Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was gibt´s außer Sex noch, was man in Pattaya machen kann?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.611
105.716
7.065
Du hast Ihn Paul,lol!

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Hallo Josef,
wie lange ich bleiben will weiss ich selbst noch gar nicht, hab jetzt erst mal für ´ne Woche gebucht und dann sehe ich weiter. Aber so was wie GoKart fahren fänd ich schon super, bißchen Action, bißchen Fun, und am besten nicht alleine. Vielleicht finde ich ja bis Anfang Dezember wen, der mit mir gemeinsam ´n paar Runden dreht.
Tempel in jeder Form hab ich über, ob aus Holz oder sonst was. Ich glaub´ den Komplex Kultur hake ich ganz ab, nix für mich!
Lieber Action und Fun!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Kann mir hier mal einer erklaeren was mir ausser billiger und besser zu Ficken und zu Rauchen noch Spass in TH machen muesSte??
Der Uli hat mich seinerzeit u.a. mit der Frage genervt, welches Getraenk ich ihm an den diversen Bars empfehlen kann, nachdem er der Bedienung diesselbe Frage gestellt hatte. :k

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.674
32.732
5.215
58
Waterkant
Naja Paul,

Ich frage mich z.B. Wo die Sonnencreme, Lichtschutzfaktoer 25,
In Pattaya guenstiger ist, wenn man die Tube aus Deutschland aufgebraucht hat

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Die ist in TH nirgenwo guenstiger, weil man sie ja dort hin und wieder braucht.
Ausserdem wird die eh nur von Farang und thailaendischen Neureichs gekauft. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Man kann sich im Kino auch den Film allein unter Affen anschauen, es sei denn, der ist gerade verboten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
.199299"] 565einzigemadelzuerst.jpg

Ich habe aber nie den Hoerer abgenommen und daher
hat sie einen anderen geheiratet und ich arme Sau muss mit Weibern rumvoegeln, die meine Enkel sein koennten.
Sich selbst schaemen ist ja nicht out, nur fremdschaemen. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, das ...!

Nee, hab wohl leider deine vielen vielen interessanten Beiträge verpasst.
Wo stehen die nochmal? :zwink

Du, ...ich mach seit Tagen nichts anderes als das Forum zu durchforsten! Entweder bin ich zu blöd, die Suchmaschine zu bedienen oder ...!

Darf ich raten? :bigg

...
Der Uli hat mich seinerzeit u.a. mit der Frage genervt, welches Getraenk ich ihm an den diversen Bars empfehlen kann, nachdem er der Bedienung diesselbe Frage gestellt hatte. :k

Ich nehme an du hattest ihm damals Bier empfohlen? :licht

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.093
2.765
1.813
Berlin
Vielleicht finde ich ja bis Anfang Dezember wen, der mit mir gemeinsam ´n paar Runden dreht.
Lieber Action und Fun!

dann hast du ja noch genügend Zeit dich hier einzulesen. Ja Vorfreude ist die Beste.

In Pattaya gibt es keine "die beste Reisezeit", aber dennoch günstige und weniger günstigere.
Für mich wäre Songkhran und die Weihnachtszeit eine eher ungünstigere für maximalen fun.

Peakseason, alles etwas teurer, Hotels, Ladys, Motobikes u.v.m.
Voraussetzung, weil du bist auf der Suche nach fun, eine Lady die wasserfest und unternehmungslustig ist. Alleine ist das alles fürn Arsch. Wasserfest für ein paar schillige Stunden auf Koh Larn, da must du einfach mal hin. Vielleicht auch Koh Chang,Samui.
Aber dafür ist deine verfügbare Woche etwas zu wenig. Vorab must du ja noch die richtige für deine Aktivitäten finden, also eine Lt.
und da kommt dir deine Reisezeit wieder nicht entgegen.

Du suchst Action und hast wenig Zeit, dann brauchst du ein Motobike. Einfach mal die Suk in beiden Richtungen abzufahren, natürlich mit Begleitung macht Spass. Nach Norden kommst du z.B. nach Sriracha, nach Süden an verschiedenen Stränden wie Bang Saray oder etwas weiter in Rayong, Sattahip. Auch wen du keine Kultur magst, den 1 Million Stone Park kannst dir ruhig mal anschauen, den ganz in der Nähe ist auch eine Shooting Range.

Nur mal ein paar wenige Inspirationen von mir.

vg goldi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ Paul
Und, hat der Uli sich schließlich entscheiden können, oder ist er in der Bierbar verdurstet?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Er hat immer sehr lange ueberlegt und das Personal schier zum Verzweifeln gebracht.
Aber einen Erfolg hatte ich dann doch:

Es gelang mir, ihn davon zu ueberzeugen zumindest die weissen Socken zu den Sandalen wegzulassen :zwink

aids-uli.jpg

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
dann hast du ja noch genügend Zeit dich hier einzulesen. Ja Vorfreude ist die Beste.

In Pattaya gibt es keine "die beste Reisezeit", aber dennoch günstige und weniger günstigere.
Für mich wäre Songkhran und die Weihnachtszeit eine eher ungünstigere für maximalen fun.

Peakseason, alles etwas teurer, Hotels, Ladys, Motobikes u.v.m.

Voraussetzung, weil du bist auf der Suche nach fun, eine Lady die wasserfest und unternehmungslustig ist. Alleine ist das alles fürn Arsch. Wasserfest für ein paar schillige Stunden auf Koh Larn, da must du einfach mal hin. Vielleicht auch Koh Chang,Samui.
Aber dafür ist deine verfügbare Woche etwas zu wenig. Vorab must du ja noch die richtige für deine Aktivitäten finden, also eine Lt.
und da kommt dir deine Reisezeit wieder nicht entgegen.

Du suchst Action und hast wenig Zeit, dann brauchst du ein Motobike. Einfach mal die Suk in beiden Richtungen abzufahren, natürlich mit Begleitung macht Spass. Nach Norden kommst du z.B. nach Sriracha, nach Süden an verschiedenen Stränden wie Bang Saray oder etwas weiter in Rayong, Sattahip. Auch wen du keine Kultur magst, den 1 Million Stone Park kannst dir ruhig mal anschauen, den ganz in der Nähe ist auch eine Shooting Range.

Nur mal ein paar wenige Inspirationen von mir.

vg goldi

Hi,
Danke erst mal für deine Tips, ich denk ich werd was finden. Und Zeit hab ich 4 Wochen, Hotel in pattaya nur für 7 Tage gebucht. Was dann, das weiss ich noch nicht. Entweder verlängern oder verpissen. Vielleicht mal wieder Kambodscha,...vielleicht auch nicht, ich weiss es noch nicht! Je nach dem wonach mir ist. Koh Larn klingt nicht schlecht, Koh Chang und Koh Samui kenne ich schon. Was ist der 1 Million Stone Park?

Gruß
Hash