Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Arbeitskollegen und nicht ganz so nahestehende denken ich bin als Backpacker :floor unterwegs, und das bin ich ja auch, allerdings in gehobenen Hotels inkl. ein paar Ausflügen nach XY.

Freunden und nahestehende bekommen natürlich die wahren Infos vom Backpackerurlaub zu hören, merkwürdigerweise reisen einige seitdem mit mir zusammen mit dem Rucksack in Thailand umher.:echt
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wenn ich an die 68er Zeit zurückdenke, muss ich mich doch wundern, welchen heuchlerischen Weg die heutige zum Teil Jugend geht. Wofür haben wir uns eigentlich damals aus dem Fenster gelehnt?

Wir haben damals auf alles geschissen, was nur den Anschein von "Erwachsen" und Spiessbürgertum hatte und alles gevögelt, was nicht schnell genug auf den Bäumen war. Egal, was das Establishment dachte. Egal was die anderen Wappler darüber dachten.

Heute sind selbst die "Jungen" zum Teil ein echt verlogenes Pack. Sie stehen noch nicht einmal zu ihrer Fickerei.

Dabei ist das doch das Normalste der Welt.

Zeit, das der IS DACH übernimmt. Dann wird diese Verlogenheit wenigsten offiziell.

:ironieironie
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Ich geh jetzt im Dezember nach Pattaya, Zuhause habe ich erzählt ich geh Bade Urlaub machen :mua
Und zwar in Koh samui ... :lool Pattaya ist einfach zu bekannt als sex destination
 

Micha1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
14
12
583
War da auch immer sehr ehrlich. Alle in meiner Familie ( ausgenommen meine Söhne ) wissen davon, sowohl dass ich nach Thailand bzw. auf die phils fahre, als auch meine netten Besuche in unseren hiesigen FKK Clubs. Ich muss sagen, dass ich in dieser Beziehung echt Glück habe. Die wünschen mir immer viel Spaß (sogar meine Oma und meine Ex-Frau). Meine Freunde ebenfalls, wobei einige auch selbiges Hobby frönen. Auch einige meiner Kollegen und sogar zwei Kolleginnen wissen davon und finden es völlig okay. (Einige Kollegen sind auch schon mit in die Clubs )
Nur meinen Nachbarn erzähle ich das so nicht. Die denken sich das wahrscheinlich nur, sind aber auch echt okay.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich sage die Wahrheit was sonst.... meine Mutter meint nur immer wieder.... "schon wieder?" Mein Vater will immer Fotos sehen.... natürlich nur die aufm Handy... die unverfänglichen.... ;) Meine Tanten und Onkel gucken zwar etwas schäl wenn man bei bei ner Familienfeier auf das Thema zu sprechen kommt... aber was gehts mich an.
Auf Arbeit.... mmmh mal paar Bemerkungen hier oder da... und dem weiss ich zu begegnen... ansonsten sind etliche Kollegen schon mal da gewesen oder fahren auch regelmäßig nach Pattaya oder Patong... von daher lockerer Umgang mit dem Thema ohne Einzelheiten zu nennen.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Das ich nach Thailand fliege sage ich schon jedem. Einige werden sich Ihren Teil denken, das können die auch gerne tun. Da sollte man auch kein Geheimnis draus machen. Die Zeiten das der Bumsbomber nur durch Leute wie uns befüllt war sind ja schon lange vorbei. Alle fliegen nach Thailand. Das man nach Patty fährt würde ich nur denen erzählen die so etwas richtig einordnen können. Da fallen mir spontan nicht so viele ein
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Mit einem Arbeitskollegen machte ich Mitte der 70-er Jahre öfters mal Kurztripps nach Bangkok.
Eine solche Reise war damals noch ungewöhnlich, und man erzählte stolz davon.
Natürlich auch manchmal Detailliertes in einer Männerrunde bei der Arbeit.

Als wir uns dann wieder einmal bei unserem Teamleiter verabschieden wollten, meinte dieser:
“Na fliegt ihr wieder zum Kinderschänden nach Thailand?“

Gerade dieser aber war bekannt durch Anmachen bei jeder Kollegin.
Nach seinem frühen Tod, durch übermäßigem Alkohol- und Zigarettengenuss, fand man in seinem Schreibtisch dann Onaniervorlagen, wofür sich ganz sicher der Staatsanwalt interessiert hätte.

Da wäre er doch besser mit uns Nichtrauchern und Nichtsäufern nach Thailand geflogen.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Bei mir weiß es auch jeder auch das ich direkt nach Pattaya fliege .
Familie hab ich nur meine zwei großen Töchter und die freuen sich immer für mich .
Was will man mehr .
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Ich denke, dass die meisten Männer neidisch sind ... die Weiber verziehen das Gesicht weil sie ein Halbwissen aus RTL und RTL2 haben ...

Null Ahnung aber damit hausieren gehen!

Mir ist es egal was alle denken, ich habe meinen Spaß und damit hat es sich.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Immer die Wahrheit erzaehlt. Die einen gehen in D auf die Reeperbahn, die anderen sind eben lieber in Patty.
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
In meinem Freundeskreis und meine guten Bekannten wissen was in Thailand abgeht wenn ich dort bin, manche sind neidisch und andere würden sofort mitkommen wenn sie könnten.
An der Arbeit ist es auch unterschiedlich bei den einen ist es Zustimmung und bei den anderen Neid und Lästerei.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Meine Senhora packt meine Koffer und weiß wo es hingeht.
Für was soll ich lügen, das wär mir zu blöd.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Anfangs wussten auch alle, dass ich nach Thailand fliege. Irgendwann (bis zu 4 mal Thailand pro Jahr :bigsmile) kamen natürlich Kommentare von Freunden oder Kollegen. Aktuell heißt es von mir nur noch "Türkei", da war schon jeder und will nix mehr wissen oder nervige Fragen. Nur meine Eltern und mein Wingman wissen bescheid. Klar denken sich meine Eltern ihren Teil aber ich bin jung und ungebunden.
 

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Ich bin ohne Bindung und Kinder und muß auf niemanden Rücksicht nehmen. Daher erzähle ich auch jedem wenn ich gefragt werde die Wahrheit und das ich in Thailand Urlaub mache.
Dann kommt manchmal die Frage: Schon wieder? Ich dann meist: Gefällt mir dort. Komm doch mit! Viele Männer mit Partnerin sagen: Ich würde sofort mitkommen, wenn ich könnte.
Einige Kollegen und Bekannte machen auch in Thailand Urlaub.
Nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert - lebt sichs nochmal so ungeniert" komme ich ganz gut zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

GoGo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
17
9
413
56
Ich denke, dass die meisten Männer neidisch sind

Völlig korrekt, vor allem wenn ich an meine Arbeitskollegen denke.
Diese Pleitegeier ( die sind bereits schon wieder am 15. des Monats völlig blank ) könnten sich so einen Fickurlaub in Pattaya mit allem drum und dran niemals leisten. Die sind alle voll auf mich neidisch, weil ich 3 bis 4 mal im Jahr zum geil vögeln nach Pattaya runterfliegen kann. Und die sich nicht mal 1 Woche im Allgäu sich leisten können.
 
  • Like
Reaktionen: Wunnibald

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Bin zwar auch ohne Bindung, hab aber keinen Bock auf das dumme (zum Teil neidische) Gerede der anderen!