Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was hilft gegen LKS ;-) ?

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hallo Gemeinde,

ist zwar noch 2 Monate bis zu meinem nächsten Aufschlag trotzdem schon mal etwas Vorbereitung.
Ich war letztes Jahr 2 mal in LOS ( siehe meine Reiseberichte ).
Es trifft mich jedes mal mit voller Wucht und ich kann ( noch ) nichts dagegen tun :k
Ich will nicht wieder die selben Fehler machen und wollte euch mal fragen wie Ihr damit klar kommt ?
FL

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Ganz einfach: auch mal eine andere knallen

sich nicht auf eine fixieren, immer daran denken: Du zahlst die Musik, also bestimmst du auch, was gespielt wird.

Letztlich muss du durch das LKS aber selbst durch :zwink

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ganz einfach: auch mal eine andere knallen

sich nicht auf eine fixieren, immer daran denken: Du zahlst die Musik, also bestimmst du auch, was gespielt wird.

Letztlich muss du durch das LKS aber selbst durch :zwink

Hab ich doch gemacht,bleib dann aber bei einer hängen und will keine andere mehr.:bigg

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Hab ich doch gemacht,bleib dann aber bei einer hängen und will keine andere mehr.:bigg

Man kann auch länger mit einer zusammensein, ohne zum LK zu werden. Dazu gehört aber, dass man nie vergisst, dass das eine Geschäftsbeziehung ist (wenn auch eine angenehme :zwink ). Und du alles zahlst.

Musst du selbst sehen, wie du das hinkriegst...

• Like
Reaktionen: salas

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Generell bin ich selbst nicht der LT-Typ - ich erledige meine Geschäfte lieber tagsüber z.B. in der Soi 6 / Soi Honey, auch gegen eine nette freelancerin von der Bitchroad bin ich ( für 2 Stunden ) immer zu haben. Aber wenn doch der eher seltene Fall von LT eintreten sollte, dann habe ich für mich selbst eine generelle Regelung (Selbstschutz...) eingebaut: nach max. 5 Tagen LT geht der Riemen "buchstäblich" runter - und es wird was Neues gebucht. Mir ist das Risiko einfach zu groß - und die Kaspermütze möchte ich mir nicht aufsetzen lassen.
Bisher bin ich damit auch immer ganz gut gefahren, und bleibe deshalb auch dabei :yc

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Hätte nicht gedacht das es Member gibt die nicht wissen
was LKS ist.

Liebeskaspersyndrom:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Ich weiß zwar, was es bedeutet, habe mich aber noch nicht infizieren lassen (bin geimpft.....siehe # 7) :frech:frech:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Dreitagesregel beachten und sich immer diese Statistik vor Augen halten:

hanselfaktor.jpg

H ist der Hansel- bzw LK-Faktor.

hanselfaktor.jpg

hanselfaktor.jpg

• Like
Reaktionen: Prum

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
Generell bin ich selbst nicht der LT-Typ - ich erledige meine Geschäfte lieber tagsüber z.B. in der Soi 6 / Soi Honey, auch gegen eine nette freelancerin von der Bitchroad bin ich ( für 2 Stunden ) immer zu haben. Aber wenn doch der eher seltene Fall von LT eintreten sollte, dann habe ich für mich selbst eine generelle Regelung (Selbstschutz...) eingebaut: nach max. 5 Tagen LT geht der Riemen "buchstäblich" runter - und es wird was Neues gebucht. Mir ist das Risiko einfach zu groß - und die Kaspermütze möchte ich mir nicht aufsetzen lassen.
Bisher bin ich damit auch immer ganz gut gefahren, und bleibe deshalb auch dabei :yc

5 Tage wären zuviel für mich,ich bring es einfach nicht übers Herz die Torte auszuchecken.
Meistens fühlen sie es und klammern sich die ganze Nacht an dich,man muss schon ziemlich abgebrüht sein.
Vielleicht bin auch nur zu gut für Patty:k
und sollte in den Harz fahren:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_10

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Hallo Gemeinde,

ist zwar noch 2 Monate bis zu meinem nächsten Aufschlag trotzdem schon mal etwas Vorbereitung.
Ich war letztes Jahr 2 mal in LOS ( siehe meine Reiseberichte ).
Es trifft mich jedes mal mit voller Wucht und ich kann ( noch ) nichts dagegen tun :k
Ich will nicht wieder die selben Fehler machen und wollte euch mal fragen wie Ihr damit klar kommt ?
FL

Das ist leicht - oder auch nicht ....
Geht es ums Geld ? Dann setzte dir einfach ein Limit und gib ihr nicht mehr...
Aber das wird auch nicht funken - ich befürchte , du gehörst zu den Hormondenkern und Beratungsresistenten...(ist nicht böse gemeint..)
Da mußt du selber durch - am Besten , du geniest es...
Du willst es nicht ? Dann tu es nicht..:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Meistens fühlen sie es und klammern sich die ganze Nacht an dich

jetzt hast Du den berühmten Nagel auf den Kopf ( 3 € für das Phrasenschwein, ich weiss....) getroffen: die Mädels fühlen es, wenn Du sie abballern willst und arbeiten natürlich dann gezielt dagegen - dann muß man(n) hart sein (ich kann es !!)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
Ach so liebeskaspersyndrom - liebe ist doch ok,
meinetwegen auch LT , aber das geld zusammenhalten, das ist das
wichtige dabei,

ich hab meine Frau nie mit Geld zugeschüttet als wir Urlaub zusammen verbracht haebn aber noch nicht verheiratet waren,

sie wollte aber auch nie was - hauptsache mit ihrem Schatz zusammen

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ Freshlook

hier kann dir jeder nur seine Erfahrungen schildern

mich hat es LKS-mässig einmal erwischt, im 3. Thailandurlaub 2006

Ich war im letzten Urlaub etwa 10 Tage mit einem Badewannengirl aus dem Boesche zusammen - ohne zum LK zu werden. Für dich scheint das aber nichts zu sein, länger mit einer abzuhängen; also am besten die Finger von sowas lassen...

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.494
25.381
5.968
Rhein/Main Gebiet
@ Freshlook

hier kann dir jeder nur seine Erfahrungen schildern

mich hat es LKS-mässig einmal erwischt, im 3. Thailandurlaub 2006

Ich war im letzten Urlaub etwa 10 Tage mit einem Badewannengirl aus dem Boesche zusammen - ohne zum LK zu werden. Für dich scheint das aber nichts zu sein, länger mit einer abzuhängen; also am besten die Finger von sowas lassen...

Ich arbeite an der Lösung des Problems:daume
Will ja nicht heulend im Loom sitzen:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Ich kann da slimshady nur beipflichten: wenn man anfällig dagegen ist: Pfoten weg - oder durchstehen :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hätte nicht gedacht das es Member gibt die nicht wissen
was LKS ist.

Liebeskaspersyndrom:k
:echt Ich gebe zu ich wusste es auch nicht.Dachte immer das waer ein Mittelchen aus der Apotheke fuer ich hab keine Zeit,muss zurueck Ficker.Mann lernt nie aus.Danke.Gruss Kuppi :daume

• Like
Reaktionen: gogolores

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Auf jedem Fall hast du einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Leidensgenossen: Dir ist dein Problem bewußt!

Gruß Kalle

• Like
Reaktionen: cabriojoe2