irgendwie erinnert mich das an Jörg N :k hundert mal durchgekaut und doch wieder ein neuer Fred !
ist da immer noch nicht alles gesagt , geschrieben ?
aber wenn du meine Antwort noch mal haben willst :
DARUM !
Das da scheint mir aber ein schöner Batzen Geld zu sein
Und das man die Familie nicht unterstützt, bzw. der Frau, wenn man denn verheiratet ist, hilft, ist schlicht falsch.
Meine Frau arbeitet, und sie sendet ihr Geld zu Papa und Schwester. nicht viel aber doch.
Und wen juckts, wenn ich dann ab und an für die Nichten das Schulgeld bezahle und die Schulsachen?
In der Fam. meiner Frau arbeiten alle, ausser Papa. Der is auch schon 70, der darf zuhaus bleiben
Nur verdienen die nicht grad die Welt, 8000 Bath im Schnitt, is eh schon nimmer sooo wenig.
Es wird der Lebensunterhalt bestritten, die Schule für die Kids, etc.
Da darf man schon mal helfen, und nebenbei, wenn wir auf Besuch bei der Fam. sind, machts auch Spass zu sehen, wie die Kinder
sich freuen.
Es kommt meiner Meinung immer darauf an, wie man an die Sache rangeht.
Und nicht jeder Farang (hier scheinens aber doch fast alle zu sein) hat eine Frau, deren Familie Plantagen hat, reich ist etc.......
und fast alle Frauen waren vorher in bürgerlichen Berufen, Frisörin, Beautysalon........mein Favorit ist die Aussage eines Freundes
"Meine Frau ist/war Masseurin, aber die macht das jetzt nicht mehr" klar, weil sie einfach nur krottenschlecht massiert, aber das wissen ja nur die wenigsten
Tja, und ein Geben und Nehmen hat man in JEDER Beziehung, Mann/Frau, MAnn/Mann völlig egal. Und auch die Herkunft ist egal.
Zählen tut nur das Befinden der Partner, fühle ich mich wohl oder nicht.
Manche Leute sehen einfach nur schon zwanghaft immer das Schlechte im Menschen generell, oder sind mit ihrer Situation an sich sehr unzufrieden.
Da ist es dann schon zu verstehen, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt und die Schuld bei den Frauen sucht. Hier wiederum egal woher diese stammen.