Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was gibt´s außer Sex noch, was man in Pattaya machen kann?

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.936
1.813
Berlin
Hi,
Was ist der 1 Million Stone Park?

Gruß
Hash

ach das ist ja Kultur, wolltest du ja nicht.
Na halt so eine Grünanlage, mit versteinerten Bäumen und vielen Tieren an Ketten und Käffigen, achja ist ja auch eine Krokofarm.
Aber ist ja nicht weit von Pattaya City und ein Ziel fur's Bike braucht man ja auch irgendwie. Und da es in der Darksite liegt, kannst du ja gleich mal die verschiedenen Tages (Bordelle ?!) anschauen, wie Aqua Demie da kannst du sogar schöne Wasserspiele im Pool mit den anwesenden Ladys machen. Da gibt es den auch noch ein französisches Etablisement, ist aber ziemlich weit die Soi Country hoch. Und noch ein paar ähnliche dieser Art. Natürlich alles nur falls du keinen Sozius Gast dabei hast. Gleiches Spiel geht auch gut Richtung Jomtien, Saphir Club oder ..??? ist mir glatt der Name entfallen. Na eben gleiche Soi wie Saphir Club.

Aber Achtung, du bist zur Peak vor Ort. Ich kann dir nur sagen wie es die letzten beiden Jahre in dieser Zeit aussah- Zimmer Verlängerung ging bei mir nur einmal, musste dann 2 weitere Male verschiedene Herbergen nutzen. Es könnte also auch dir passieren, das du lange suchen must wegen ausgebuchten Hotels/Guesthäusern.

vg goldi

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
@Hash....Also solltest du interessiert und frisch auf den Knochen sein (Sorry!Ich kenne dein Alter nicht) hätte ich dir
das Thaiboxing nahe gelegt.In Pattaya gibt es ein sehr gutes Gym.Dies ist jedenfalls
einer meiner Hauptgründe weshalb ich mal wieder nach Pattaya komme..Nachmittags Training
und Abends auf die Piste, da wird einem ganz bestimmt nicht langweilig.
PS. ein wenig Sport schadet nie im Urlaub.

Pattayareise

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
@teletubbi.Also was ich empfehlen könnte wäre das Sityodtong in dem ich 2010 trainiert
habe und kann es nur empfehlen.Liegt mit dem Motorbike etwa 10min. von Pattaya City entfernt.
Addressdaten bei Interesse:
Address : 36/7 Moo 6 Nongprue Banglamung Chonburi Thailand,
Pattaya, Thailand 20260
Email : ploy_sityodtong@hotmail.com
Website : www.sityodtongmuaythai.com, fb.com/sityodtongteam

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Ja, ist ´ne ernst gemeinte Frage. Bitte jetzt keine Antworten will "Schöner Tempel", "Museum", "Bootstour" oder "Waterfall"! Die Sachen hab ich im Laufe der Jahre durch. Und nur und ausschließlich nur vögeln, saufen, essen schlafen ist ´n bisschen langweilig! Gibt´s ´ne Shooting Ranch da vielleicht oder irgendetwas womit man sich irgendwie nett die Zeit vertreiben kann?
Gruß
Hash
Du willst also Dir nett die Zeit vertreiben - ohne s.o.

Shooting gibts auch in Pattaya, Soi 2, neben der Stadtverwaltung.
Von 22er - bis Kalaschnikow - Russen sind ja eh genug da.

Aber - die Frage sei mir erlaubt -

Du willst Dich beim "Ballern" erholen?

Tempel/Museen/Vögeln................... haste alles schon durch?

Ich noch nicht.

Happy shooting!

Mo Fan :gutpost

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
127
40
808
Du willst also Dir nett die Zeit vertreiben - ohne s.o.

Shooting gibts auch in Pattaya, Soi 2, neben der Stadtverwaltung.
Von 22er - bis Kalaschnikow - Russen sind ja eh genug da.

Aber - die Frage sei mir erlaubt -

Du willst Dich beim "Ballern" erholen?

Tempel/Museen/Vögeln................... haste alles schon durch?

Ich noch nicht.

Happy shooting!

Mo Fan :gutpost

Vögeln ist nach wie vor oben auf der "todo"-liste, aber ich muss auch ´n bißchen was anderes um die Ohren kriegen! Und warum da nicht verkatert ´n bißchen in der Gegend rumballernß Kann nicht nur vögeln, saufen, und div. Massagen geniessen. Und sei es nur aus Alibi!

Belaxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2012
20
1
313
Hallo hash!

Während meines Aufenthaltes in Pattaya habe ich diese Shootingranch besucht. Am Ende der 3. Woche war mir langweilig (nur tagsüber :bigg - hatte keinen Pool zum rummliegen). Es reizte mich mit einer Pumpgun rummzuballern, wie es von mehreren Stellen (keilern) angeboten wurde. Ich ließ die Rezeptionistin (ohne Keiler) meines Hotels dort anrufen damit sie mich abholten.
Dort angekommen, wird man gefragt was man denn machen will (bissi aufdringlich aber im Erträglichen). Ballern - Baggiefahren - Elefanten reiten etc blabla. Ich sage mal so: professionell kam mir das alles nicht vor.

Ich wollte natürlich schießen. Sodann wurde ich von jungen Thaimännern zur Waffenausgabehütte (Schießstand) mitgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nur die Glock zum schießen zur Verfügung steht. Ich willigte ein und bekam so glaube ich 15 Schuß zum verballern.
Am Ende gabs noch ein nettes Foto und ein Leibchen. In 5 MInuten war alles vorbei. Wobei mich der Spaß 1900 Baht kostete. Daraufhin wurde ich nochmals angesprochen ob ich denn noch etwas machen will. ....
Es ging zum Elefanten reiten. Wobei der Elefantenführer ein bisschen besoffen war, so denke ich. Der ließ mich die halbe Runde des Parkourts alleine am Hals des Elefanten reiten.

Ich finde der Ausflug zu den Palmengarten kurz außerhalb Pattayas war interessanter. Dorthin brachte mich die letzte LT mit ihrem Auto. Sie machte eine Art Sightseeingtour mit mir.

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
2
318
shooting range fand ich jetzt nicht so toll...viel zu kurz und das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht für den kurzen Spass und das Foto.

wenn Du wirklich was erleben willst verlasse mal Pattaya in Richtung Isaan mit einem Rucksack. ich war früher sehr viel als Rucksacktourist hauptsächlich im Isaan und auch mal Kambodscha unterwegs. Ihr wisst ja so nach dem Abi hat man noch keinen Plan was man wirklich mit seinem Leben machen soll....also bin ich mal bisschen rumgereist...a la Leonardo DiCaprio :D

tolle Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, viele Menschen kennengelernt. Mal was ganz anderes als dieses Pattaya :D obwohl ich die Walking Street nicht mehr missen möchte