Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

warum eigentlich nach Pattaya

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
und nicht nach Phuket oder Koh Samui ?

Ich habe die letzten Tage ziemlich Intensiv, hier im Forum und speziell in den Unterforen, gelesen und Bilder geschaut.

Hierbei ist mir persönlich aufgefallen, das Pattaya völlig Zubetoniert ist, wenig Grünflächen bietet, es ziemlich dreckig auf den Strassen zu seinen scheint, Moped und Fussgänger zusehen müssen, das sie überleben, Abgase, Verkehrslärm, Kneipen, GoGo-Bars bestimmt mit max Lautstärke fahren, Das Zimmerangebot ( Bungalow / Room ) preislich deutlich höher liegt, als auf Samui und von der vergleichbaren Ausstattung schlechter ist ( was die Bilder so hergaben und Anmerkungen der Forenmember )
Den Strand/Beach kann man einigermaßen Wohlwollend auch in die Tonne treten wenn man ihn mit Phuket oder Samui vergleicht.

Was ist also so Toll und an Pattaya ?

Info: Ich bereise das Land seit über 20 Jahren, kenne viele, aber bestimmt nicht jede Ecke und war noch nie in Patty, versucht mir mal den Mund wässrig zu machen :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
ich war, als ich zum ersten Mal in Thailand war, in Pattaya.

In den folgenden Urlauben war ich in Samui, Phuket, Khorat, Phayam, und überall ist es um Längen schöner als in Patty.

Und trotzdem, Patty hat, was, wenn ich auch nicht genau sagen kann was. :D

Wird dir jetz auch nicht wirklich weiter helfen was? :D

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
nee, nicht wirklich ^^

aber der Sache wird hier hoffendlich doch noch auf den Grund gegangen.

Da geht doch noch was........

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Es wurde zu viel Werbung von den Usern hier gemacht.:bigg Oder gibt es auch ein Phuketforum?:licht

D

drifter

Gast
Ungültige Emailadresse
Viele sagen sie waren in Thailand auf Urlaub, aber in Wahrheit waren sie in Pattaya.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
naja, 1.000000 User können sich ja nicht Irren.

Würde trotzdem etwas über die Beweggründe erfahren, denn ich denke, dass der Großteil der Member
hier auch Phuket und Koh Samui kennen

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Na die Masse an Bar Girls. Was wäre Patty ohne Bargirls. Sicher ne langweilige Stadt wie es so viele davon gibt.
Auf Phuket gibt es Patong. Auf Samui muß man auch suchen.
Aber ganz Patty ist irgendwie eine riesen Bar aus der ich am liebsten nie rausgehen würde.
So in etwa empfinde ich es jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Ratz

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Also Pattaya ist nicht wirklich schön, bietet aber halt sehr viele Bars, Gogos, Discos und andere Vergügungsstätten.
Die Preise sind im Vergleich zu den Inselpreisen niedrig, man benötigt nicht unbedingt einen Roller
oder Auto (anders auf den Inseln, wo die Transportkosten mit dem Baht-Bus deutlich höher sind als 10 Baht pro Nase).
Es gibt sehr viele gute und preiswerte Hotels.
Die Nähe zu Bangkok ist auch bestimmt ein Vorteil.
Aber ehrlich gesagt ist mit dem richtigen Mädchen an der Hand die Insel Koh Chang viel schöner (als Beispiel).
Meinen nächsten Urlaub werde ich deshalb auch in erster Linie auf der Insel verbringen.

• Like
Reaktionen: Daky

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Pattaya ist ein Ort mit der besten Infrastruktur für Touris und Expats.
Ausserdem preiswerter als alle anderen Urlaubsdestinationen und dicht am Flughafen Bangkok.

Das wohl größte Angebot fürs "Herz" gibt es auch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Info: Ich bereise das Land seit über 20 Jahren, kenne viele, aber bestimmt nicht jede Ecke und war noch nie in Patty, versucht mir mal den Mund wässrig zu machen :bigg

@Rebeiro

Wozu?

Pattaya ist ja jetzt schon völlig überlaufen und man muss daher um jeden
dankbar sein, der so denkt wie Du.

Sind alles Deppen, die dort hingehen. :ironie

Man muss nicht das machen, was die Masse macht. ;)

Dass die Rooms aber teurer sein sollen als in Samui oder Phuket?????
Na ja, von mir aus. :bigg
Ich halts da wie Kuppi, bleibt doch alle weg von diesem Dreckloch
und lasst uns da in Ruhe unsere Dinge machen. :bigg

Das gilt auch für die Gelben und die Roten.

Pattaya ist buddhaseidank nicht Thailand, wäre auch schlimm, wenn das so wäre. :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_1

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich fahre immer nach pattaya,weil es so viele openair- und gogo bars gibt.
die preise in sachen essen,frauen,alkohol und hotels sind auch günstig.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
in pattaya pulsiert das leben, menschen sind nun mal das interssanteste auf der welt, die weiber sind ansprechbar, preise erschwinglich,
traffic from hell, essen schmeckt und frieren braucht man auch nicht.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.594
5.156
2.415
also die hotels sind auf allen inseln wesentlich teurer als im seebad, und punkto ruecksichtslosen verkehr - ist ueberall gleich - von chiang rai bis hat yai.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.963
6.768
...im Herz der Zone...
Pattaya ist buddhaseidank nicht Thailand, wäre auch schlimm, wenn das so wäre. :bigg

Yoooohoooo Autonomie für Pattaya... mit dem Pattaya-Baht als neue Währung,
gleiche Preise beim Kurs von 1:100 und Paul - zumindest Bürgermeister....

Und für billlig, willige Thaigirls muss Restthailand noch so 'ne Art "Berlin(Pattaya)zulage" zahlen.
Ist ja schließlich Frontstadt in Sachen weltweitem Druckabbau...

• Like
Reaktionen: newbi1111

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Patty ist für Single Men´s nicht zu toppen. Mit Frau ist es wie Selbstkasteiung.
Aber wenn du noch nie da warst, bleibt einfach weg, weil, es macht süchtig.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Wenn Du einmal dort warst bist Du süchtig, in meiner letzten Beziehung die eigentlich perfekt lief, dachte ich bereits nach den ersten 4 rosaroten Monaten wie ich es anstellen könnte wieder irgendwie hinzukommen, da ich diese unendliche Freiheit vermisst habe. Frauen wie Sand am Meer, man kann monitär günstig wechseln und die Mädels machen keinen Trouble wenn man sie auswechselt, zumindest bei mir nicht. Kein Stress wie in einer Beziehung mit Zwang zur Treue, kein scheiß Gefühl wie bei europäischen Nutten, die einem vermitteln, dass man für seine Kohle gefälligst auf die Uhr gucken muß, um pünktlich fertig zu sein...

Kurzum, ich habe meine Beziehung wenn ich zu mir selber ehrlich bin in erster Linie an die Wand gefahren, weil ich sonst nie mehr nach Patty gekonnt hätte. Bars, Gogos, Sonne, Meer und Frauen in Hülle und Fülle, alles günstig und stressfrei. That´s life, ich weiß definitiv, dass ich keine Frau mehr akzeptiere, die mich in meiner freiheit so einschränkt, dass ich nicht mehr in dieses Paradies kann.

Mein Kollege ist 44 und hat eine 25jährige Schönheit als Freundin, alle beneiden ihn und sexuell gibt sie auch Vollgas, trotzdem denkt er nach einem Jahr daran Schluß zu machen, weil ihm eben die Freiheit fehlt ins gelobte Land zu fahren und so ging es mir auch.

Keine Pam Anderson oder Heidi Klum dieses Welt würde mich länger als 2 Jahre von Patty fernhalten können, der Freiheitsdrang ist einfach größer.

Phuket z.B. hat einfach dieses verruchte nicht...