So steht das auch bei mir.Nutze die gleiche Version und es geht nicht.
Anhang anzeigen 2039612
Was ich auch merkwürdig finde ist dass mein seit 6 Monaten jedes Mal einen Code beim anmelden eingeben muss.So steht das auch bei mir.
Wie meint ihr das , dass man ein verifiziertes Bild nicht löschen kann.
Hab Angst davor das dann auszuprobieren. Das ist datenschutzrechtlich nicht möglich. Kann ich dann wenigstens den Account löschen
Das mit dem Code ist doch jetzt kein Problem mehr. Du kannst ohne Bild , das du nicht einstellen möchtest, nicht mehr kommunizieren. Folglich ist die App für dich eh unnütz.Was ich auch merkwürdig finde ist dass mein seit 6 Monaten jedes Mal einen Code beim anmelden eingeben muss.
Hat das auch jeder und was soll das überhaupt.
Ausserdem ist das schon mein 2ter tf Account weil bei meinem ersten irgendwie gesperrt wurde. Hab da einfach kein Code mehr bekommen und Service schreibt nichts
Ich habe ja nur spekuliert. Angst musst du natürlich nicht haben, denn löschen kannst du dein Profil immer.So steht das auch bei mir.
Wie meint ihr das , dass man ein verifiziertes Bild nicht löschen kann.
Hab Angst davor das dann auszuprobieren. Das ist datenschutzrechtlich nicht möglich. Kann ich dann wenigstens den Account löschen
Bist Du eventuell in einem öffentlichen WLAN unterwegs? Da hatte ich auch schon mal das Problem, dass ich eine Fehlermeldung dieser Art erhalten habe. Nach Wechsel auf die Mobilfunkverbindung war wieder alles in Ordnung.Nutze die gleiche Version und es geht nicht.
Anhang anzeigen 2039612
Es geht doch um die Verifizierung. Wenn ich ein fake Bild gehen würde wäre ja okDas mit dem Code ist doch jetzt kein Problem mehr. Du kannst ohne Bild , das du nicht einstellen möchtest, nicht mehr kommunizieren. Folglich ist die App für dich eh unnütz.
Nein war bei mir Zuhause im WiFi online.Bist Du eventuell in einem öffentlichen WLAN unterwegs? Da hatte ich auch schon mal das Problem, dass ich eine Fehlermeldung dieser Art erhalten habe. Nach Wechsel auf die Mobilfunkverbindung war wieder alles in Ordnung.

Also bei der App muss ich niemals einen Code eingeben ,nur wenn ich mich über Safari anmelde. Ein eingestelltes Foto kannst du jederzeit wieder löschen , auch wenn es nötig ist direkt nach der gesendeten Nachricht. Musst es halt dann nur immer neu hochladen wenn du erneut Nachrichten senden möchtest. Die Chance dass dich jemand aus dem Bekanntenkreis zufällig entdeckt ist übrigens verschwindend gering. Denn wenn du Frauen in Pattaya suchst und das bei Thaifriendly so eingestellt hast, können dich auch nur Frauen sehen.Was ich auch merkwürdig finde ist dass mein seit 6 Monaten jedes Mal einen Code beim anmelden eingeben muss.
Hat das auch jeder und was soll das überhaupt.
Ausserdem ist das schon mein 2ter tf Account weil bei meinem ersten irgendwie gesperrt wurde. Hab da einfach kein Code mehr bekommen und Service schreibt nichts
Bei mir ist das nicht erschienen, ich war in meinem WLAN in DL eingeloggt.Nein bin bei mir Zuhause online.
Nein war bei mir Zuhause im WiFi online.
Hier nochmal mit mobilen Daten. Gleiches Ergebnis.
Anhang anzeigen 2039698
Für mich ist TF damit unbrauchbar.
Ich musste beim erstmaligen Einrichten der Äpp einen Code eingeben. Und vermutlich wird das wieder notwendig sein wenn man den Cache der Äpp löscht und/oder sie händisch abschaltet.Also bei der App muss ich niemals einen Code eingeben ,nur wenn ich mich über Safari anmelde. Ein eingestelltes Foto kannst du jederzeit wieder löschen , auch wenn es nötig ist direkt nach der gesendeten Nachricht. Musst es halt dann nur immer neu hochladen wenn du erneut Nachrichten senden möchtest. Die Chance dass dich jemand aus dem Bekanntenkreis zufällig entdeckt ist übrigens verschwindend gering. Denn wenn du Frauen in Pattaya suchst und das bei Thaifriendly so eingestellt hast, können dich auch nur Frauen sehen.
War bei mir wahrscheinlich auch einmalig so, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.Ich musste beim erstmaligen Einrichten der Äpp einen Code eingeben. Und vermutlich wird das wieder notwendig sein wenn man den Cache der Äpp löscht und/oder sie händisch abschaltet.
Bei mir ist das nicht erschienen, ich war in meinem WLAN in DL eingeloggt.
Was geschieht denn, wenn Du "LATER" klickst?
Dreht man sich im Kreis und bekommt beim Versuch die Nachricht abzusenden den gleichen Bildschirm angezeigt?

Wir ( Ich ) erinnereuns an die Zeiten in Thailand, wo es noch kein Smartphone oder Internet gab ......
Da musste mannoch selber tätig werden.
Kennt leider die heutige " Jugend " nicht mehr.![]()

Das stimmt einfach nicht.die Bier Bars sind zu 90% mit Omas besetzt
Dann kann man auch zu Hause bleiben.Habe wenig Lust unter diesen Umständen auf die Piste zu gehen.