hassliebe beschreibt es genau...
es gibt keinen ort der welt der vergleichbar ist und es geht hier nur um weiber, ficken, saufen, spannen, relaxen.
wollte nie nach thailand, nie nach pattaya, nie nach asien. war der totale latinafreak und jahrelang gabs nur südamerika und brasil aber als ich das erste mal in bangkok war habe ich nur gedacht wie geil ist das denn..... dann nur schöne inseln wie samui oder phuket, pattaya nein danke.
aber 2005 war ich dann das erste mal hier, hatte mir über kumpels, inet etc einen guten überblick verschafft und mit dem hotel könig auch das richtige ambiente ausgesucht.
der erste tag und die erste nacht in pat haben mich fast wahnsinnig gemacht, überall beerbars, gogos, weiber mann wusste gar nicht wo man hin sollte. habe auch die nacht allein verbracht und mir gedacht"alter was machst du hier"

und dann gab ich 7 tage vollgas. danach auf phuket zum relaxen und mit lt kaspern aber ich musste nochmal für nur 3 tage zurück nach pat und seitdem hat mich der virus befallen. gibt doch nix schöneres als durch die soi 6 zu laufen und sich durch die bars zu saufen während die damen hinter einem herkreischen. oder durch die soi 7 zu schlendern oder das simon in der ws zu besuchen. hier ist der kunde könig

oder in den gogos...wo kann ich denn für ein paar ld hübschen frauen behilflich sein sml flaschen in die körperöffnungen zu stecken...

klar das sit sicherlich keine lebensaufgabe aber so ab und an doch schon mal ne sinnvolle relaxbeschäftigung!
carlos der dem flair von pattaya hoffnungslos verfallen ist