Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.127
5.565
Berlin
Bin noch am überlegen, ob ich am 24.11 hingehen soll. Aber ohne John Lord isset halt nicht mehr wie früher.......:rolleyes: Dafür das Video der HAMMER....:daumen

• Like
Reaktionen: Paul und rainzman

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
@Taldren ... weis nicht wann du DP das letzte Mal gesehen hast ... ich werd sie trotzdem auslassen ... ohne Mr. Sarabande schau ich leiber der Jugend zu.
Leider der Clubfetzer nicht auf YouTube aber im Leben der Wahnsinn wenn sich die drei Buben an Highway Star annähern ;)

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
bei dieser Musik könnte ich mich direkt in den Flieger setzen oder die A 3 von Köln 200+ runterdüsen zum Flughafen

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
Gestern war Ihr Geburtstag . geb. 23.9.1938 Mensch, was war das für eine Frau....

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
Summerwine war schon in den 60er gut gesungen von Nancy Sinatra. Aber dann nochmal viele viele Jahre später tauchte der
Song in dem Film " Das wilde Leben" (der Uschi Obermaier) 2007 wieder neu arrangiert auf. Super! Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Obermaier war ja nun auch ein Hammer. Die vögelte ja rum - nicht nur mit Reiner Langhans, Keith Richard sondern tourte dann auch mit den Stones und da pennte sie mit Mick Jagger monatelang herum. Damals das "It Girl" schlechthin. Dann verliebte sich in den Zuhälter "Prinz vom Kiez" und machte ihn zahm und tourte mit einem umgebauten Linienbus durch die Welt. Geld hatten die zwei genug. Schöne Story war dann in Indien , irgendwer erfuhr dann dass dieser Dieter Bockhorn der KÖNIG vom Hamburg sei. Sie wurden zu einer Hochzeit eingeladen -standesgemäss!!! In Mexico endete die Beziehung auf tragische weise. Die Schauspielerin in dem Film und Video Natalia Avelon war der Obermaier wie aus dem Gesicht geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paul und Gast_13

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
Den fand ich schon mit 20 gut neben Deep Purple, Ten Years After usw. Habe ihn sogar einmal live in Köln erleben dürfen . War die teuerste Konzertkarte in meinem Leben. The Voice... Let me try again. Dieser Mann, die Musik und der Text.

• Like
Reaktionen: Gast_13