Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was muss man in Pattaya gemacht oder gesehen haben

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
706
1.183
Hamburg
Es gibt sicherlich Orte oder dinge von denen Ihr sagt: Das muss man gesehen haben. Da ich nur drei Wochen in Pattaya bin würde ich gerne auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das kann ein besonderes Hotel sein eine Bahr oder ein Restaurant, die ungewöhnlichste Massage, die beste Show. Euch fällt bestimmt was ein.

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
die windmill-a gogo in der soi diamond musst du erleben:D am besten nach 24 h,wenn alle girls warm gelaufen sind:gogo

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Da bist du ja hier im Forum gerade richtig.
Alles voll von guten Treads mit vielen Informationen zu allen möglichen und unmöglichen Locations.
Musst es halt nur lesen und dir dein eigenes Bild machen...

Vergiss nicht dann hier deine Erlebnisse zu berichten THX :zwink

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Josef, fand ich nett.
Gab ja, schöne Dinge zu sehen:bigg
Nakula, ist schon nett zum anschauen.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Das kann ein besonderes Hotel sein eine Bahr oder ein Restaurant, die ungewöhnlichste Massage, die beste Show. Euch fällt bestimmt was ein.

Also: einen (Max) Bahr gibt es in Pattaya m.E. noch nicht. Aber Ikea haben sie schon, kann also nicht mehr lange dauern...:bigg

Ansonsten solltest Du Dir dringend folgende Dinge genauer anschauen:

1. Muschis
2. Popos
3. Tittis

:bigg

Nee, aber im Ernst: "Sanctuary of Truth" (http://www.sanctuaryoftruth.com/index.php?id=7)
Big Buddha Hill und auf der anderen Seite vom Berg die Aussichtsplattform
Nong Nooch Garden (http://nongnoochgarden.com/)
Walking Street
Central Festival Shopping Mall
Underwater World

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, da ich mich vorrangig um die ersten drei Punkte kümmere...:bigg

Gruss

Schreck

PS: Wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Spass und schreib mal was hier im Forum wenn Du zurück bist.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Etwas ausserhalb von Pattya solls noch einen schwimmenden Markt geben.

Badeausflug auf die Insel Koh Larn. Dort soll das Meerwasser noch sauber sein. Fähre 30 THB 45 min.

Wenns mal einen Regennachmittag gibt, dann ist das Museum sehenswert im Royal Garden Plaza
zuoberst im OG wo der Flieger reingedonnert ist

Ein Geheimtip soll noch das Aqua Deymie sein, offen ab 13.00 h( Grosser Pool, Bar und Hostessen mit ST-Room)
Die meisten Taxifahrer haben jedoch mühe das Demye zu finden.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
706
1.183
Hamburg
Erst mal vielen Dank für die Tip´s ich werde mir daraus eine Liste erstellen und versuchen diese in meinen drei Wochen im Februar „abzuarbeitend“ Ich werde natürlich darüber schreiben und versuchen das eine oder andere Foto zu machen.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Solche Listen werden meistens unerledigt mit zurück nach Hause genommen. Pattaya lebt davon, dass du spontan bleibst. Ich habe mir schon so oft was vorgenommen, bin dann aber doch wieder in irgendeiner Bar hängen geblieben bei einer Netten...

Bin im Februar auch in Pattaya, kannst dich ja ggf. mal melden.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Wirklich schön sind außer vielleicht den Tempeln in den thailändischen Orten nur die Gesichter der jungen Frauen. Als ich das erste Mal kam, dachte ich auch, ich müsste die Touristenattraktionen wahrnehmen, und es ist auch gut, dass ich es tat, wenn auch nur, um jetzt zu wissen, dass ich es eigentlich auch hätte sein lassen können. Allerdings ist es auch ganz nett, wenn man zu Hause auf die Frage, warum man sich so komisch bewege, antworten kann, dass man vom Elefanten gefallen sei. In Pattaya ganz besonders schadet es niemandem, wenn man gar nichts gesehen hat. Allerdings ist es eine nette Stadt, in der sich auch als Farang angenehm leben lässt. Man bekommt praktisch alles, was man zum Leben braucht. Mit Verona, Arles oder Toledo, um mal ein paar weniger bedeutende Beispiele zu nennen, ist kein thailändsicher Ort auch nur ansatzweise zu vergleichen, nicht mal Chiangmai.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
706
1.183
Hamburg
Solche Listen werden meistens unerledigt mit zurück nach Hause genommen. Pattaya lebt davon, dass du spontan bleibst. Ich habe mir schon so oft was vorgenommen, bin dann aber doch wieder in irgendeiner Bar hängen geblieben bei einer Netten...

Bin im Februar auch in Pattaya, kannst dich ja ggf. mal melden.

Deswegen mache ich mir ja diese Liste heheheheh, bei meinen ersten Besuch in Pattaya habe ich mir auch viel vorgenommen. Aber zum Touri Programm bin ich gar nicht gekommen. Habe ja nicht mal die Bars abarbeiten können !!!! Diesmal ist mein Taschengeldkonto auch nicht so Gut gefühlt beim ersten al habe ich wohl zu doll auf den Putz gehauen. Mal sehen ob ich diesmal etwas Cool bleibe….