Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.264
12.301
3.215
Nervosa gefallen mir jetzt viel besser als vorher mit Fernanda Lira deren Gesang mich irgendwie nervte .

 

escort

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 März 2016
1.252
4.058
2.265
...und der Papa war vor Ort ;)
Neuere Songs, die mal so richtig reinhauen!

 

escort

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 März 2016
1.252
4.058
2.265
Ach ja...

An alle Verrückten da draußen. Wir sehen uns am 11.2. im Backstage München ;)

 

Ähnliche Themen