Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Ohweh, ich wußte es schon immer,die wollen doch nur alle,alle,alle nur meinen Körper:ironie:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.881
4.218
Rhein-Main
@ Boemski
vom Fussball haste zwar so gar keine Ahnung. Aber hier triffste mal wieder den Nagel auf den Kopf.


Aber nichtsdetotrotz ist es sehr schwer bei gutsituierten Thai Familien grünes Licht für eine Hochzeit mit einem Ausländer zu bekommen.

Würde sagen, dass es ne absolute Oberschicht gibt, wo ein Farang, egal was er macht, ein absolutes NoGo in der Family ist.
Sind wir mal ehrlich. Unternehmerfamilie XY will hier auch keinen Osmanen in der 10 Millionenvilla sehen.

Ist der Farang dann schon zivilisierter und hat vielleicht schon mal andere Ecken Thailands gesehn als Pattaya, tritt vernünftig auf, weiss wie er sich bei bestimmten Gelegeneheiten zu kleiden hat usw usf. wäre er vielleicht auch bei einer gutsituierten Familie willkommen. Stelle mir dabei auch den Mittelstand vor.
Im Isaan bedeute jeder Farang in der Familie einen Imagegewinn, da es doch bedeutet, dass demnächst der Lebensstandard steigen sollte....
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Würde sagen, dass es ne absolute Oberschicht gibt, wo ein Farang, egal was er macht, ein absolutes NoGo in der Family ist.
Sind wir mal ehrlich. Unternehmerfamilie XY will hier auch keinen Osmanen in der 10 Millionenvilla sehen.

Also ich wollte auch keinen Kulturbereicherer in meinem Haus, Wohnung, Apartment, egal wie hoch der Wert :D
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.976
5.988
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Thailänderinnen aus Mittel- oder gehobener Schicht, sind sowieso sehr selten an einer Heirat mit einem Farang interssiert.

Das Geruecht haelt sich hartnaekig in Thaiforen. :licht Fuer einen 2 Wochen Figgurlauber in Pattaya evtl. auch schwer zu realisieren.

Finde auch das das ganze nur ein Gerücht ist.

zb. in Pattaya links und rechts von der Citty-Hall die beiden riesigen Schmuckgeschäfte
Das Personal (verkauf) würde ich als gutten mittelstand einstufen 30-60 000 thb monatlich
teilweise ,,much more,,
:daumevorraussetzung höhere schule (Uni) 2 fremdsprachen
Die einen suchen einen Farang
die einen hatten schon erfolg :bigg
Aber der unterschied ist nicht so gross :bigg

Mia wurde schon öfters gefragt von ihren Kollegen warum sie den noch arbeiten geht :k

übrigens eine hat eine thai-boy :k:k:k
der vogel ist wirklich der letzte dreck
Arbeitet nichs,schlägt seine Alte,vor kurzen im Jail wegen drogen und verjuxt ihr ganzes geld das sie auch dauernd ihre kollegen anpumt :bück dich

grüsse max
 

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Also ich finde man kann das gar nicht verallgemeinern da man egal auf welchem Fleck der Erde oder in welchem Land nie sagen kann, wo die Liebe hinfällt. Es ist halt klar schwieriger aus fremden Ländern (Bsp. Thailand) die Liebe zu finden, schon auf Grund der Sprachbarriere.
Und klar haben "normale" Thai - Damen, welche nicht aus dem Gewerbe sind, ein Vorurteil gegen Pattaya (sofern sie es kennen) und dessen Urlauber.
Aber wenn es wirklich wahre Liebe sein sollte, kann man das definitiv nicht pauschalisieren bzw. ein allgemeines Statement abgeben. Das sind alles nur Vermutungen bzw. schlechte Erfahrungen.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
was heisst eigentlich hier "gutsituierte Familie"?
Wenn zwei Menschen wirklich gerne haben, vorallem die Frau, dann kann sie Niemand aber wirklich Niemand sie davon abhalten mit einem anderem Mensch/Falang zusammen zu sein, kostet was es wolle.
Von meine grosse Familie sind drei mit Falang zusammen, zwei davon verheiratet. Und so wie ich es bei denen sehe, gibt so eine Art "Eurasien", die gehen aufeinander ein und respektieren gegenseitig und hier muss man wirklich tolerant sein um miteinander klar zu kommen, da zwei verchiedene Weltanschauungen aufeinander treffen.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Also ich verallgemeinere:frech ich sage nix Not nix Heirat mit Falang
naja mit einer Ausnahme wenn der Falang die wahre Liebe ist
Oje jetzt habe ich aber was geschrieben für die diejenigen die mit einer Thai
verheiratet sind (bin ich übrigens auch:p aber getrennt Lebend) :wink1


Popeye :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.495
93.071
7.065
Bigsexy,guter Post!:yc

Langsam wirst du erwachsen und bringst vernünftige Argumente und gute Meinungen.Prima.
:daume
 

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Bigsexy,Eurasien find ich gut. Ne, ehrlich Tolerant, Respekt, Miteinander sind vieleicht die Schlüsselwörter.
Das ganze auf das finanzielle zu reduzieren gibt es natürlich, ist aber zu Simpel. Sollte aber jeder auch in der Lage sein das für sich zu checken.

Ich würde Lügen wenn ich solche Firmen Fusionen nicht gesehen hätte, aber es gibt auch andere.

Die gutsituierte Familie nimmt den Farang bestimmt auch auf wenn er den Vorstellungen entspricht. Vieleicht läuft dann auch das Spiel: Mädel, aber bitte nicht so ein Assi. Ist ja bei uns in D auch so.
Es gibt wirklich Familien die eine Unterstützung nicht nötig haben, damit dreht sich schon das Klischee und es geht auf einmal um die Vorurteile gegen den Farang.
Auf Dauer funktioniert keine Beziehung, wo das finanzielle im Vordergrund steht gut. Heutzutage weiss doch niemand ob und wie lange eine Beziehung hält. Zusätzlich möchte ich noch einflechten das jeder beidseitig etwas von seinem Partner lernen kann, vieleicht nicht Materiel, aber Menschen bieten schon einige Fazetten und Eheverträge sind schließlich nicht nur für Deins und Meins da.
Ist irgendwie wie Fallschirmspringen springen, ob es richtig war weiss jeder später und es läuft bei jedem unterschiedlich.
So mal eben 2 Wochen all inclusive, ist da natürlich etwas zu sehr optimistisch einzuordnen.
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.268
149.477
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn zwei Menschen wirklich gerne haben, vorallem die Frau, dann kann sie Niemand aber wirklich Niemand sie davon abhalten mit einem anderem Mensch/Falang zusammen zu sein, kostet was es wolle.

Dein Post ist sehr gut. Nur bei diesem Satz kann ich Dir leider nicht bedingslos zustimmen. Wäre schön wenn es immer so wäre....

Aber der romatische Ansatz hat was.
 
Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.268
149.477
6.768
...im Herz der Zone...
@hellboy

Darum habe ich ja auch nicht nie, sondern selten geschrieben.

@all

Nehmen wir z.B. die Schmuckverkäuferin. Setzt die mal im Umkreis von einen Quadratkilometer ins Verhältnis zu anderen farang-heiratswilligen Yings...
Wäre was für Soziologen (hab da mal zwei Semester studiert... lol).
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
@peterburiram

Hab Dein Post im betreffenden Thread noch einmal nachgelesen. Sicher, das Ganze war subtil ausgedrückt aber so naiv sind die Member eben auch nicht, um nicht die Intension die dahinter steckte zu verstehen. Der Vorwurf "Lüge" ist in dem Zusammenhang ein starkes Stück.

Noch ein Tipp - räum die Sache mit Luckypuck aus dem Weg. Hoffe Du weißt was ich meine.

By the way.. Deine Thaipussy-Bemerkung find ich doof...:bück dich, bist Du stolz mehere Buddhahochzeiten gefeiert zu haben?

Danke Stalker für die Richtigstellung. Stehe nicht gerne als Lügner dar.:hut
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke Stalker für die Richtigstellung. Stehe nicht gerne als Lügner dar.:hut
Der Luckypuck ist kein Lügner , er hat nur einen Beitrag von mir etwas anders interpretiert als wie es von mir woertlich geschrieben und gemeint war, das ich das Wort , Lügner gebraucht habe war nicht richtig von mir :bück dich

@Stalker

das Ganze war subtil ausgedrückt aber so naiv sind die Member eben auch nicht, um nicht die Intension die dahinter steckte zu verstehen.
dein Satz ist mindestens genau so subtil wie du glaubst das es die Meinung mit meinem Beitrag gewesen ist. Es ist deine Meinung aber kein Beweis . " Speak for yourself" In dem Beitrag habe ich wirklich nur meine Solidaritaet mit der Forenleitung ausdruecken wollen, an die "Beurlaubten" als Einzelpersonen habe ich dabei garnicht gedacht , der Erhalt war und ist mir auch wichtiger als die Mitgliedschaft oder Sperrung einzelner Mitglieder .

Kein Bock auf Streit, ich hoffe diese Angelegenheit ist damit friedlich beendet.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Kein Bock auf Streit, ich hoffe diese Angelegenheit ist damit friedlich beendet.

So ist es wohl an der Zeit mich ebenfalls beim Peterburiram zu entschuldigen.:hut

Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich trotzdem hin und wieder auf ein Post von dir Antworte wenn ich anderer Meinung bin.

Mit Freundlichen Grüssen.
Luckypuck
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5