Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
könnte auch an der zunehmenden säkularisierung liegen
früher dachten die bei einem fetten sextouri sie lägen mit buddha im bett:k

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Es wird immer wieder geredet vom angeblichen Rueckgang des Sexgewerbes in Pattaya, Tatsache ist aber wie Doc Holiday in Beitrag # 113 schreibt "noch nie hatte es in Patty sooo viele Bars wie jetzt" Es stimmt aber auch das einige Bars dichgemacht haben , aber dafuer enstehen an anderer Stelle neue Bars. In der LK Metro (Seitenstrasse der Soi Buakow ) hat Anfang Juni 2012 der Queens Club neu aufgemaccht , das ist bereits die 9. GoGo in der LK Metro , die LK METRO entwickelt sich zur Konkurrenz fuer die WS , das Publikum in der LK Metro ist fast frei von Russen , auch ST Bars wie Club Blue und Lollipop und das bekannte DevilsDen gibt es dort.
In der Walking Street eroeffnen dafuer mehr Boutiken und Restaurant .
Auf der Beach Road ist immer noch genug zu tun fuer die Girls, leider etwas zu Ungunsten der Maedels , weil die Inder und Pakistani den ueblichen 500 Baht Preis fuer ST immer auf 200-300 Baht druecken wollen.
Pattaya boomt und der Sex auch , es verteilt sich nur etwas mehr.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart
Das V*geln ist es nicht, was PATTAYA zum lohnenden Aufenthalt macht, sondern das Paket insgesamt, für den, der`s will or braucht!

Die Girls kosten neben ständigem Essen & unmäßigem Trinken & einigem Diverses, auch den Flieger, Hotel, Nerven etc.! Wemm das Paket paßt, dem ist es das sicher wert, ansonsten ist es eher geeignet als "Durchgangsstation" i.R. einer übergeordneten Programms.

In FF/M kannst du bildhübsche engl./germ. sprechende Thais poppen, mass(akr)ieren, von Dom bis GF, den ganzen Abend/Nacht und dazw. noch ne Nudelsuppe mit div. Beilagen speisen, für gerade mal 100€. - und wenn du öfters kommst, dann darfst du auch mal fast umsonst (wenn du klamm bist), bevor du an ne andere verloren gehst.

Von wegen "früher morgens Nudelst*nder". Nein - früher gab es die gelben & blauen Pills nicht: deshalb gab es damals nicht selten GFS*x or halt nur so halb & doch nicht ganz. - BIOSEX halt (= ungespritzt)

Heute sportet doch noch jeder mitt50er die ganzhe Nacht und morgens nochmal ohne Prob!? Die Pills sind zwar billig in LoS, aber die Häufigkeit der "männl. Selbstbestätigung" im Drücken von "totemFleisch", nimmt natürlich damit deutlich zu (und kostet!).

P. war natürlich auch schon immer eine art "Fatah Morgana": viele Träume wurden geträumt, bis man glaubte, sie sind wirklich wahr (gewesen)!

Dazu kam das "Solidarisieren" mit Gleichgesinnten. Aber da gab es auch Gruppen, die hier nichtmal im Forum anklopfen dürften!

Ich glaube / weis, dass mann in P. haben kann, was woanders (fast) nicht geht. Jeder für sich!

Was mich aber wundert ist, dass hier oft geschrieben wird, wie günstig / billig es dort was zum F*cken gibt. Das stimmt definitiv nicht! (m.E.!)

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Was mich aber wundert ist, dass hier oft geschrieben wird, wie günstig / billig es dort was zum F*cken gibt. Das stimmt definitiv nicht! (m.E.!)

Bei LT stimmt es schon, das ist wirklich brutal billig, verglichen mit dem hohen Entwicklungsstand in Thailand. Bei ST stimmt das nicht, da ist es recht teuer und kaum billiger als in Deutschland - ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht, da kann man in D fürs gleiche Geld wesentlich attraktivere Frauen vögeln.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Meiner Meinung nach ist auch ST in Pattaya erheblich
angenehmer als in D.
Statt in einer Absteige oder Club seiner Lust zu fröhnen hat
man einige Stunden in seinem Hotel-Loom ne gute Gaudi. :p

Auch der ST - Spass- & GF-Faktor ist im Allgemeinen in Pattaya
erheblich höher und weniger professionell.

Der Preisunterschied selbst ist relativ, sofern man
wirklich alles mitberechnet, klar.

Aber ich bin ja nicht n u r zum ficxxxxen dort.

Aber Jeder wie er will.........................:wink1

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: hellboy

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Bei LT stimmt es schon, das ist wirklich brutal billig, verglichen mit dem hohen Entwicklungsstand in Thailand. Bei ST stimmt das nicht, da ist es recht teuer und kaum billiger als in Deutschland - ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht, da kann man in D fürs gleiche Geld wesentlich attraktivere Frauen vögeln.

Sulawesi, bleib lieber bei den Motorrollern...
Du kannst in DACH für´s Geld einer LOS - ST wesentliche attraktivere Frauen vögeln ?
Vielleicht eine mit 1000 Einstichnarben die dringend nen Schuss braucht, aber ansonsten wirst
Du hier keine Nutte finden die für nichtmal 15 Euro die Beine öffnet. Geschweige denn eine
attraktive...:k:k:k
Bei solchen Aussagen komme ich ernsthaft ins Grübeln ob der Schreiberling überhaupt schonmal,
in DACH wie auch in LOS , bei einer professionellen war...

• Like
Reaktionen: hellboy

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Das V*geln ist es nicht, was PATTAYA zum lohnenden Aufenthalt macht, sondern das Paket insgesamt, für den, der`s will or braucht!

Die Girls kosten neben ständigem Essen & unmäßigem Trinken & einigem Diverses, auch den Flieger, Hotel, Nerven etc.! Wemm das Paket paßt, dem ist es das sicher wert, ansonsten ist es eher geeignet als "Durchgangsstation" i.R. einer übergeordneten Programms.

In FF/M kannst du bildhübsche engl./germ. sprechende Thais poppen, mass(akr)ieren, von Dom bis GF, den ganzen Abend/Nacht und dazw. noch ne Nudelsuppe mit div. Beilagen speisen, für gerade mal 100€. - und wenn du öfters kommst, dann darfst du auch mal fast umsonst (wenn du klamm bist), bevor du an ne andere verloren gehst.

Von wegen "früher morgens Nudelst*nder". Nein - früher gab es die gelben & blauen Pills nicht: deshalb gab es damals nicht selten GFS*x or halt nur so halb & doch nicht ganz. - BIOSEX halt (= ungespritzt)

Heute sportet doch noch jeder mitt50er die ganzhe Nacht und morgens nochmal ohne Prob!? Die Pills sind zwar billig in LoS, aber die Häufigkeit der "männl. Selbstbestätigung" im Drücken von "totemFleisch", nimmt natürlich damit deutlich zu (und kostet!).

P. war natürlich auch schon immer eine art "Fatah Morgana": viele Träume wurden geträumt, bis man glaubte, sie sind wirklich wahr (gewesen)!

Dazu kam das "Solidarisieren" mit Gleichgesinnten. Aber da gab es auch Gruppen, die hier nichtmal im Forum anklopfen dürften!

Ich glaube / weis, dass mann in P. haben kann, was woanders (fast) nicht geht. Jeder für sich!

ST Pattaya : 15 Euro
ST DACH : halbwegs vergleichbarer Service in HH 100 Euro
LT Pattaya : 30 Euro
LT DACH : 300 Euro aufwärts

Stimmt , kaum ein Unterschied... :k

10 Tage LT in Pattaya: 300 Euro
10 Tage LT in DACH : Freundschaftspreis 2500 Euro

Differenz : 2200 Euro
Oder Hotel / Flug / Essen für lau...

Aber passt schon, ist wirklich weder günstig noch billig...

• Like
Reaktionen: Ratz

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
man man man....manchmal(jedes mal 5 sekunden, nachdem ich mich hier einlogge) habe ich das gefühl, das die hälfte aller member hier einfach keine ahnung von garnichts besitzt...

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.285
25.896
4.815
59
O-Zone in D
.. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht, da kann man in D fürs gleiche Geld wesentlich attraktivere Frauen vögeln.

Mhm?? Der Sinn einer ST ?? Lust empfinden und Lust abzureagieren, Geilheit ausleben wären für mich so Gründe, z.B., frag mal die zig tausenden Puffgänger in DACH, die müssen ja auch irgendeinen Sinn darin sehen. Und über Geschmack läßt sich ja wirklich ausgiebig debattieren, dennoch halte ich den zweiten Teil deiner Aussage für human ausgedrückt sehr vage. Mag sein, das du so denkst, weil du Flug und Hotel mit einrechnest, aber die fallen auch an, wenn ich woanders hin fliege. Ich habe nichts gegen Urlauber, die ihren Urlaub in Deutschland verbringen, für mich ist das aber noch keine Alternative, zumal es bei gleicher Anzahl an ST oder Puffbesuchen auch in DACH teurer wäre, trotz Flug. Und ich fliege ja nicht nur zum vögeln darunter, sondern erhole mich dort auch. Für mich stimmt das Gesamtpaket nach wie vor.

• Like
Reaktionen: Delupis

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Ich weiß zwar nicht worauf sich nopbr bezieht :echt Aber die angegebenen Preise für ST in Deutschland sind viel, viel, viel zu hoch...

In FF/M liegt eine hochklassige Shorttime im Club bei 50 (da kommt zugegebenermaßen noch der Eintritt dazu...), im Laufhaus gibt es einen sehr guten Service für 25 (zugegeben nicht bei jeder) und ohne zu verhandeln bekommt man eine mittelmäßige ST ab 20... Bei den 13€ Ersparnis, die ich nur bei BR Mädels hätte - jede Doppeldrei Nummer bringt mir finanztechnisch garnix :k, müsste ich allein um den Flug wieder raus zu haben 50x über die Dame -->

Deswegen fliege ich auch für 25 Tage rüber :bigg

Nein ernsthaft, das Paket ist schon toll - man verlässt den Puff halt im ganzen Urlaub nicht :yc und kann bei Sympathie die Dienstleisterin länger bei sich behalten, ohne das die ST Uhr weitertickt.

Auf die Unterschiede zwischen einem Hotelroom und nem LH Zimmer hat homerun ja schon hingewiesen - obwohl ich in der Soi 6 Räume gesehen hab, wo mir das abgeranzteste LH vorkam wie das Dusit :baeh

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Warum Pattaya immer noch......................:k

Weil...... alles vom Vergleich lebt, deshalb.

Ich will`s mal mit RIO vergleichen, weil´s auch
ein top hot-spot ist, und nicht mit Kreta oder
Namibia oder DACH................:teuflisch.

Gut, steigen wir mal ein, in den Vergleich......

Rio vs Pattaya:

1. Kaufkraft: erheblich schlechter/teurer als in Pattaya.
2. Hotels: erheblich günstiger & besser in Pattaya.
3. Service: im Mittel erheblich besser & angenehmer in Pattaya.
4. Fickexei: erheblich teurer als in Pattaya (oder Du bist LK :bigg).
5. Actionumfeld: erheblich besser & abwechslungsreicher in Pattaya.
6. Weiber: erheblich heißblütiger & anspruchsvoller in Rio, sorry.
7. Flowfaktor: etwa gleich gut/super - Geschmackssache-up2you.
8. Take care Faktor: in letzter Konsequenz klares PLUS für Pattaya.
9. Speisen: erheblich größere Auswahl in Pattaya. Mehr Lecker :p.
10. Crime: in Pattaya überlebst Du länger.
11. Weiber: ja, nochmal, erheblich stärke Frauen als in Pattaya.
12. Stimmung & Sound: ist ja wohl klar, ....RIO rocks, Pattaya sucks.

Klar, alles lediglich meine Empfindung.
Beide Ziele sind aussergewöhnlich gut.
Ich mach beides als Regenerationsziel gerne klar.

Im Vergleich & in der Summe ist Pattaya
allerdings einfach besser & preisgünstiger.

Wenn ich dann immer diese Miesmacherei a la Sulawesi-Sabbelei
oder von anderen Membern höre, dann kann ich nur den Kopf schütteln:teuflisch.

Kennt & schätzt Ihr Pessimisten Sin City eigentlich wirklich ????????!
OK, dann bleibt halt weg & verzichtet darauf, konsequent.

Zum Vergleich:
Ich war in diesem Jahr 2 Wochen in Rio & 2 Wochen in Pattaya.
Wenn ich die Wahl habe (und die hab ich) dann eher wieder Pattaya.

Scheiß auf die Miesepeter, ...Sin City,... I love it.:zwink

Homerun :sunny:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C
@Homerun

Überleg mal, jetzt muss man in einem PATTAYAFORUM erklären (sich fast rechtfertigen), warum dieser Spot etwas
ganz Besonderes ist...:wink1...geil wa...:k:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich weiß zwar nicht worauf sich nopbr bezieht :echt Aber die angegebenen Preise für ST in Deutschland sind viel, viel, viel zu hoch...

In FF/M liegt eine hochklassige Shorttime im Club bei 50 (da kommt zugegebenermaßen noch der Eintritt dazu...), im Laufhaus gibt es einen sehr guten Service für 25 (zugegeben nicht bei jeder) und ohne zu verhandeln bekommt man eine mittelmäßige ST ab 20... Bei den 13€ Ersparnis, die ich nur bei BR Mädels hätte - jede Doppeldrei Nummer bringt mir finanztechnisch garnix :k, müsste ich allein um den Flug wieder raus zu haben 50x über die Dame -->

Deswegen fliege ich auch für 25 Tage rüber :bigg

Nein ernsthaft, das Paket ist schon toll - man verlässt den Puff halt im ganzen Urlaub nicht :yc und kann bei Sympathie die Dienstleisterin länger bei sich behalten, ohne das die ST Uhr weitertickt.

Auf die Unterschiede zwischen einem Hotelroom und nem LH Zimmer hat homerun ja schon hingewiesen - obwohl ich in der Soi 6 Räume gesehen hab, wo mir das abgeranzteste LH vorkam wie das Dusit :baeh

Also ne ST ohne dass die kleine in nicht alle 3min auf die Uhr guckt bekommst Du in HH im Leben nicht für 25Euro.
Und für 50 auch keine hochklassige...
Für eine vergleichbare ST kannst Du hier wie schon geschrieben 100Euro hinlegen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
@homerun
Gut gebruellt Loewe, hast vollkommen recht , das schlimmste hier im Forum siend die staendigen Miesmacher :hut

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Che,
ich bin davon überzeugt. dass. fast. Alle. klar. im. Kopf. sind.
und. Pattaya. zu. schätzen. wissen.

Aber halt nicht Alle! Lass sie weg.
Da muß ich mal Durchrütteln & Vergleichen,
damit man wieder halbwegs realistisch

- den Duft der Realität inhaliert,

anstatt den

-Dung der Verblendung:k.

Was denn noch mehr???????!!!:k

Homerun :cool:

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
für 25 € muss die Dame in Deutshland ja noch Geld mitbringen um die Zimmermiete zusammenzukriegen.:bigg
Also ehrlich Jungs vileicht bekommt mann es sogar für 15€ wenn der Kunde noch ein Kondom mitbringt.

Es geht um das Gesamtpaket und das ist schon in Pattie gut.

• Like
Reaktionen: Ratz