Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was nehmt ihr den Mädels mit?

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Vor 15 Jahren waren das begehrte Tauschgegenstände auf Cuba für sexuelle Reize von Eingeborenen. Damals ging da noch was :D

Ich sollte mich im November in...

Sorry, dass ich die vielgeruehmten Gratis-Flakons mit 0,00000001 ML Inhalt in der Aufzählung vergaß. :(

Pssst, war Absicht damit das nicht jeder macht :bigsmile
 

Olebole65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2019
23
21
313
Also ich habe gute erfahrungen gemacht mit:
diverse verschiedene Schokolade (milka z.b. ) , Harribo bären lang da, Nivea creme und vorallem Nivea Lotion , Vibrator ( günstig bei eis.de) , ferrero rocher, Normales gutes parfüm von douglas oder müller, sehr gut sind hautpflegeprodukte von gesichtswasser bis Gesichtsmasken ( bei DM) , Haar pflegemittel, Gute Wäsche,
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.151
145.492
6.768
...im Herz der Zone...
Meine Hits sind nach wie vor...

dolormin.jpg

raffaello.jpg


dass meine Beschwerde wegen "Stalker" ing wohl meinerseits zu einer dauerhaften Kündigung im Sinne des Verbleibs des langjährigen Verursachers führen werden...

:D:D:D

So einfach ist das nicht... Ich schaue dir gerne weiter zu, wie du dich hier zum Vollpfosten machst. Aber was soll man schon von 'nem Typen erwarten, der seine Wichsvorlage als Avatar hier einstellt.:rolleyes:
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
also,mit i phone...
samsung s 10...
Gold...
und Kohle...
und noch mehr Kohle...
bist du immer gut angesehen....
lg....Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: Joker

sydneyrici

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 November 2018
228
236
823
Ansonsten einfach billigen Modeschmuck, packst du in nen kleines "Schmuckkästchen" dann macht das auch schon was her und kostet dich nur ein paar wertlose Euronen.

Wieso sind die Euros wertlos wenn ich damit Modeschmuck und einen Flug ins Paradies kaufen kann? Muss ich das verstehen? :bahnhof

Gab es irgendwo schonmal. Meiner Erfahrung nach ist Salami immer gern gesehen. Käse eher nicht der bleibt dann meistens für mich übrig.:bigsmileschokola...

Wieviel nimmst du denn da mit ohne das der Zoll dich filzt? Ich soll auch Kärtnerkrainer und Wein mitnehmen aber ich fürchte den Zoll. :trottel
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Und für alle, die manche Mädels nicht leiden können, bringt denen Lakritz mit. Am besten die extra starken Salmiak oder Salzlakritze. Das geht bei den Thais gar nicht.....:D
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
708
2.091
1.593
Münsterland
Toffifee, Milka Schokolade und Parfumproben sind immer gern gesehen.
Für SLT auch mal ein schönes Neglige`. ;)
 

Whatever

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2017
8
7
313
53
... denke bei Deinen Geschenken immer daran das die Wünsche mit der Zeit immer grösser werden. Wenn Du jetzt schon iPhone oder sowas schenkst wo soll das enden?
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

sydneyrici

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 November 2018
228
236
823
Weil der Euro absoluter Mist ist ? Die Hyperinflation wird nicht lange auf sich warten lassen.

Rubel:

Musste erstmal nachdenken was du mit einem Chart ohne Bezugspunkte sagen willst. Habe es gefunden denke ich, du weisst aber schon wie man solche Dinge interprediert?
Also als Zahlen der Wechselkurs EUR/RUB:

20 Jahre 26,5714
1 Woche 73,7000

Allgemein sieht man eine solche Entwicklung für den Rubelholder als nicht so vorteilhaft an.

Natürlich ist das gut, damit das ganze Konstrukt schnellstmöglich zusammenfällt. Einfach den Markt beobachten und mit offenen Augen & Ohren in vern...

Da gehe ich davon aus das du als Hedge für den Eurocrash in Dollar gehandeltes Gold meinst? :)