Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was erzähl ich Familie, Kollegen etc...

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
41
186
493
Backpacking Trip. So mach ich das zumindest. Muss ja niemand wissen wo genau du bist. Paar U18 Fotos machen und von der Landschaft schwärmen, wenn du wieder da bist. Mit 23 glaubt doch niemand, dass du einen Sextrip machst, sondern die Welt erkundest. Also außer du fährst zum Ballermann. Merkwürdigerweise wird das gar nicht so negativ aufgefasst.

Aber die Fotos vorher Filtern! Könnte sonst sehr unangenehm werden ;) Vor allem dir nicht so viele Gedanken machen und genießen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
Meine erste Thailandreise habe ich absichtlich nicht verheimlicht, da ich meine deutsche Ehefrau eifersüchtig machen wollte.
Die (32) hatte nämlich nach der Geburt meines Sohnes den Sexualbetrieb vollkommen eingestellt, womit ich (35) mich nicht zufrieden geben wollte.
Hat aber nicht funktioniert, ihr war es egal und ich habe in Thailand herausgefunden, dass es doch noch Gründe gibt, die das Leben lebenswert machen.
Bis zur Trennung war es dann nicht mehr lange. Danach hatte ich zwar andere Probleme, aber immerhin fand mein Hormonspiegel wieder auf Normalniveau zurück.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
In meinem Umfeld ist bekannt wo und wie ich urlaube, so ziemlich jeder Kollege hat mich hierzu auch schon befragt und Frauen zum Teil auch, ausserdem bin ich auch nicht der einzige der dort Urlaub macht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Ich erzähle immer: "Ihr müsst euch meinen Thailandurlaub wie eine runde Torte vorstellen. 25% macht das Essen aus, 30% Strände und Landschaft, 15% Tempel, 20% Bars und Party und 10% die Thaifrauen." (die Prozentzahlen können variieren).
Meist kommt dann: "Erzähl' mal mehr von den 10%!"

Erste Kollegen werden zum nächsten Urlaub mitfliegen. :bigsmile
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich habe ganz direkt gesagt, ich will mich halbtod saufen und täglich besoffene Nutten knallen. Jede andere Urlaubsform hätte mir auch keiner abgenommen 🤣🤣🤣
Hab auch auf Facebook und ähnlichen Kanälen immer Bilder gepostet, wie die Nutten kotzend in meinem Bad liegen etc. Steh halt einfach dazu, wer du bist und was du machst. Jeder verstellt sich immer um irgendwas darzustellen....

Mich hatten hier auch schon öfter Kollegen nach Bildern gefragt, um diese zuhause zu zeigen. Hab dann meinen Kollegen Bilder vom Strand in Phangan etc geschickt, diese konnten sie zuhause vorzeigen, um geschichten der herrlichen Strandurlaube zu erzählen. Lade dir einfach so ein paar Bilder runter und zeige diese.

Lügen haben kurze Beine

Gut beim ersten Mal macht man sich noch Gedanken, mittlerweile ist es mir egal wenn auf den Urlaubsfotos mal eine Begleitung hier und da mit drauf ist.

Habe vor vier Tagen meine Mom ein Mitbringsel für meine SLT vom letzten Urlaub einpacken lassen...

Über 40 und immer noch bei Muttern? Muttersöhnchen?
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Das mit den geliehenen Strandbildern, kann aber ziemlich schnell nach hinten losgehen, wenn man wie ich kaum Farbe bekommt, da selten bis garnicht in der Sonne, weil überwiegend Nachtaktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und NCS666
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich erzähle immer: "Ihr müsst euch meinen Thailandurlaub wie eine runde Torte vorstellen. 25% macht das Essen aus, 30% Strände und Landschaft, 15% Tempel, 20% Bars und Party und 10% die Thaifrauen." (die Prozentzahlen können variieren).
Meist kommt dann: "Erzähl' mal mehr von den 10%!"

Erste Kollegen werden zum nächsten Urlaub mitfliegen. :bigsmile
Dann hattest du aber viel zu erzählen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Littleone und NCS666

Ähnliche Themen