Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Was für Dich @LedZeppelin

Irgendwie kann man das ja immer hören, in allen Variationen....naja, nicht gerade, wenn ein Gitarrenneuling damit anfängt, aber sonst.

Die Kleine im Hintergrund ist übrigens die da

Ich habe nun beschlossen, dass ich in meinem nächsten Leben, also falls mich Corona dahinrafft, Schlagzeugtrainer in Russland werde

.....nennt man wohl nicht Trainer, oder? Naja, das lerne ich bis dahin auch noch!

• Like
Reaktionen: ed

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
@Bitshock : ist nicht schlecht, die Musi´, und die Videos, vor allem das erste, der Anfang. Gut gemacht!

Aber ein Fan werde ich auch nicht. Erstens, weil ich den "Brüllaffen" überhaupt nicht verstehe (die Frau schon) und zweitens, weil ich Angst habe, dass, wenn ich mir sowas "gedämpft" beim Frühstückskaffee anhöre, ich mit irgendeinem finsteren Fluch belegt werde. Scherzle.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.963
12.097
3.115
@Bitshock : ist nicht schlecht, die Musi´, und die Videos, vor allem das erste, der Anfang. Gut gemacht!

Aber ein Fan werde ich auch nicht. Erstens, weil ich den "Brüllaffen" überhaupt nicht verstehe (die Frau schon) und zweitens, weil ich Angst habe, dass, wenn ich mir sowas "gedämpft" beim Frühstückskaffee anhöre, ich mit irgendeinem finsteren Fluch belegt werde. Scherzle.
unnötiger Kommentar, wenn dir diese Art von Musik nicht gefällt, einfach die Videos nicht anschauen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.314
10.114
3.715
Berlin / Koh Samui
Prinzchen, ähm, besser gesagt, der Vielseitigkeitsgewinner PRINCE....kann auch Blues.
Wahre Geschichte übrigens. Nach dem Tod von B B King fragte man "Slow Hand" Erik Clapton, wer denn nun der beste Gitarrist sei. Seine Antwort kam trocken: "Da müssen sie mal den Prince fragen "

Die letzten 4 Min. gehören Prince

• Like
Reaktionen: prallo

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.291
3.615
74
Wenn ich zu Hause Besuch bekomme höre ich oft Beschwerden, vor allem von weiblichen Gästen, ich möge doch statt meiner Musik ("...abartiger Lärm...") mal was schönes spielen. Gesagt, getan. Ich bin ja auf sowas vorbereitet. Dann lege ich gerne mal Regina Spektor auf. Sie ist Sängerin/Pianistin und Liebling der New Yorker Intellektuellen-Szene.

Was mein Besuch dabei nicht weiß:
Für mich ist Regina Spektor die perfekte Verkörperung einer verwöhnten Zicke - eines Frauentyps, den der Große Frank Zappa im Text seines Liedes Jewish Princess auf großartige Weise verarscht hat.

Also kommt aus meinen Lautsprecherboxen dann Regina Spektor, mein Damenbesuch ist glücklich, aber bei mir im Kopf läuft ein ganz anderer Film ab: Im Geiste höre ich Fank Zappa und stelle mir vor, mein Dödel wäre ein Mikrophon.