Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann man bei Thaifriendly ohne Profilbild nichts mehr schreiben?
Gibt es bei Thaifriendly irgendeine besondere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? Ich habe dort bis jetzt nur Frauen gesehn, oder die mich anschreiben, die immer was festes suchen. Oder schreiben die das nicht explizit rein das sie Freelancer sind. Oder wie finde ich die?
Nein, schreiben sie nicht, da das von TF nicht erwünscht ist.
Ich schreibe sie meist an mit:
"Hi, beautiful lady (oder irgendwas anderes nettes), what are you looking for?"
Meist kommt als Antwort: "Customer" oder "I'm FL".
Dann frage ich nach ihrer LINE ID, um dort die weiteren Dinge zu erfragen.
Gibt es bei Thaifriendly irgendeine besondere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? Ich habe dort bis jetzt nur Frauen gesehn, oder die mich anschreiben, die immer was festes suchen. Oder schreiben die das nicht explizit rein das sie Freelancer sind. Oder wie finde ich die?
Generell sind ca. 80% der Frauen in Pattaya Freelancer, auch ein paar in Patong oder Bangkok. Wenn du außerhalb dieser Städte suchst, also "All cities" kommen dann fast nur noch Frauen, die etwas Festes suchen.
Was passiert bei der verifying profile, wird diese Foto als Profilbild verwendet oder kann man diese sofort wieder löschen.
Ist verifying wirlich nötig oder kann man diese umgehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.