Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

Tallamore

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2026
4
13
363
3. Tag (Fortsetzung)

Mit Nisha war ich schon seit einigen Stunden über Line in Kontakt. Ich kannte sie noch aus meinem Pattaya-Urlaub im Februar dieses Jahres. Schließlich verabredete ich mich mit ihr für diesen Abend um 21 Uhr. Nisha ist 23 Jahre alt, ungefähr 1,57 m groß, mit nur 37 kg extrem schlank und insgesamt sehr zierlich - ein richtiger Skinny Hase, für mich eine 10.

Sie schrieb mir dann, dass sie noch etwas erledigen müsse. Ich weiß dass sie ein Bekleidungsgeschäft und viel zu managen hat.

Am Ende kam sie gegen 22 Uhr – also eine Stunde später als vereinbart. Das kannte ich von ihr schon; sie kommt fast immer etwas später. Ich hatte mich trotzdem darauf eingelassen. Ich holte sie unten am Eingang ab und wir gingen zusammen hoch aufs Zimmer.

Dort haben wir erstmal zusammen geduscht, etwas getrunken und sind dann relativ schnell im Bett gelandet. Das Vorspiel zog sich eine ganze Weile und war sehr intensiv, mit viel Nähe und tiefen Küssen. Ich steckt mehrfach meine Zunge tief in sie, was sie dann auch nach und nach erwiderte. Ich durfte dann auch ihre Muschi lecken und ich schmatzte nur so. Sie war mittlerweile triefend nass und stöhnte immer wieder auf. Nach einiger Zeit sagte sie mir oh my god, oh my god,, i was come, oh yes, good. Danach wurde es zwischen uns ziemlich leidenschaftlich, und wir waren lange in verschiedenen Positionen miteinander beschäftigt. In Missio drang ich zunächst in sie ein und stieß sie ordentlich durch. Nach den ersten Momenten teilte sie mir mit ..iam petite and i want you but i want you slowly , please.. Ich versuchte sie zärtlicher zu nehmen, die kleine Skinny Maus ist wirklich sehr eng gebaut. Ich stoppte und drehte sie in die doggy, hätte ich weiter gemacht wäre ich gekommen, ich wollte es noch herauszögern.

Es war insgesamt ein sehr intensiver erster Teil der Nacht.

Danach sind wir noch einmal zusammen duschen gegangen, haben einen Kaffee getrunken und sind später in eine Bar gegangen. Dort schrieb sie ihrer Freundin. Ich hatte den Eindruck, dass es um ihr Zimmer ging und dass sie den Schlüssel übergeben musste, weil sie die Nacht mit mir verbrachte. Also nahmen wir ein Taxi zur Walking Street, trafen ihre Freundin, sie gab den Schlüssel ab, und wir blieben noch kurz in einer Bar. Danach fuhren wir zurück zu meiner Wohnung. Gegen halb zwei morgens sind wir eng aneinander eingeschlafen. dabei legte ich mich penedrant auf sie, ihr machte es aber nichts aus. Ein wunderbares Gefühl für mich mit dieser Skinny Maus eng umschlungen einzuschlafen.

Anhang anzeigen 2159979

Anhang anzeigen 2159980

Sehr gute Berichte – vielen Dank dafür. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich auf weitere Informationen. 🙂

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
459
4.627
1.395
Good Old Germany
Ach ja, so ein bisschen Berichte stöbern bis es bei mir wieder losgeht :D

Koh larn will ich seit Jahren machen. Komme nie dazu ....

Es lohnt sich, die Insel ist überschaubar, sehr gut zu erreichen und bietet sehr viel. Mit der großen Fähre kommt man auch gut hin, es gibt feste Abfahrtszeiten

Sehr gute Berichte – vielen Dank dafür. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich auf weitere Informationen. 🙂

Es sind meine ganz persönlichen Erlebnisse und Wahrnehmungen. Super, wenn ein paar hilfreiche Infos vielleicht dabei waren

• Like
Reaktionen: NOMAAM