeichnest DU als gute Schokolade? habe gerade Lindt, Sprüngli, Camille Bloch etc durchgeschaut, und in allen Schokoladen die ich dort nach Inhaltsstoffen gegoogelt habe fand ich Vollmilchpulver / Magermilchpulver etc.. Oder Rahm wie wir Schweizer es nennen auch ab und zu mal.
 

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Beim Thema Schokolade würde ich "Frey" empfehlen. Ist die günstige aus der Migros (Schweizer Edeka) gibt es aber auch bei Amazon. Bringe ich immer meinen Lieben in DE mit, die denken das ist super teuer weil Schweizer Schokolade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas808