Hi,
Was ist der 1 Million Stone Park?
Gruß
Hash
ach das ist ja Kultur, wolltest du ja nicht.
Na halt so eine Grünanlage, mit versteinerten Bäumen und vielen Tieren an Ketten und Käffigen, achja ist ja auch eine Krokofarm.
Aber ist ja nicht weit von Pattaya City und ein Ziel fur's Bike braucht man ja auch irgendwie. Und da es in der Darksite liegt, kannst du ja gleich mal die verschiedenen Tages (Bordelle ?!) anschauen, wie Aqua Demie da kannst du sogar schöne Wasserspiele im Pool mit den anwesenden Ladys machen. Da gibt es den auch noch ein französisches Etablisement, ist aber ziemlich weit die Soi Country hoch. Und noch ein paar ähnliche dieser Art. Natürlich alles nur falls du keinen Sozius Gast dabei hast. Gleiches Spiel geht auch gut Richtung Jomtien, Saphir Club oder ..??? ist mir glatt der Name entfallen. Na eben gleiche Soi wie Saphir Club.
Aber Achtung, du bist zur Peak vor Ort. Ich kann dir nur sagen wie es die letzten beiden Jahre in dieser Zeit aussah- Zimmer Verlängerung ging bei mir nur einmal, musste dann 2 weitere Male verschiedene Herbergen nutzen. Es könnte also auch dir passieren, das du lange suchen must wegen ausgebuchten Hotels/Guesthäusern.
vg goldi