Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Warnung: Der Sukhumvit Abzocker ist wieder unterwegs

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Das ist eigentlich ein alter Hut, schon vor über 10 Jahren hat mich in der Suk Abends mal ein Japaner angesprochen, der erleichtert war, dass ich Englisch konnte und mir eine ähnliche Story auftischte. Ich habe ihn an seine Botschaft verwiesen. Die hätte zu. Kein Problem, hat Notdienst, komm wir rufen dort an oder holen die Touripolice. Dann war er plötzlich schnell weg :D
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Witzig!

1. Wer solche Geschichten glaubt, ist selber schuld...oder, falls es wahr sein sollte, wie @JT29 schrieb, verfahren.
2. Wurde mal ein Farang mit einer krummen Geschichte gefunden, macht man so ein Bohei. Die ganzen angeblichen Touristenführer, Spendensammler für "soziale Einrichtungen", Abzocktaxler, Studenten, die in ihr Dorf wollen, um die sterbende Mutter nochmal zu sehen usw. werden aber recht selten erwähnt. Sind aber wohl deutlich in der Überzahl.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen