"Gefährlich" sind die good girls nur für Typen,die sich selbst nicht über den Weg trauen können. 
Und ich fliege ja nicht nur zum vögeln darunter, sondern erhole mich dort auch. Für mich stimmt das Gesamtpaket nach wie vor.
:zwinkBei LT stimmt es schon, das ist wirklich brutal billig, verglichen mit dem hohen Entwicklungsstand in Thailand. Bei ST stimmt das nicht, da ist es recht teuer und kaum billiger als in Deutschland - ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht, da kann man in D fürs gleiche Geld wesentlich attraktivere Frauen vögeln.
das ich mit Sulawesi fast einer Meinung Der Strand: Ich frage mich echt warum hier nicht mal echt hart durchgegriffen wird...ein sauberer Strand und gutes Badewasser würde doch echt eine Steigerung sein.
sind wir doch mal ehrlich, wir fahren doch nicht nach patty weil dort der strand so toll ist oder???
::loool@Popeye und Sulawesi:
Wenn ihr hier in DACH ne Nutte für 15 Euro vögelt dann will ich nicht wissen was das für ein Resteficken ist... :k
Da kriegt man wahrscheinlich schon vom hingucken nen Tripper... :vomit:

ich würde dieses Angebot jedoch weder in D nach in TH freiwillig nutzen. Den Sinn eines ST verstehe ich wirklich nicht,

Also hier in Hamburg ist ne anständige ( aber trotzdem schlechtere ) ST 6mal so teuer wie in LOS - doch ganz schön grossder Unterschied...![]()

@Popeye und Sulawesi:
Wenn ihr hier in DACH ne Nutte für 15 Euro vögelt dann will ich nicht wissen was das für ein Resteficken ist... :k
Der Strand: Ich frage mich echt warum hier nicht mal echt hart durchgegriffen wird...ein sauberer Strand und gutes Badewasser würde doch echt eine Steigerung sein.
Ich will nicht sehen was du da in Pattaya für 600 Baht pimperst - die Weiber von der Beachroad sind so ziemlich das ekligst was ich in meinem Leben je gesehen habe. Da kriegst du wiklich nen Tripper beim Hingucken.
Also 90 Euro (6 x15 Euro) für ne schnelle Nummer in Deutschland :wink1
und dann die 15 Euro (600 Baht ) als Basic Pattaya St Preis
das sieht doch stark nach schönrechnen aus
das ist wieder mal ein Paradebeispiel für mein
Lieblingszitat "Die Welt als Wille und Vorstellung"
aber egal so lange man sich dadurch besser fühlt
Nix für Ungut :JC_handshake:
Popeye![]()
Ich will nicht sehen was du da in Pattaya für 600 Baht pimperst - die Weiber von der Beachroad sind so ziemlich das ekligst was ich in meinem Leben je gesehen habe. Da kriegst du wiklich nen Tripper beim Hingucken.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

...
Ich bin im Urlaub und gehe zu einer Nutte . Diese kostet mich 15 Euro.
Also habe ich für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 15 Euro.
Ein nicht-Hamburger macht einen Urlaubstrip nach Hamburg und geht zu einer Nutte. Kostet 90 Euro.
Also hat er für einmal Poppen im Urlaub Mehrkosten von 90 Euro.
.

...Mal ganz davon abgesehen dass Du mit dem durchschnittlichen Pattaya Party+Weiber - Tagessatz in Hamburg nur bis 18Uhr kommst...
:![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
danach noch in ein besseres LH zu ner Latina 25€