Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was ich an Thailand geil finde

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Angeregt durch das lesen in einem anderen Threat möchte ich hier mal dieses Thema eröffnen.
Hoffe da kommt überhaupt was raus dabei,denn bei den vielen negativ Nachrichten zur Zeit kann das schon ein wenig schwierig werden.

Also als erstes möchte ich mal erwähnen,das ich das Wetter in Thailand absolut geil finde.
Desweiteren fallen mir da die völlig unkomplizierten Visa und Grundstückerwerbsbestimmungen ein.:bigg
Also haut mal in die Tasten was ihr so geil an Thailand findet.
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen:bigg

Gruß
Pepe

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
85
908
Wetter, Mädels, Essen... und das alles bezahlbar.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.225
7.065
Also Pepe!:hut
Als erstes faszinierenmich die hübschen Yings und das aüßerst lecker Essen in LOS.Das man alle 50 Meter nen 7 eleven oder nen anderen Supermarkt hat der teilweise noch rund um die Uhr geöffnet hat.

Die lockere Art der Thais die einen manchmal auch verzweifeln lassen können.
Das irgenwie immer alles klappt obwohl Ich manchmal denke das geht nicht(Busreisen,Hotelbuchungen,Ausflüge ect.)

Dieser teilweise unglaubliche Luxus (Bangkok Siam) und andererseits wieder diese in unseren Augen Armut.
Diese ewige Jagd nach Speisen und Getränke die eigentlich rund um die Uhr stattfindet (wie können die ganzen Fressstände existieren?)

Natürlich das Wetter ,die Inseln,die teilweise günstigen Inlandsreisen und soweiter.

Und natürlich noch die tollen Massagen jeglicher Art.Das man für wenig Geld viel Spass haben kann.Mit und ohne Yings.

Es gibt sicherlich noch vieles mehr was an Thailand geil ist und gefällt,aber Ich habe erst mal fertig.

Schönen Gruß chang88:3elefant:

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
So dann klammüsser ich das mal auseinander natürlich immer aus meiner Sicht:bigg

Wetter

Ist ein schlagkräftiges Argument:daume

Die lockere Art
Ist auch nicht von der Hand zu weisen:daume

Inlandreisen
Immer wieder gern,solange ich nicht stundenlang ohne Aircon Auto fahren muss und man mir derweil irgendwelche belanglose sachen aus dem Appartment klaut;)

Essen
Da ich ja bekannterweise zu der Thaifood Haßer Fraktion gehöre und meine Lulu mit kochen(Buddha sei Dank:bigg)nun mal so gar nichts am Hut hat kann ich da nur bedingt zustimmen.

Massage
Lulu hat das in Bangkok gelernt,somit hab ich den perfekten Service im Haus muss also nicht deswegen nach Thailand.
Lass ich also nicht gelten:frech

@Ivano
Huren
Lulu kann fast immer die perfekte Hure sein wenn sie das will.
Manchmal zu viel für mich,kann halt auch net immer:bigg
Also lass ich auch nicht gelten

Wenn ich mir das jetzt richtig überlege wäre jede Reise rausgeschmissenes Geld,wenn da nicht noch ein unschlagbares Argument wäre weshalb ich immer wieder gern nach Thailand reise.
Aber vll kommen ja noch mehr Argumente,bin mal gespannt.
Fängt aber gut an,weitermachen:bigg

Gruß
Pepe

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
Fahre schon seit 10 Jahren nach Thailand.Nicht nur wegen der Mädchen(auch)vorallem wegen des leckeren Essen dem tollem Wetter,Kurz:Alles was Man(n) braucht u. sich Erfreut ist auch in Los Bezahlbar.Thaiman.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Ich bin ja praktisch schuld an diesem Thread, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Was ich hier am geilsten find ist die Lebensweise – Easy Living.
Keine frustrierten Fressen ueberall (wie damals daheim taeglich in der U-Bahn oder sonstwo - man muss sich in Thailand halt nur von den meissten Deutschen fernhalten, was auch nicht schwer faellt), keine offensichtlichen Probleme (obwohls hinter der Fassade eigentlich genuegend gibt), keine Hektik und halt diese “machmas heut nicht machmas morgen”-Einstellung mit der ich mittlerweile noch viel besser leben kann als zuvor eh schon.

Dann noch des Wetter, die Weiber bzw. meine Freundin, der Luxus, am Nachmittag einfach mal ne Halbe am Meer zischen zu koennen wenn man grad lustig ist, die Natur, der spezielle Flair von 10 zusammenklappbaren Restaurants, die dir in 20 Minuten unterm Balkon durchfahren und des hoechste Essen zum Spottpreis verschebbern, des brutal amuesante Pattaya-Reality-TV an jeder Ecke (gibts natuerlich anderswo in Thailand genauso, nur nicht so konzentriert) und natuerlich auch die Tatsache, dass man hier manchmal in 24 Stunden mehr erlebt (Erlebnisse der Sorte die man wahrscheinlich mit ins Grab nimmt – und ich mein damit nicht die Nutten) als in Deutschland in nem halben Jahr.

Kurzum:
Die Lebensqualitaet!

In Deutschland hab ich in der frueh mein Rollo hochgezogen und haette fast taeglich an die Scheibe reihern koennen beim Blick nach draussen.
Hier mach ich meinen Vorhang auf und denk mir: Mann ist des geil!

Natuerlich sieht man hier, um so laenger man hier lebt, auch die negative Seiten.
Aber des Positive ueberwiegt - fuer mich persoenlich - auf jeden Fall!

Ich war noch nie besser drauf als wie in den letzten zwei Jahren.
War sowas wie ne Therapie fuer mich, hier her zu ziehen.
Keine gelegentlichen Depressionen mehr, keine grundlosen Pruegeleien mehr aus Frust, keine Drogen mehr (ausser Alk gelegentlich), keine wirklich schlechte Laune mehr (vergleichbar zu wie ich in Dtl. von Zeit zu Zeit drauf war), etc. - man koennte fast sagen, ich bin einfach kein Arschloch mehr...

Und ich hab geschafft, was keiner daheim glauben wollte – ich hab hier Fuss gefasst.
Und: Es geht mir - obwohl ich keinstenfalls ein Grossverdiener bin - tatsaechlich verdammt gut dabei!

Logisch koennen sie mir mit ihrem ganzen Papierdreck gemein auf die Nuesse gehen.
Logisch kann ich hier jederzeit von irgendeinem Deppen abgestochen oder ueberfallen werden (wo sonst aber bitte nicht?).

Sollen sie doch alle kommen.
Man kann einem (fast) nackten Mann nicht in die Tasche fassen – bei mir gibts eh nix zu holen (aber fuer mich selber reichts…).

Und um mich hier wegen ein bisschen Papierkrieg, Hausbauproblemen (ich will hier eh nix bauen – es gibt genug zum mieten), ein Paar Kriminellen oder sonstwas wegzuekeln, brauchts noch um einiges mehr.

Kurz gesagt:
Mir scheint hier die Sonne aus dem Arsch.

Bevor ich daheim brav in die Rentenkasse einzahl und dann in 50 Jahren eh nix rauskrieg obwohl ich trotzdem schoen gebuckelt hab fuer den deutschen Staat, meinen Lebensabend im Sozialbau am Balkon verbring und mein einziges Hobby daraus besteht, Kindern die Fussball spielen (wenns dann ueberhaupt noch Gruenflaechen in deutschen Grosstaedten geben sollte) die Bullen auf den Hals zu hetzten...
...soll mich lieber in den naechsten 10 Jahren auf der Sukhumvit ein Betonlaster ueberfahren.
Dann kann ich auf des was ich gemacht hab zurrueckschauen und sagen: Es war geil!
Und wo wars geil?
Es war geil in Thailand!

Kleiner Nachtrag:
Lieber wuerde ich mich taeglich anbrunzen lassen, anstatt wieder heimfliegen zu muessen!

• Like
Reaktionen: Pomtong und Pepe

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
den unkomplizierten führerscheinerwerb :bigg

schatzi hat auf mein verlangen einen richtigen kurs belegt. kosten für eine woche (5 tage a 2 stunden) theorie und praxis 2.800 baht (kfz mit automatik - schaltung kostet 2.650).

theorie mit 28 von möglichen 30 punkten bestanden :daume in der praxis hat sie gerade aus fahren müssen - war o.k.,
dann retour fahren und einparken .... durchgefallen :k ihre begründung: das auto war alt und schief ....:bigg

nach rücksprache mit mir (ich war auf kur im bad) sonderzahlung von 1.500 baht geleistet und ein paar tage später den schein abgeholt.
gilt 1 jahr mit max. 6 monatiger überziehung, dann muss er verlängert werden.

die theoretischen unterlagen sind ... naja .... waren bei uns wahrscheinlich in den fünfzigern oder sechziger des vorigen jahrtausends so :k

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
ausgelassenheit...

im thai... urlaub ist man einfach anders drup, keine vorschriften-keine zwänge-...

halt das was sich viele von uns sehnsüchtig wünschen...

:cool03:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
-weil ich gerne Wats besonders die wo Stangen drin sind :bigg
-weil die Zigaretten immer noch billiger sind
-weil man auf Touristvisum keine mehr mitnehmen kann

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich möchte es mal (für mich persönlich) kurz & knapp so umschreiben:

Das Gesamtpaket stimmt :daume:daume:daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
lek, noi, gwan, kae, toon, fon, pid, mona, gai, tip, aliza, etc :bigg.
skytrain ( wer hat nochmal die züge GEliefert :frech:bigg ), soi cowboy, pratunam, 35 baht taxis in bkk, bkk chat, ko samui, ko phangan, ko phee phee, krabi, songkran :frech, ws, ko samet.... ich lass mal noch wat luft für andere....;)

p.s. wats und markstände habe ich da aber wat net auf der liste :bigg.

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Eigentlich dürfte ich zu dem Thema "Was ich an Thailand geil finde" gar keinen Beitrag schreiben, denn ich war Anfang des Jahres lediglich 2 Wochen in Pattaya und 5 Tage in Bangkok. Und das war geil. Aber man sagt ja, dass diese Stadte mit Thailand nichts zu tun haben.

Aber in Pattaya / Bangkok gab es tolle Frauen, bestes Essen (Fisch ! ! ! ! ), GoGo-Bars, Beerbars, Wassersportmöglichkeiten, Cocktails, Kleidung, das alles für wenig Geld. Dazu noch Sonne, lachende Menschen, Typen, außrgewöhnliche Eindrücke, alles umsonst.

Das alles war einfach geil! Ich hoffe, demnächst wieder nach Pattaya und Bangkok reisen zu können. Ich will mir dann aber die Zeit nehmen, auch Thailand ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe, dass das dann ebenalls geil wird.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Der Thraed

Der Thread ist einfach klasse!:daume

Da ja viele hier nur negatives sehen, oder irgendwelche
Vorahnungen haben, was in Thailand noch alles schlechtes passiert,
sollten wir uns doch mal besinnen warum wir trotzdem so gerne hier sind...

:zwink

• Like
Reaktionen: Gast_19

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich bin ja praktisch schuld an diesem Thread, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Was ich hier am geilsten find ist die Lebensweise – Easy Living.
Keine frustrierten Fressen ueberall (wie damals daheim taeglich in der U-Bahn oder sonstwo - man muss sich in Thailand halt nur von den meissten Deutschen fernhalten, was auch nicht schwer faellt), keine offensichtlichen Probleme (obwohls hinter der Fassade eigentlich genuegend gibt), keine Hektik und halt diese “machmas heut nicht machmas morgen”-Einstellung mit der ich mittlerweile noch viel besser leben kann als zuvor eh schon.

Dann noch des Wetter, die Weiber bzw. meine Freundin, der Luxus, am Nachmittag einfach mal ne Halbe am Meer zischen zu koennen wenn man grad lustig ist, die Natur, der spezielle Flair von 10 zusammenklappbaren Restaurants, die dir in 20 Minuten unterm Balkon durchfahren und des hoechste Essen zum Spottpreis verschebbern, des brutal amuesante Pattaya-Reality-TV an jeder Ecke (gibts natuerlich anderswo in Thailand genauso, nur nicht so konzentriert) und natuerlich auch die Tatsache, dass man hier manchmal in 24 Stunden mehr erlebt (Erlebnisse der Sorte die man wahrscheinlich mit ins Grab nimmt – und ich mein damit nicht die Nutten) als in Deutschland in nem halben Jahr.

Kurzum:
Die Lebensqualitaet!

In Deutschland hab ich in der frueh mein Rollo hochgezogen und haette fast taeglich an die Scheibe reihern koennen beim Blick nach draussen.
Hier mach ich meinen Vorhang auf und denk mir: Mann ist des geil!

Natuerlich sieht man hier, um so laenger man hier lebt, auch die negative Seiten.
Aber des Positive ueberwiegt - fuer mich persoenlich - auf jeden Fall!

Ich war noch nie besser drauf als wie in den letzten zwei Jahren.
War sowas wie ne Therapie fuer mich, hier her zu ziehen.
Keine gelegentlichen Depressionen mehr, keine grundlosen Pruegeleien mehr aus Frust, keine Drogen mehr (ausser Alk gelegentlich), keine wirklich schlechte Laune mehr (vergleichbar zu wie ich in Dtl. von Zeit zu Zeit drauf war), etc. - man koennte fast sagen, ich bin einfach kein Arschloch mehr...

Und ich hab geschafft, was keiner daheim glauben wollte – ich hab hier Fuss gefasst.
Und: Es geht mir - obwohl ich keinstenfalls ein Grossverdiener bin - tatsaechlich verdammt gut dabei!

Logisch koennen sie mir mit ihrem ganzen Papierdreck gemein auf die Nuesse gehen.
Logisch kann ich hier jederzeit von irgendeinem Deppen abgestochen oder ueberfallen werden (wo sonst aber bitte nicht?).

Sollen sie doch alle kommen.
Man kann einem (fast) nackten Mann nicht in die Tasche fassen – bei mir gibts eh nix zu holen (aber fuer mich selber reichts…).

Und um mich hier wegen ein bisschen Papierkrieg, Hausbauproblemen (ich will hier eh nix bauen – es gibt genug zum mieten), ein Paar Kriminellen oder sonstwas wegzuekeln, brauchts noch um einiges mehr.

Kurz gesagt:
Mir scheint hier die Sonne aus dem Arsch.

Bevor ich daheim brav in die Rentenkasse einzahl und dann in 50 Jahren eh nix rauskrieg obwohl ich trotzdem schoen gebuckelt hab fuer den deutschen Staat, meinen Lebensabend im Sozialbau am Balkon verbring und mein einziges Hobby daraus besteht, Kindern die Fussball spielen (wenns dann ueberhaupt noch Gruenflaechen in deutschen Grosstaedten geben sollte) die Bullen auf den Hals zu hetzten...
...soll mich lieber in den naechsten 10 Jahren auf der Sukhumvit ein Betonlaster ueberfahren.
Dann kann ich auf des was ich gemacht hab zurrueckschauen und sagen: Es war geil!
Und wo wars geil?
Es war geil in Thailand!

Kleiner Nachtrag:
Lieber wuerde ich mich taeglich anbrunzen lassen, anstatt wieder heimfliegen zu muessen!

Mein lieber Freund, Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen!!!:eek:k
Mein Wunsch: Möge der Betonlaster vorher umkippen, oder der Fahrer an dem Tag wegen
LauKauKater zuhause bleiben...:zwink

Alle 4-Wochen Urlauber, die ihre Kohle in PTY oder BKK am Stück raushauen:
Ja das ist GEIL! Das braucht man wohl, nachdem man nen dreiviertel Jahr am Stück in D, oder
sonstwo gebuckelt hat.

Aaaaber:
Der Rest von Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn für manche verwöhnten,
sesselfurzenden Ärsche die Steinbänke etwas zu hart sein sollten.
Was nicht tötet, macht hart.
Die Thais sind hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder! Leider 'n bissel zu klein, sonst hätten
wir uns die Östereichische Knechtschaft der 30-ger wohl ersparen können und er hätte sich
wohl in Thailand eingeschleimt...

Im Vergleich zu PTY sind sämtliche Deutschen Großstädte Kuh-käffer...
...von BKK will ich gar nicht anfangen, sonst muß ich um 5 raus die Kühe melken.:k

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sex sex und nochmal sex
x.
hat sich gestern wiedermal bestaetigt :daume

der ganze andere kempel ist auch ok, aber geil??

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.367
1.963
Hat zwar nichts mit "Geil" zu tun, und ist nicht mal beschränkt auf Thailand, aber für mich gibt`s ein ganz wichtiges Argumentum hier - oder auch einem Nachbarstaat zu leben:

Kein "Heuschnupfen" und kein daraus resultierende allergisches Asthma, keinerlei Medizin notwendig. Und was alleine dies für eine Verbesseung der Lebensqualität bedeutet, das kann nur ein Betroffener beurteilen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@x_man

Du Ferkel ....:frech !!! Denk nicht an Sex - fahre Baht-Bus..................:ironie