Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Und ich fliege ja nicht nur zum vögeln darunter, sondern erhole mich dort auch. Für mich stimmt das Gesamtpaket nach wie vor.

:daume :zwink

Im schönen Bayern zahl ich für 15 Minuten Ficki nen Fuffi. Auch egal, wenn ich Spaß haben will hab ich ihn und scheiß auf das Geld Wenn man den Preis kennt kann man ja vorher mal sein Hirn einschalten obs das Wert ist. Wenn ja bin ich dabei, wenn nicht dann nicht.
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden und nicht hier rumspamen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Bei LT stimmt es schon, das ist wirklich brutal billig, verglichen mit dem hohen Entwicklungsstand in Thailand. Bei ST stimmt das nicht, da ist es recht teuer und kaum billiger als in Deutschland - ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht, da kann man in D fürs gleiche Geld wesentlich attraktivere Frauen vögeln.

Oh Yeah dass ich das noch erleben darf:bigg das ich mit Sulawesi fast einer Meinung
bin (Ausnahme attraktivere Frauen:p ) aber es gibt halt immer wieder Überraschung :wink1

Popeye :zwink
Der Sextourishortimer
beim besten Willen
nicht Versteht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
@Popeye und Sulawesi:
Wenn ihr hier in DACH ne Nutte für 15 Euro vögelt dann will ich nicht wissen was das für ein Resteficken ist... :k

Da kriegt man wahrscheinlich schon vom hingucken nen Tripper... :vomit:

• Like
Reaktionen: KWLiebling

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
144
114
573
Wer mit offenen Augen in Pattaya mal alles abklappert merkt schon einiges...

Russen...100%, die benehmen sich so wie sont wo auch. Einige Thais meinten zu mir "Bah...unfreunliches Pack"...nun ja.

Der Strand: Ich frage mich echt warum hier nicht mal echt hart durchgegriffen wird...ein sauberer Strand und gutes Badewasser würde doch echt eine Steigerung sein.

Doch wo hab ich sonst etwas wie Pattaya??? Niergends.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
@Popeye und Sulawesi:
Wenn ihr hier in DACH ne Nutte für 15 Euro vögelt dann will ich nicht wissen was das für ein Resteficken ist... :k

Da kriegt man wahrscheinlich schon vom hingucken nen Tripper... :vomit:

ich nix schreiben gleich billig/teuer aber unterschied bei St nix so groß du verstehn :bigg
Außerdem ging es mir mehr um
ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht,

Popeye :hut

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Also hier in Hamburg ist ne anständige ( aber trotzdem schlechtere ) ST 6mal so teuer wie in LOS - doch ganz schön grossder Unterschied... :baeh

Also 90 Euro (6 x15 Euro) für ne schnelle Nummer in Deutschland :wink1
und dann die 15 Euro (600 Baht ) als Basic Pattaya St Preis
das sieht doch stark nach schönrechnen aus
das ist wieder mal ein Paradebeispiel für mein
Lieblingszitat "Die Welt als Wille und Vorstellung"
aber egal so lange man sich dadurch besser fühlt
Nix für Ungut :JC_handshake:

Popeye :dancing

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
@Popeye und Sulawesi:

Ich will nicht sehen was du da in Pattaya für 600 Baht pimperst - die Weiber von der Beachroad sind so ziemlich das ekligst was ich in meinem Leben je gesehen habe. Da kriegst du wiklich nen Tripper beim Hingucken.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Ich will nicht sehen was du da in Pattaya für 600 Baht pimperst - die Weiber von der Beachroad sind so ziemlich das ekligst was ich in meinem Leben je gesehen habe. Da kriegst du wiklich nen Tripper beim Hingucken.

Es sind schon reichlich Mädels dabei, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich haben und auch jüngere, die sich einfach nicht von ihrem Fressnapf lösen können..

Einige süße Geschöpfe konnte ich aber dennoch hin und wieder entdecken...

Generell bin ich aber kein Beach Road-Jäger...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Also 90 Euro (6 x15 Euro) für ne schnelle Nummer in Deutschland :wink1
und dann die 15 Euro (600 Baht ) als Basic Pattaya St Preis
das sieht doch stark nach schönrechnen aus
das ist wieder mal ein Paradebeispiel für mein
Lieblingszitat "Die Welt als Wille und Vorstellung"
aber egal so lange man sich dadurch besser fühlt
Nix für Ungut :JC_handshake:

Popeye :dancing

Ich betreibe keine Schönrechnerei , ihr betreibt schlechtrednerei !

Was ist denn daran schöngerechnet ?
Ich bin im Urlaub und gehe zu einer Nutte . Diese kostet mich 15 Euro.
Also habe ich für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 15 Euro.

Ein nicht-Hamburger macht einen Urlaubstrip nach Hamburg und geht zu einer Nutte. Kostet 90 Euro.
Also hat er für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 90 Euro.

Nix schöngerechnet, Tatsache.
Mal ganz davon abgesehen dass Du mit dem durchschnittlichen Pattaya Party+Weiber - Tagessatz in Hamburg nur bis 18Uhr kommst...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...

Ich bin LT/ON - Freund.
Und für 1000-1200Baht was wirklich hübsches zu bekommen ist keine Kunst.:echt

Könnte mir allerdings gut vorstellen dass die immer schnell abhauen wenn Du auftauchst -
die wollen halt Deinen DACH-Level nicht anheben... :frech

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
@toastie
Sagte ich doch " so lange man sich dadurch besser fühlt"
aber mal was anderes kommst mir so Jung rüber deshalb die etwas
Persönliche Frage
:zwink wie viel Lenze hast du schon auf dem Buckel ?
bzw wie viel Pattaya Trips hast du schon hinter dir ?

Popeye
:wink1
48 ca. 20 Trips

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
...
Ich bin im Urlaub und gehe zu einer Nutte . Diese kostet mich 15 Euro.
Also habe ich für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 15 Euro.

Ein nicht-Hamburger macht einen Urlaubstrip nach Hamburg und geht zu einer Nutte. Kostet 90 Euro.
Also hat er für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 90 Euro.
.

...und wenn jemand nach Las Vegas fährt zahlt er 300$... Ich glaube das bringt nicht mehr als die Aussage, dass es in HH teurer ist als in Pattaya und billiger als in Las Vegas :bigg

...Mal ganz davon abgesehen dass Du mit dem durchschnittlichen Pattaya Party+Weiber - Tagessatz in Hamburg nur bis 18Uhr kommst...

...In FFM komme ich mit dem selben Satz recht weit, fangen wir um ca. 13.00 mit einem Asiaessen + Bier für 10€ an, gehen danach ins billig LH für 20€, nehmen danach ne Chinamassage für 25€, gehen nochmal für 10€ zum Kebab + Bier, gehen danach noch in ein besseres LH zu ner Latina 25€ und nehmen dann für 10€ drei Absacker Bier im Gleis 25... Wenn man noch 20 drauflegt ist HJ bei der Massage auch dabei (100-120€ Gesamtkosten) - Danach bin ich zumindest platt und hab einen ähnlich Ablauf wie in Patty :echt
Alternative Tagesabläufe mit 3 Nummern bekomme ich für einen ähnlichen Preis noch etliche andere hin - ST lohnt sich also für mich nicht wirklich...

Warum bin ich dann doch so blöd dieses Jahr nochmal hinzufahren :frech:

- Das Wetter hier ist 9 Monate im Jahr scheisse und in den anderen kann man mal Glück haben

- Gehe ich bei so einer Tour zu 99% allein nach Hause

- Muss ich in Patty nicht soviele Treppen steigen ;)

- Ist die Stimmung in Th deutlich besser

- Trete ich in Patty höchstens in Giftschlangen und nicht in benutzte Spritzen, evtl. noch mit Fixer dran :k

- Wie in meinem Bericht nachzulesen hab ich beim letzten mal LT wegen einer DACH Frau ausgeschlossen - da die nicht mehr aktuell ist will ich das unbedingt auch mal :echt

und Sin City ist einfach geil :daume

Nix für ungut, das ist auch mein letzter Beitrag hier zu dem Kostenthema - Es gibt halt extreme Preisunterschiede im P6 Bereich in Deutschland und deswegen ist es für einige "saubillig" in Pattaya und für andere im ST Bereich genauso teuer wie zuhause.

Ob die Abzock- / Auf die Uhr Schau- usw. Gefahren in FFM oder in Pattaya höher sind, weiß ich nicht - Habe mich in Patty extrem dämlich angestellt (auch im Bericht nachzulesen) und kenne mich in FFM halt gut aus...

• Like
Reaktionen: Che und rotzlöffel

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
1/Irgendwas zwischen 35 und 37 Jahren...
2/Pattaya 8 richtige Urlaube, 8 kurze Abstecher (können auch mehr gewesen sein).
plus Samui und Phuket bzw.Andamanensee allgemein.