Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was erzähl ich Familie, Kollegen etc...

Newbie433w

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2022
1
8
163
Ich plane im September nach Pattaya zu fliegen und naja ihr wisst schon einen Sex Urlaub zu machen.
Aber was soll ich bitte meinen Arbeitskollegen, meiner Familie und Freunden erzählen.
Wenn ich da Pattaya nur erwähne denken die direkt das ich da nur Frauen ballern will. Ich bin 23 falls das relevant ist😄 An die jüngeren, wie habt ihr das gemacht?
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich plane im September nach Pattaya zu fliegen und naja ihr wisst schon einen Sex Urlaub zu machen.
Aber was soll ich bitte meinen Arbeitskollegen, meiner Familie und Freunden erzählen.
Wenn ich da Pattaya nur erwähne denken die direkt das ich da nur Frauen ballern will. Ich bin 23 falls das relevant ist😄 An die jüngeren, wie habt ihr das gemacht?
Du: Ich plane im September nach Pattaya zu fliegen und naja ihr wisst schon einen Sex Urlaub zu machen.
Ich: Gut da wünsche ich dir viel Spaß du wirst es nicht bereuen!

Du: Aber was soll ich bitte meinen Arbeitskollegen, meiner Familie und Freunden erzählen.
Ich: Entweder machst du einen auf Karl Lauterbach oder sagst die Wahrheit die dir dann eh keiner Glaubt!

Du: Wenn ich da Pattaya nur erwähne denken die direkt das ich da nur Frauen ballern will. Ich bin 23 falls das relevant ist😄 An die jüngeren, wie habt ihr das gemacht?
Ich: Bin zwar nicht mehr so Frisch aber aber wo ich noch Jung und knackig war hab ich einfach die Wahrheit gesagt . Jetzt nennen Sie mich Herr Lauterbach !:bigsmile


Schon Traurig wenn man (Mann) nach Thailand für ein Sex Urlaub zu machen da hin Fliegt und dann noch Arbeitskollegen und Freunde und Familie belügen tut ! 🤣 :bigsmile
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ich plane im September nach Pattaya zu fliegen und naja ihr wisst schon einen Sex Urlaub zu machen.
Aber was soll ich bitte meinen Arbeitskollegen, meiner Familie und Freunden erzählen.
Wenn ich da Pattaya nur erwähne denken die direkt das ich da nur Frauen ballern will. Ich bin 23 falls das relevant ist😄 An die jüngeren, wie habt ihr das gemacht?
Ich habe ganz direkt gesagt, ich will mich halbtod saufen und täglich besoffene Nutten knallen. Jede andere Urlaubsform hätte mir auch keiner abgenommen 🤣🤣🤣
Hab auch auf Facebook und ähnlichen Kanälen immer Bilder gepostet, wie die Nutten kotzend in meinem Bad liegen etc. Steh halt einfach dazu, wer du bist und was du machst. Jeder verstellt sich immer um irgendwas darzustellen....

Mich hatten hier auch schon öfter Kollegen nach Bildern gefragt, um diese zuhause zu zeigen. Hab dann meinen Kollegen Bilder vom Strand in Phangan etc geschickt, diese konnten sie zuhause vorzeigen, um geschichten der herrlichen Strandurlaube zu erzählen. Lade dir einfach so ein paar Bilder runter und zeige diese.
 

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
124
613
Ich plane im September nach Pattaya zu fliegen und naja ihr wisst schon einen Sex Urlaub zu machen.
Aber was soll ich bitte meinen Arbeitskollegen, meiner Familie und Freunden erzählen.
Wenn ich da Pattaya nur erwähne denken die direkt das ich da nur Frauen ballern will. Ich bin 23 falls das relevant ist😄 An die jüngeren, wie habt ihr das gemacht?
Wie zum Teufel soll jemand erfahren WO Du tatsächlich Urlaub machst? Thailand ist groß... Oder benutzt Du noch Muttis Kreditkarte?
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ach, beim ersten Mal Pattaya ists ja noch einfach sich was auszudenken. Interessant wirds erst bei den 2 - 3 weiteren malen im Jahr :dancing
Von daher am besten bei der Wahrheit bleiben, oder zumindest nah dran.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
Stelle in den Vordergrund, daß Du an Kultur, Menschen, Religion und Essen interessiert bist, denn Thailand ist so viel mehr als nur Sex. Alles andere sollte an dir herunter prasseln und lass dich nicht auf irgendwelche Diskussionen ein.

Nimm dir den ersten Satz tatsächlich zu Herzen und lerne alle Facetten des Landes kennen. Viel Spaß dir
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
736
1.779
1.493
Ah mach dir da nich soviel Gedanken darüber. Du kannst ja Ihnen von anderen Orten in Thailand berichten 😉 und bleib nicht nur in Pattaya… es gibt echt schöne Flecken die man gesehen haben sollte. Machst halt paar Tage Pattaya und eben noch paar andere locations und gut ist.

Lass die sau raus 🥳🤩
 
  • Like
Reaktionen: tangente74 und Friese

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.571
4.115
Ich geh eigentlich auch recht offen damit um - also erzähle wohin ich in Urlaub gehe, und dass ich Land, Kultur, Essen, etc. mag. Wenn die Leute sich dann andere Sachen dazu fantasieren ist mir das reichlich egal - erstens bin ich keinem Rechenschaft schuldig und zweitens tu ich nichts illegales.

Hab in meinem Urlaub auch schon Leute getroffen, die aus Gründen (privat, beruflich) alles maximal geheim halten wollen.
Teilweise mit recht viel Aufwand, denken sich sogar Orte für ihr Umfeld aus an denen sie angeblich waren, achten drauf nicht auf Bildern zu landen, verwenden teils nicht den richtigen Namen...
Nicht falsch verstehen, ich respektiere das, aber mir wärs zu stressig im und auch nach bzw. vor dem Urlaub aufzupassen was ich mache, sage, oder wem erzähle. Dann lebe ich lieber damit dass mich evtl. jemand für nen Sextouristen hält 😉
 

Ähnliche Themen