Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.025
113.778
7.415
​sicherlich gibt es auch solche Mädels in Germany,aber die sind nun wirklich dünn gesäht.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Vermisse irgendwie den Infogehalt.

Außerdem ist kein Link zur Quelle angegeben. :bigg

Ich auch!

Ausserdem gibt es auf die Frage eh keine Antwort!.
Fraengt bei soll(TE) an.

Umgekehrte Fragestellung evtl. besser, aber - auch das wird
keine Antworten geben.

Können + wollen - darüber kann man überlegen, lieber Buriram.

Alles andere ist individuell - sag´ ich mal.

Mo Fan

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Bin gespannt was von dir kommt

Zumindest behaupte ich nicht die Leute hätten einen an der Waffel . Ansonsten habe ich Dir die Frage gestellt ,also erwarte doch von mir keine Antwort . Wie ich das halte ist gelinde gesagt meine Privatsache .

Kann die aber verraten das es für mich noch nie von Bedeutung war, wer oder was die Eltern sind .

Ob in Dland, oder in Thailand. Ansonsten kann das jeder halten wie er mag, und muss deshalb nicht einen an der Waffel haben. Du kannst deine Meinung haben, die ich aber nicht teilen muss.

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt was von dir kommt. Meist kommt da nicht viel.

• Like
Reaktionen: hellboy

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.318
1.256
1.463
Minga oida
Du kannst deine Meinung haben, die ich aber nicht teilen muss.

.

Musst du auch nicht. Es steht jedem frei eine Familie mit monatlichem Unterhalt und neuem Haus zu unterstuetzen.

Die Eingangsfrage war aber eine andere. Und meine Antwort darauf ist: Ja es gibt in TH wie in D Beziehungen die funktionieren obwohl es keine monatlichen Zuwendungen gibt. Das liegt meistens daran, dass die Frau nicht aus einem Puff ist und nicht nur auf der Baumschule war.

Wenn die Frau ihr verdientes Geld schicken mag, kann sie das gerne machen. Kannst mir aber glauben dass die Summen die normal arbeitende Frauen versenden sehr gering sind. Und warum? Die "normale" Familie erwartet es nicht.

Die grossen Summen kommen doch nur von Prellochsen und die gehen Richtung Isaan.

Viele edle Prinzen brauchen dass aber auch fuer ihr Ego, und um ihre Macht zu unterstreichen. Geldhahn zudrehen ist immer ein gutes Druckmittel. Und keiner beisst die Hand die einen fuettert. Da darf man dann auch als Ehemann weiterhin in Pattaya die jungen Huehner besteigen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, jeder kann fuer das geliebt zu werden zahlen was es ihm Wert ist.

• Like
Reaktionen: Lucky

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.307
9.779
3.715
Berlin / Koh Samui
denke mal, das liegt eher an unserem Charme, den wir versprühen, dem exelenten durchtrainierten Aussehen und dem Verständnis, was wir den Ladys entgegenbringen. :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.798
2.666
Österreich
Musst du auch nicht. Es steht jedem frei eine Familie mit monatlichem Unterhalt und neuem Haus zu unterstuetzen.

Du pauschalisierst hier sehr stark.

Die Eingangsfrage war aber eine andere. Und meine Antwort darauf ist: Ja es gibt in TH wie in D Beziehungen die funktionieren obwohl es keine monatlichen Zuwendungen gibt. Das liegt meistens daran, dass die Frau nicht aus einem Puff ist und nicht nur auf der Baumschule war.

Ob dus glaubst oder nicht, ausm Puff und/oder schlechte Schulbildung, ermöglichen zumindest in Österreich einen Job, abseits von Baumschule und Puff. Zum Beispiel Reinigungskraft, nenn es putzen, in der Gastronomie, Zimmermädchen, etc. Da verdient man
auch bissl über 1000 Euro. Davon kann sie dann ruhig 2 -300 Euro zur Familie senden. Und 2 mal im Jahr gibt's nen doppelten Lohn.....einzig abhängig ist das nur von der Frau, und von sonst keinem. Viele Thaifrauen, und nicht nur die als ausl- Frauen, arbeiten sehr fleißig und haben auch Spass daran.

Wenn die Frau ihr verdientes Geld schicken mag, kann sie das gerne machen. Kannst mir aber glauben dass die Summen die normal arbeitende Frauen versenden sehr gering sind. Und warum? Die "normale" Familie erwartet es nicht.

Erkläre mir was eine "normale" Familie ist. Ich bezeichne die Familie meiner Frau zB. völlig normal. Es gibt und gab nie Geldforderungen. Und das meine Frau, wie viele andere Thais auch, zuhause was schaffen wollen, ist völlig normal. Jeder Ex - Jugoslawe, Türke etc. betreibt genau das bei uns seit mehr als 50 Jahren. Bei den Thais wärs dann aber nicht ok, oder was?

Die grossen Summen kommen doch nur von Prellochsen und die gehen Richtung Isaan.

Bei diesem Satz gebe ich jetzt sogar recht :D

Viele edle Prinzen brauchen dass aber auch fuer ihr Ego, und um ihre Macht zu unterstreichen. Geldhahn zudrehen ist immer ein gutes Druckmittel. Und keiner beisst die Hand die einen fuettert. Da darf man dann auch als Ehemann weiterhin in Pattaya die jungen Huehner besteigen.

Auch hier hast du nicht unrecht, und es ist in der Tat so, dass genau sowas in unserem Bekanntenkreis auch gerade passiert.
Sie presst ihn aus wie eine Zitrone.........das sind eben die negativen Beispiele, die gibt's aber auch bei uns.

Und die jungen Hühner besteigen, dürfen, etc. da gehst du davon aus, dass es die Frau duldet, solange das Geld fließt.
Dann is der Mann aber ein saudummer Hund, um es mal so zu sagen :D
Das muß man schon etwas überlegter angehen, so dass sie davon nix merkt. :D
Und wieviel Männer gehen denn in DACH in den Puff...........ist zu pauschal

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, jeder kann fuer das geliebt zu werden zahlen was es ihm Wert ist.

Diese Frage, bzw. Meinung, tja, das erfordert eine viel tiefgründigere Hinterfragung, würde jedoch das Post sprengen :D
Ausserdem isst schon oft durchgekaut worden.

Und nochwas, ich rechtfertige mich hier nicht, denn jeder Post beinhaltet eine Wahrheit. Jedoch immer nur einen Teil, und das Gesamtbild erscheint dann einfach falsch.

Auch rechtfertige ich nicht meine Beziehung, wenn es denn so rübergekommen ist.
Ich habe diese Geschichten auch schon des öfter hier in meinen Berichten beschrieben.
WebRep

currentVote

noRating
noWeight

• Like
Reaktionen: nokgeo und Rüssli

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Oh my Buddha!

Das Lieblingsthema zum 365 mal.Aber dem Peter sei verziehen,denn so lange ist er noch nicht dabei.

Danke das du mich nicht gleich "zur Sau" gemacht hast weil ich etwas geschrieben habe, ohne einige Dauermeckerfritzen erst um Erlaubnis zu bitten. So ganz ausgelutscht kann das Thema ja noch nicht sein , man sieht es an den Antworten und 9 Post Thanks / Like hat es fuer diesen FRED bisher auch schon gegeben :hut

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.307
9.779
3.715
Berlin / Koh Samui
Danke das du mich nicht gleich "zur Sau" gemacht hast weil ich etwas geschrieben habe, ohne einige Dauermeckerfritzen erst um Erlaubnis zu bitten. So ganz ausgelutscht kann das Thema ja noch nicht sein , man sieht es an den Antworten und 9 Post Thanks / Like hat es fuer diesen FRED bisher auch schon gegeben
:hut

das hat mit der neuen "Nettikette" hier zu tun, normalerweise hätte man dich gesteinigt. :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya

:hut

das hat mit der neuen "Nettikette" hier zu tun, normalerweise hätte man dich gesteinigt. :bigg

Na da hab ich ja nochmal richtig Glueck gebabt und bin der "Scharia" und dem "Steinigen" entkommen clapping.gif

Anhänge

• clapping.gif
    clapping.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 0
  • clapping.gif
    clapping.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 0

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Und nochwas, ich rechtfertige mich hier nicht, denn jeder Post beinhaltet eine Wahrheit. Jedoch immer nur einen Teil, und das Gesamtbild erscheint dann einfach falsch.

Auch rechtfertige ich nicht meine Beziehung, wenn es denn so rübergekommen ist.
Ich habe diese Geschichten auch schon des öfter hier in meinen Berichten beschrieben.
WebRep

currentVote

Lass mal @pablovsk das ist ein Kampf gegen Windmühlen; können wir nicht gewinnen . Das müssen wir aber auch nicht, es

reicht völlig aus das wir eben das Gegenteil kennen. Die Masse hat andere Erfahrungen gemacht ,verbreitet, gehört.

Und @Buri

Ich kenne kein anderes Thema was mehr ausgelutscht ist als dieses.:flipa

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
peterburiram,

hmm, warum sollte denn eine Thai nicht mit einem Farang zusammen sein ?!

wenn ich das hier immer lese:

-Eine Deutsche Geliebte oder Frau ist auch nicht umsonst,im Gegenteil,die will gewiss mehr als die paar Euro.
und die Antwort darauf:
-Nicht,wenn sie selbst einen guten Job und einen guten Charakter hat.

-Ich kenne kein anderes Thema was mehr ausgelutscht ist als dieses.
und meine Antwort:

ich bekomme immer ein breites Grinsen im Gesicht und denk mir mein Teil. :bigg

LG. ulli

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.025
113.778
7.415
Danke das du mich nicht gleich "zur Sau" gemacht hast weil ich etwas geschrieben habe, ohne einige Dauermeckerfritzen erst um Erlaubnis zu bitten. So ganz ausgelutscht kann das Thema ja noch nicht sein , man sieht es an den Antworten und 9 Post Thanks / Like hat es fuer diesen FRED bisher auch schon gegeben :hut

Nun reg dich ma net auf Peterle ,sonst kriegste hinterher noch Herzklabaster!

Und zur Sau mache Ich schon mal gar keinen hier,denn im Grunde meines Herzens bin Ich ein lieber und mag dich.

Das Thema hatten wir nun wirklich schon zig mal durchgekaut und Ich kann es beim besten Willen net mehr hören oder so.Es ist halt ein gewisses Reizthema und wird immer wieder gerne angenommen.

De facto ist,jedem Member seine Mia,Mia Noi,LT oder ST ist doch anders.Jeder denkt doch das er es richtig macht,ob nun jemand 1000€ im Monat nach LOS transferiert oder jemand 5€.

Sicherlich halten sich beide bekloppt,der der wenig schickt,weil der andere zuviel schickt.Soll doch jeder nach seiner Fasson Glücklich werden und eigentlich ist es Scheißegal warumj die Thaifrau bei Ihrem Farang ist oder ins Kummerland gezogen ist.

Hauptsache beide sind Happy und haben sich lieb.Sicherlich werden beide Ihre Gründe haben weswegen Sie den anderen selektiert haben.Aber Scheiß drauf.

Jeder hier sollte die Zeit mit seiner Siamkatze geniessen,denn es könnte schneller vorbei sein ,oder länger Halten wie einem lieb ist.

Deswegen Carpe Diem und Chok dee krap.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya

Jeder hier sollte die Zeit mit seiner Siamkatze geniessen,denn es könnte schneller vorbei sein ,oder länger Halten wie einem lieb ist.

Deswegen Carpe Diem und Chok dee krap.
Hab mich nicht aufgeregt , nur etwas bissig geantwortet. Fuer die Siamkatze bekommst du einen Stern :daume

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
aus wahre Liebe, was denn soll.....:echt
Selbst wenn win-win Situation da ist.

Oh Peter, man merkt, sei du nicht mehr bei deinem Alte Spielwiese bist, brennt hier der Baum. Aber was soll, hauptsache Spass....

Aber achte drauf Peter, dass du nicht so viel abschreibt......

• Like
Reaktionen: Lucky