Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was nehmt ihr den Mädels mit?

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Wir haben in unserem Landkreis eine kleine feine Schokaladenmanufaktur. Da gibts für meine Stammmasseurin/-maseuse (sie kann beides sehr gut!I) Zartbitter - Chilli - Schokolade;
Für die Schüchterne mit der klasse Figur, die mich beim Billard immer fertig macht, Bounty;
Für die Nichte meiner MIA einen roten Lippenstift;
und für meine MIA jetzt endlich mal eine Kulturtasche, weile es mir auf den Keks geht, zu beachten, welches Mädel welche Creme benutzt, die dann alle bei mir imm Zimmer rumstehen...

Und natürlich gibt es THB, erstaunlicherweise wird auch € sehr gerne genommen! :bigsmile
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
....Hatte bisher 3 Mädels gehabt mit denen ich mich mehrfach getroffen hatte, jeweils ab dem 2. Treffen klar darauf hingewiesen das ich nichts bezahlen möchte, da ich sie nicht als Nutte treffen möchte. Das erste treffen war jeweils klassisches sex gegen Geld.
..... und alle 3 geblieben - for free? 😁 😁 😁
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Ich habe letztes mal 2 schöne Fotos in einem Art Studio "abmalen" lassen, das ist extrem gut angekommen.
Da hat aber auch alles super gut zusammen gepasst.(y)
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder
Thailernen.net

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Ultimativ ist immer 1-2 Bath Gold.
Das kommt sogar bei der Mia an und der eigenen Tochter gut an.
Auch zum Geburtstag oder sonstigen Anlaessen immer gerne gesehen, glueckliches Laecheln ist gewiss.
Und es entspricht auch der Thai Kultur und Mentalitaet. Am liebsten wird Geld oder Gold in Thai Kreisen verschenkt.
Problem allerdings: je mehr Gold um so mehr Gesichtsgewinn ;-)
macht was draus
 
  • Like
Reaktionen: angelplace

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Dann hab ich das falsch aufgefasst. Sry von meiner Seite.

Doch mir ist schon klar, es geht in der Regel fast immer nur ums Geld oder bei manchen darum nach DE eingeladen zu werden. Bei meinem Mädel geht es eher um letzteres, da sie ja nicht weitergezogen ist, nachdem ich ihr klargemacht hab, das es nichts gibt.

Glaube Liebe trifft nur selten zu, habe die Mädels bisher als berechnend erlebt.

Hatte bisher 3 Mädels gehabt mit denen ich mich mehrfach getroffen hatte, jeweils ab dem 2. Treffen klar darauf hingewiesen das ich nichts bezahlen möchte, da ich sie nicht als Nutte treffen möchte. Das erste treffen war jeweils klassisches sex gegen Geld.


Stellt sich mir die Frage ob du ein Witzbold bist, indem du allen Ernstes glaubst eine Thai fände dich so klasse das sie für lullu die Beine
breit machst, oder ob du so abgebrüht bist das du ihr Versprechungen -oder zumindest die Hoffnung machst das du demnächst
ihr sugar boy wirst, und sodann wenn du dir Lust auf ihr-oder der Urlaub zu Ende geht, die Biege machst und somit eine Thai
ganz egoistisch verarscht hättest.....eines von beiden ist es garantiert...

" Du, Thai, ich möchte nur so eine Art Farang friend sein, mit dir einen Cocktail schlürfen ( den du natürlich selbst bezahlst) du meine
grandiose Anwesenheit genießen darfst, als Belohnung darfst du mit mir (umsonst) ficken"....auf dich haben sie gerade gewartet !:)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...bringt Ihnen ein Kuvert mit, füllt es vor Ihren Augen mit einigen T-baht und verschliesst es. Dann im Kasten ablegen und
für nächsten Tag versprechen... :bigg
am nächsten Tag das "Austausch-Kuvert" mit den darin enthaltenen "Reisevorschlägen" diverser Urlaubsziele in Ihre Handtasche stecken...
wirkt Wunder... :laugh
...was Buddha so machen kann :weg ...und tschüss
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
..... und alle 3 geblieben - for free? 😁 😁 😁
Mädel 1, Neon, in meinem Bericht ausführlich aufgeführt. War als LT für 1500Baht bei mir, wollte danach plötzlich meine Freundin sein. Warum hab ich nie kapiert. Waren ca 1 Woche zusammen. Hab die Gewaltsam aus dem Hotel geschmissen, die ist ausgeflippt als ich meinte sie soll gehen.

Mädel 2: LB, 2 x als LT gebucht. Danach mehrfach privat mit mir feiern gewesen. Wollte unbedingt nach DE. Als ich gesagt hab, ist mir zu teuer, war sie bereit Visum und Flug selbst zu zahlen. Dennoch abgelehnt. Treffen uns nächste Woche in Bkk.

Mädel 3: kompliziert, arbeitet in ner Salatbar, ist aber Sideliner. Schreibe seit Oktober täglich mit ihr. Hat nach Geld gefragt, aber ein klares Nein akzeptiert. Sie möchte heiraren und Kinder haben. Ich sagte ihr, wir schauen erstmal 1 Urlaub lang wie es harmoniert. Treff mich im März in Pattaya mit ihr.

Siehe da, Geld ist auch in Pattaya nicht alles. Ich bin auch angetreten und wollte fürs Vögeln zahlen, hab selbst blöd geschaut als ich plötzlich umsonst ran darf.

Stellt sich mir die Frage ob du ein Witzbold bist, indem du allen Ernstes glaubst eine Thai fände dich so klasse das sie für lullu die Beine
breit machst, oder ob du so abgebrüht bist das du ihr Versprechungen -oder zumindest die Hoffnung machst das du demnächst
ihr sugar boy wirst, und sodann wenn du dir Lust auf ihr-oder der Urlaub zu Ende geht, die Biege machst und somit eine Thai
ganz egoistisch verarscht hättest.....eines von beiden ist es garantiert...

" Du, Thai, ich möchte nur so eine Art Farang friend sein, mit dir einen Cocktail schlürfen ( den du natürlich selbst bezahlst) du meine
grandiose Anwesenheit genießen darfst, als Belohnung darfst du mit mir (umsonst) ficken"....auf dich haben sie gerade gewartet !:)
Nicht wissen um was genau es geht, hauptsache irgendwelchen Mist rein interpretieren.

Wenn ich hier in DE irgendwelche Mädels aus dem Kickboxen mal date, oder in der Disco mal eine kennenlerne, oder auch über Tinder, Joyclub etc. wie viel zahle ich dann? Ach ja nichts, da Frauen eben auch ihren Spass haben.

Klar wollen die Nutten in LOS Geld verdienen. Hab an der Beachroad und in TF auch schon versucht billigere Preise zu bekommen mit dem Argument, hab ein Sixpack bin jung seh gut aus, alles zwecklos. Denen gehts dann nur ums Geld. Vögeln für 500 baht mehr lieber nen Inder.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Sie möchte heiraren und Kinder haben. Ich sagte ihr, wir schauen erstmal 1 Urlaub lang wie es harmoniert.

Das Mädel macht sich Hoffnungen und investiert in dich. Und du trommelst hier rum das du umsonst vögeln kannst in Pattaya. Gehts noch ?
Wenn du ernste Absichten hättest würdest du wohl kaum in einem Sextouristen Forum darüber schreiben oder ?
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und the frog

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Pattaya1988


tausche Gehirnschmalz gegen Sixpack ....das scheint dir gelungen zu sein ....merkst du eigentlich noch was du
für einen Unsinn von dir gibst ??
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Das Mädel macht sich Hoffnungen und investiert in dich. Und du trommelst hier rum das du umsonst vögeln kannst in Pattaya. Gehts noch ?
Wenn du ernste Absichten hättest würdest du wohl kaum in einem Sextouristen Forum darüber schreiben oder ?
Ich suche Sex gegen Geld, wie wir alle.

Kann ich doch nix dazu, wenn die Mädels plötzlich mehr wollen.

Hab allen Mädels meine Absichten mitgeteilt. War immer ehrlich zu ihnen.

Wenn ich nicht auch Gefühle hätte, würdr ich hier kaum mir Gedanken über Geschenke machen.

Was bei Prostituierten normal ist ;)

Oder gehst du in Germany Gratis arbeiten 😇

Versuchen kann mans ja. Dachte die haben auch lieber ne schöne Zeit, ggbfs auch für 25% weniger Geld. Die vögeln privat ja auch umsonst, bzw zum spass. Hab mir gezielt die rausgesucht dir finanziel entgegengekommen sind, nicht um Geld zu sparen, sondern in der Hoffnung das die Sympathie passt
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
... :bigg ...wenn die Kuenstlerinnen zu "Beginn" nichts fordern...erwarten Sie sich jedoch erhalten zu werden und "fordern oder will haben", danach das x-fache...
schoene Traueme halt...