Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was gibt´s außer Sex noch, was man in Pattaya machen kann?

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Ja, ist ´ne ernst gemeinte Frage. Bitte jetzt keine Antworten will "Schöner Tempel", "Museum", "Bootstour" oder "Waterfall"! Die Sachen hab ich im Laufe der Jahre durch. Und nur und ausschließlich nur vögeln, saufen, essen schlafen ist ´n bisschen langweilig! Gibt´s ´ne Shooting Ranch da vielleicht oder irgendetwas womit man sich irgendwie nett die Zeit vertreiben kann?
Gruß
Hash

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Oh my Buddha!

Ja es gibt ne Shooting Range.Es gibt Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln.Man kann nach Ko Chang für ein paar Tage fahren.Man kann nach Ko Samet fahren.Man kann Nong Noch erkunden usw.

Ich glaube das es kaum einen Ort auf der Welt der so vielfältig wie Pattaya ist.Lese dich hier mal ein bißchen durch,da wird dir auch geholfen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
viele lassen sich jeden Tag volllaufen bis zum Vollrausch muahaha

ich werd das auch mal wieder machen die Tage jipii ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Die Sachen hab ich im Laufe der Jahre durch. ...

Wenn du die Stadt schon seit einigen Jahren besuchst, wirst du wohl längst wissen was man sonst noch unternehmen könnte.
Anderenfalls, suchst du zufällig jemand der für dich googelt, oder für dich die Suchfunktion dieses Forums bedient?

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, das ich die Stadt nicht seit Jahren besuche, sondern dieses Jahr zum ersten mal ! Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
P.s. Mir wurde zwar geraten mich aus Forum-Streitereien rauszuhalten, aber manchmal.....!

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Oh my Buddha!

Ja es gibt ne Shooting Range.Es gibt Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln.Man kann nach Ko Chang für ein paar Tage fahren.Man kann nach Ko Samet fahren.Man kann Nong Noch erkunden usw.

Ich glaube das es kaum einen Ort auf der Welt der so vielfältig wie Pattaya ist.Lese dich hier mal ein bißchen durch,da wird dir auch geholfen.
Wo ist hier, du hast den Link vergessen!!

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Du, ...ich mach seit Tagen nichts anderes als das Forum zu durchforsten! Entweder bin ich zu blöd, die Suchmaschine zu bedienen oder ich weiss nicht!!! Oder gibt es einen geheimen Pfad , der nicht so ohne weiteres an Newbies weiter gegeben wird.
1000 Jahre Agogo- Thread´s, fast so alte Beer-Bar Threads, Restaurant- Threads- O.K, klar will ich essen, aber das ist für mich das Unwichtigste!!!
Und,----trotz aller Suche hab ich nichts Gescheites gefunden!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.702
5.215
58
Waterkant
Hallo hash,

mit der Suchfunktion komm ich auch nach Jahren Mitgliedschaft nicht weiter

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Anleitung:
Öffnen Sie Ihren Webbrowser
geben sie in der adresszeile "www.google.de" ein und drücken sie enter
es öffnet sich nun eine weise seite in deren mitte sie etwas eingeben können.
als begriffe eignet sich:

pattaya attractions
pattaya sehenswürdigkeiten
pattaya ausflüge

auser sex gibt es vorallem alkohol um das ganze zu ertragen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
hash schrieb:
Ja, ist ´ne ernst gemeinte Frage. Bitte jetzt keine Antworten will "Schöner Tempel", "Museum", "Bootstour" oder "Waterfall"! Die Sachen hab ich im Laufe der Jahre durch. Und nur und ausschließlich nur vögeln, saufen, essen schlafen ist ´n bisschen langweilig! Gibt´s ´ne Shooting Ranch da vielleicht oder irgendetwas womit man sich irgendwie nett die Zeit vertreiben kann?
:bigg

hash schrieb:
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, das ich die Stadt nicht seit Jahren besuche, sondern dieses Jahr zum ersten mal ! Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
P.s. Mir wurde zwar geraten mich aus Forum-Streitereien rauszuhalten, aber manchmal.....!
Mach Dich rund Du Eimer ohne Boden !

hash schrieb:
Entweder bin ich zu blöd,
Da gibt´s kein entweder :bigg:lool !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Im Übrigen: Wer auf Shooting Range steht und zu der im Tiffanys fährt - unbedingt die ein Jahresmitgliedschaft buchen. Dann verringert sich der Preis der Kugeln rapide.

Ob es bei den beiden anderen Shooting Ranges auch so ist, weiß ich nicht.

@ Hash: Es gibt übrigens 3 Shootings Ranges in Pattaya - gibt mal in der Suche Shooting Range ein, oder bei Google Shooting Range + Pattaya

Weiterhin: Wenn man Berichte ließt, dann steht dort meistens auch drin, was die Leute so am Tage gemacht haben. Und im bereits geposteten Anfänger und ihre Fragen Fred findest zu so ziemlich alles wichtige.

Leider habe ich nun nicht verstanden, ob Du bereits seit mehreren Jahren in Pattaya bist (wie Dein Eingangspost suggeriert
Die Sachen hab ich im Laufe der Jahre durch.Hash
), oder Du noch nie dort warst wie Deine Antwort auf Netmoj vermuten lässt.

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Bin zum erstem mal in Pattaya, war aber schon zig mal in Thailand, Laos und Kambodscha. Hab mich aber von so Rummelplätzen bisher fern gehalten. Und jetzt will ich mir zu meinem 50sten mal was besonderes gönnen.

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
lieber hash,

nun es kommt auch daruaf an wie lange du in/um Pattaya verweilen willst.

Wie hier schon gepostet gibt es so gut wie alles rund um das Seebad.

Willst du Sehenswürdigkeiten oder dich "sportlich betätigen"?

Angefangen hier vom GoKart fahren am BaliHai Peer (ende Walking) oder Golfen? das mit dem shooting hast ja selber schon ins Spiel gebracht.

Beim "sightsing" geht es los mit "mini Siam" recht nett dort bis zum Holztempel (ende Naklua) Noong Nooch (mind 1 Tag)

Auch Besuche auf den recht schönen Inseln sind zu empfehlen.

Alles halt nur eine Frage Deiner Interessen und Deiner Zeit!

Jo

• Like
Reaktionen: hash

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

.199296"] bloed.jpg

• Like
Reaktionen: Dredhead