Hab ich doch gemacht,bleib dann aber bei einer hängen und will keine andere mehr
Hallo Klauszuhaus. Hast mal geschaut wann Kollege Freshy gepostet hat? Ich schätze der ist inzwischen drüber weg.Kollege Freshy, zu deiner Anfrage wegen einem drohenden LKS deinerseits, lautet meine Empfehlung an dich:
so Du mal zeitnah einen zumindest fünfste...
Mir egal.Hast mal geschaut wann Kollege Freshy gepostet hat? Ich schätze der ist inzwischen drüber weg.
Hoffentlich findest jemand der sich dafür interessiert, aber ich schätze auch das ist dir egal. - (Mir auch!)Mir egal.
Ich helfe ab sofort bei jedem neuen Geldtranfer und das bis in alle Zukunft!
Mir auch
Es gibt auch kein zuverlässig wirkendes Mittel dagegen. Du kannst nur hoffen, dass deine Psyche irgendwann ihre Selbstheilungskräfte mobilisiert. Oft hilft auch ein unerwarteter Schock. Beispielsweise wenn du daruf kommst, dass der junge Mann, den sie dir als ihren Bruder vorgestellt hat, sie ordentlich vögelt.Es trifft mich jedes mal mit voller Wucht und ich kann ( noch ) nichts dagegen tun :k
...Beispielsweise wenn du daruf kommst, dass der junge Mann, den sie dir als ihren Bruder vorgestellt hat, sie ordentlich vögelt....
das erste wird sein: Was gräbst da so nen alten Thread aus!
Netter Thread!
Ja und was hilft jetzt?
Ok. 3 Tageregel!
Und sonst?
Die Realität akzeptieren und sich zurück lehnen! GELASSENHEIT!
Zugegeben! Das verblüfft mich jetzt auch sehr. Wer hier wem was schreibt. Beim Klauszuhaus war gleich klar was ihm alles egal ist. Faszinierend was er aber doch für einen unglaublichen Aufwand dafür betreibt.und hier dem TO nach 9 Jahren Gute Ratschläge erteilt werden,
@Jason vor Ort finde ich das LKS auch super, schön zusammen Party machen, kuscheln, die Kleine ein bisschen verwöhnen, wen Sie Dich auch verwöhnt (you make...