Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Warnhinweis zu Visa Agenturen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wir die Forumsbetreiber distanzieren uns von allen Hinweisen zu, nennen wir sie einmal zwielichtigen, Visa Agenturen.

Das sind Dienste welche nicht den offiziellen Weg einhalten und auch durch irgendwelche Tricks / Machenschaften / Seilschaften die Anforderungen für Visa umgehen.

Ob jemand diese Dienste in Anspruch nimmt muss jeder für sich selbst entscheiden. Gerade in der heutigen Zeit ist es ein Spiel mit dem Feuer.
Nicht ordnungsgemäß durchgeführte Visa können für nichtig erklärt werden.
Dann ist das Visa und das Geld weg und man kommt auf die Blacklist.
Es spielt auch keine Rolle ob es ein original Stempel der Immigration ist.

Vor kurzem sind einige Immigration Beamte im Norden verhaftet worden die an diesem System teilgenommen haben.
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Es ist nicht schwierig, dass selber zu machen. Ich warne auch immer. Das ist verbranntes Geld, Agenturen einzuschalten.
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Ich habe bis jetzt in Basel eine sehr freundliche, zuvorkommende,informative und kompetente Belegschaft des Konsulats angetroffen und nicht so wie vorher in Zürich,wo es für mich überheblich und arogant vorkam,
Gerne nehme ich den Weg nach Basel unter die Räder und warte 10 min. auf das mir gleich ausgestellte Visa.
So habe ich meinen Pass ohne mehrkosten immer bei mir uns muss nicht wie vorher in Zürich 3 - 5 Tage warten.
Werde demnächst mein wohl letztes Visa für Thailand abholen und dann denJahresaufenthalt in Thailand beantragen
 
  • Like
Reaktionen: Luis

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Gerne nehme ich den Weg nach Basel unter die Räder und warte 10 min. auf das mir gleich ausgestellte Visa.

Das habe ich nicht gewusst. So lässt sich die Schliessung des Konsulats in Zürich ja verschmerzen.
Gehe sonst als Zürcher nicht so gerne nach Basel. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Luis

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
in Thailand die dir bei Umgehung der rechtlichen Auflagen ("eigenes " Bankguthaben) behilflich sind gegen einen ensprechenden obulus ein Visum zu bekommen.
Genau darum geht es hier:DNamen und Hinweise gebe ich keine weil das muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich sage nur soviel. Ich bin den Weg gegangen über so eine "Agentur" und meine Thaifreundin hat ein Schengenvisum bekommen für einen entsprechenden Obulus:bigsmile
 

marcel 2

Neuer Member
    Neuling
19 November 2019
6
4
313
ich möchte wissen ob die diversen Visa Agenturen in Pattaya überhaupt noch ein 1-Jahres Visum für Rentner ausstellen (wegen der Gesetzesänderung , da die 800.000 Baht insgesamt 5 Monate am Stück ( 2 Monate vor der Antragsstellung und 3 Monate nach der Antragsstellung des Jahresvisums auf einem thailändischem Konto geparkt sein müssen!!! und zu welchem Preis? (Bisheriger Preis lag bei 17000 bis 25000 Baht mit thailändischem Bankkonto je nach Agentur./Voraussetzung Mindestalter 50 Jahre. Diese Frage geht gezielt an den Member krimibiker und teletubbi. Danke im voraus Marcel 2
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.925
4.265
64
Bang Saray
@marcel 2 Da ich mich von den Praktiken dieser Agenturen in Bezug auf erkaufte Extensions distanziere und auch die Legalitaet dieser Extension in meinen Augen nicht gegeben bzw. sehr fragwuerdig ist, wird es von mir zu diesem Thema keine Auskunft geben. Wenn du da was wissen willst : ruf einfach eine Agentur an und du wirst sicherlich eine Antwort bekommen.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Es gibt schon legale Visa Agenturen , aber da wird auch nix getrickst. Muss alles dem Gesetz entsprechen. Ich bezahle den offiziellen Visa/WP Preis. Ob noch eine eine Rechnung an die Firma geht . Keine Ahnung
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.925
4.265
64
Bang Saray
Es gibt schon legale Visa Agenturen , aber da wird auch nix getrickst.

Diese Agenturen sind ja in Ordnung und bieten nur eine Unterstuetzung/Hilfe bei der Erledigung der Extension. Wenn ich mir aber den Beitrag von @marcel 2 so anschaue, dann geht es ihm eben darum zu erfahren ob man noch eine Extension "kaufen"kann.
 
  • Like
Reaktionen: prallo
Thailernen.net