Vielleicht finde ich ja bis Anfang Dezember wen, der mit mir gemeinsam ´n paar Runden dreht.
Lieber Action und Fun!
dann hast du ja noch genügend Zeit dich hier einzulesen. Ja Vorfreude ist die Beste.
In Pattaya gibt es keine "die beste Reisezeit", aber dennoch günstige und weniger günstigere.
Für mich wäre Songkhran und die Weihnachtszeit eine eher ungünstigere für maximalen fun.
Peakseason, alles etwas teurer, Hotels, Ladys, Motobikes u.v.m.
Voraussetzung, weil du bist auf der Suche nach fun, eine Lady die wasserfest und unternehmungslustig ist. Alleine ist das alles fürn Arsch. Wasserfest für ein paar schillige Stunden auf Koh Larn, da must du einfach mal hin. Vielleicht auch Koh Chang,Samui.
Aber dafür ist deine verfügbare Woche etwas zu wenig. Vorab must du ja noch die richtige für deine Aktivitäten finden, also eine Lt.
und da kommt dir deine Reisezeit wieder nicht entgegen.
Du suchst Action und hast wenig Zeit, dann brauchst du ein Motobike. Einfach mal die Suk in beiden Richtungen abzufahren, natürlich mit Begleitung macht Spass. Nach Norden kommst du z.B. nach Sriracha, nach Süden an verschiedenen Stränden wie Bang Saray oder etwas weiter in Rayong, Sattahip. Auch wen du keine Kultur magst, den 1 Million Stone Park kannst dir ruhig mal anschauen, den ganz in der Nähe ist auch eine Shooting Range.
Nur mal ein paar wenige Inspirationen von mir.
vg goldi