Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Warum sollte eine Thai mit einem Falang zusammen sein wenn nicht fuer Geld.

Diesen Satz habe ich vor einiger Zeit , irgendwo gelesen, ich weiss aber nicht mehr wo und von wem der Satz stammt.

Ist Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst und wo es immer und ueberall eine Frau zum lieben und heiraten gibt oder aber nur fuer den schnellen ST.

Ist Thailand das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten?

Symphatie, Liebe und echte Zuneigung ...gibt es sowas in einer Thai-Falang Beziehung ueberhaupt , oder ist alles nur gespielt im besten Fall eine Win-Win Beziehung a la "ich teile mit dir mein Leben , und du teilst mit mir dein Geld"

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
..... oder ist alles nur gespielt im besten Fall eine Win-Win Beziehung a la "ich teile mit dir mein Leben , und du teilst mit mir dein Geld"
So ist es und das hat mit Thailand nichts zu tun. Es ist immer ein Nehmen und Geben. Solange das passt, sind beide glücklich. :)

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
irgendwie erinnert mich das an Jörg N :k hundert mal durchgekaut und doch wieder ein neuer Fred !

ist da immer noch nicht alles gesagt , geschrieben ?

aber wenn du meine Antwort noch mal haben willst :

DARUM !

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Wenn man sich seine Freundin/Frau aus dem Puff holt mag das so sein. Da wird ja ein Monatsliebespreis verhandelt. :k

Bei Frauen die in TH nicht fuer Geld figgn laeufts anders, mag zwar keiner hoeren :licht ist aber so :frech

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
Finde die Frage gut.
Viele geben ja auch zu es als ein geben und nehmen zu sehen in manchen Reportagen.
Heisst die haben nicht die rosa rote Brille auf,wissen das sie immer die Familie in Thailand mit unterstützen müssen aber sind sich bewusst das sie wenn sie alt sind eine Pflege haben die evt. auf Liebe/Harmonie aufbaut und besser ist als ein gehetzter Pflegedienst.
Ist die Frage ob es auch immer solange hält bis man alt ist .

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Heirat und Liebe gegen Geld !!!
ist das wirklich nur in Thailand so ??
Oder finden wir das in Deutschland nicht auch an jeder Ecke?
Bei uns heißt das dann nur Status ?
Wenn ich so manche junge deutsche Ehefrau ansehe die mit Wirtschaftsbossen, Politikern, Chefärzten zusammen sind - ob sih da immer um die reine wahre Liebe handelt ? Ich bin mir da nicht so sicher.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
irgendwie erinnert mich das an Jörg N :k hundert mal durchgekaut und doch wieder ein neuer Fred !

ist da immer noch nicht alles gesagt , geschrieben ?

aber wenn du meine Antwort noch mal haben willst :

DARUM !

Das da scheint mir aber ein schöner Batzen Geld zu sein :D

Und das man die Familie nicht unterstützt, bzw. der Frau, wenn man denn verheiratet ist, hilft, ist schlicht falsch.
Meine Frau arbeitet, und sie sendet ihr Geld zu Papa und Schwester. nicht viel aber doch.

Und wen juckts, wenn ich dann ab und an für die Nichten das Schulgeld bezahle und die Schulsachen?
In der Fam. meiner Frau arbeiten alle, ausser Papa. Der is auch schon 70, der darf zuhaus bleiben :D

Nur verdienen die nicht grad die Welt, 8000 Bath im Schnitt, is eh schon nimmer sooo wenig.
Es wird der Lebensunterhalt bestritten, die Schule für die Kids, etc.
Da darf man schon mal helfen, und nebenbei, wenn wir auf Besuch bei der Fam. sind, machts auch Spass zu sehen, wie die Kinder
sich freuen.
Es kommt meiner Meinung immer darauf an, wie man an die Sache rangeht.

Und nicht jeder Farang (hier scheinens aber doch fast alle zu sein) hat eine Frau, deren Familie Plantagen hat, reich ist etc.......
und fast alle Frauen waren vorher in bürgerlichen Berufen, Frisörin, Beautysalon........mein Favorit ist die Aussage eines Freundes
"Meine Frau ist/war Masseurin, aber die macht das jetzt nicht mehr" klar, weil sie einfach nur krottenschlecht massiert, aber das wissen ja nur die wenigsten :D

Tja, und ein Geben und Nehmen hat man in JEDER Beziehung, Mann/Frau, MAnn/Mann völlig egal. Und auch die Herkunft ist egal.
Zählen tut nur das Befinden der Partner, fühle ich mich wohl oder nicht.

Manche Leute sehen einfach nur schon zwanghaft immer das Schlechte im Menschen generell, oder sind mit ihrer Situation an sich sehr unzufrieden.
Da ist es dann schon zu verstehen, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt und die Schuld bei den Frauen sucht. Hier wiederum egal woher diese stammen.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Und das man die Familie nicht unterstützt, bzw. der Frau, wenn man denn verheiratet ist, hilft, ist schlicht falsch.
Frauen sucht..

Die musst dich ja nicht rechtfertigen. Wenn deine Frau Geld sendet (von ihr erarbeitet) ist es doch ok.

Es geht einfach nur darum, das man das weite suchen sollte, falls Mia eine "To do pay list" praesentiert. Und Problemfamilien aus dem Isaan holt man sich auch nicht ins Haus.

Ausser das Geld spielt keine Rolle oder man hat einen an der Waffel. :zwink

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Man könnte den Thread-Titel auch in "Warum sollte eine Frau überhaupt mit einem Mann zusammen sein?" umändern...

Sooo Thai-spezifisch dürften die Beweggründe außerhalb des Rotlichtmilieus nicht sein.

• Like
Reaktionen: hellboy

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Oh my Buddha!

Das Lieblingsthema zum 365 mal.Aber dem Peter sei verziehen,denn so lange ist er noch nicht dabei.

Kann mich da voll und ganz dem paplovsk anschließen.Ich kenne keine Thai die nicht in irgend einer Art und Weise die Familie unterstützt.

Ist doch eigentlich auch Wurscht,so lange es im Rahmen bleibt und beide Parteien zufrieden sind.Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren verheiratet und habe bis dato 200 € an die Mä meiner Frau gegeben.

Die beiden Kinder haben zu Weihnachten je 50 € bekommen und gut ist.Jetzt bei der Hochzeit im Isaan habe Ich 250 € Sinsod gegeben und der Mä nachher noch mal 14000 Baht.

Jetzt denkt Ihr gewiss Ich bin total verblödet,aber das Geld wird mindestens die nächsten Jahre reichen.Wer jetzt diese Summen durch 24 teilt weiß was Ich pro Monat an Hilfe nach Thailand wachsen lasse.

Eine Deutsche Geliebte oder Frau ist auch nicht umsonst,im Gegenteil,die will gewiss mehr als die paar Euro.

• Like
Reaktionen: Till