Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

War das Geil

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Hi Leute,
ich bin seid gestern wieder aus dem Land der Thais zurück und habe noch richtig jet leg.
Aber das war mit Abstand das geilste was ich je im leben erlebt habe. Mit ricky hab ich nen richtig guten Frend gefunden mit dem ich mal zu 100% auf einer Wellenlänge bin und wir haben mehr als ne Menge Spass bekommen.
Meine Frau hat mich die meisten Abende ziehen lassen und ich habe so viel Bier in den 14 Tagen dort getrunken wie hier in drei Jahren nicht.
Die Eindrücke von dort sind einfach zu krass...... Das Leben da nur geil und die Leute da zum Großteil klasse.
Die Frauen da charakterlich unseren mal um einiges was sachen bedienung und zutraulichkeit ankommt voraus.
Später lernten wir auch noch chris kennen mit dem ich auch einige Abende um die BLocks da gezogen bin.

Hab was die walking strett angeht so alles an GOGO´s gesehen was da ist jede Bar abgeklappert...... mehrmals bis morgens früh in der Marine disko versackt.
Und auch auf der Soi 6 in edlichen Bars gezecht....

Rainer Kallmund hab ich nebenbei kennengelernt weil er in gleichem Hotel wie ich residiert hat.

Habe zahlreiche Bilder gemacht und auch einiges da gefilmt......
Die Bilder werde ich hier reinsetzten nachdem ich mir angesehen hab wie das hier mit den galerien so klappt.
Einen kleinen film über Pattaya werde ich auch zusammenschneiden. Hab unter anderem die Soi6 Soi6/1 die walking street und die marine Bar abgefilmt.
Den werde ich auch irgendwie irgedwo für jedermann hochladen

Leute Pattaya ist nur geil und ich will so schnell wie möglich wieder dahin......

Vielen dank an Ricky und Chris war echt ne geile Zeit da mit euch und hoffe das sich das wiederholen wird

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
War das geil....ich hatte auch nichts anderes erwartet...;)

Du warst ja auch in guter Gesellschaft.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
.........das - und nichts anderes - war zu erwarten.
Mann kann mit Lust in`s Leben beißen und es schmeckt.
Kompliment zu einer so weisen Partnerin :daume.
Hast Du bei alledem auch an`s Training gedacht?

Freue mich auf Deinen Frontbericht - bin dabei.

So long

Homerun

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Hast Du bei alledem auch an`s Training gedacht?

2-3 fehlende Trainingseinheiten steckt er locker weg :echt;)

@ Larry

neeee is kein Fake und er erinnert sich auch genau, wer ihn für ein solches gehalten hat :bigg

@ Muaydan

so kann man sich bei so nem Internetauftritt täuschen und ein völlig falsches Bild bekommen.
Betrifft auch den Ricky. Ausser das er dauernd Berichte anfängt und nicht fertig macht, ist er schwer ok.
Kompliment auch für Dein Frauchen. wirklich nette Leute :daume

• Like
Reaktionen: Larry

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Beim training war ich ganze drei male ...... Das restliche training bestand auf meinem abendlichen Singha Konsum . Wobei ich an einem Abend auch mal auf sambuca und whisky zugegriffen habe..... Das war in der Marine Disko.... Als da ende war sind wir denn noch in ne Bar die wohl bis morgens um 10 uhr remmi demmi macht...... jedenfalls bin ich denn morgens um ca. halb acht als die feine Gesellschaft da saß und gefrühstückt hat, voll wie ein Eimer mit 2 meter Schlagseite zu jeder Seite rein und durch den Saal Marschiert......
Die Thais haben sich amüsiert wie sonst was..... :bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Da kann ich echt ein kleines Buch drüber schreiben was ich da erlebt habe.
vor allem die ersten Tage mit Ricky der hat mich so durch jede Bar auf der Soi 6, 7, 8 und walking street geschliffen....
Die Frauen da waren auch recht angetan von unseren trainierten Körpern da und waren net mal grossartig darauf aus uns die ladydrinks zu entlocken. Vor allem die Mamasans da die hatten recht viel Freude an mir weil die fast alle dachte ich gehöre irgendeiner Mafia an :bigg Die sind ja alle so Groß wie ne Parkuhr und denn marschieren da zwei klötze durch die Türe , die haben teilweise net sschlecht gestaunt.

Nur was mir tierisch auf den Sack ging, waren die ganzen Inder. Ich hab ja noch nie so was penetrantes und geiziges wie die Typen da erlebt......
Selbst die Damen mit denen wir da standen oder saßen haben alle gleich miese Gesichter gezogen wenn die Banden da vorbeizogen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Die Frauen da waren auch recht angetan von unseren trainierten Körpern da und waren net mal grossartig darauf aus uns die ladydrinks zu entlocken. .

Die Mädels haben doch nicht etwa geschrien als ihr vorbeigekommen seit und euch als Sexyman bezeichnet -
so was machen die nur bei aussergewöhnlich heissen Typen:daume

• Like
Reaktionen: Frank und Larry

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
schön, dass dir dein Urlaub gefallen hat. :daume:daume
Der 1. Urlaub in Pattaya ist ja auch was Besonderes.
Der nächste Urlaub wird dir wahrscheinlich noch besser gefallen.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
gratuliere.............nun biste auch ein PATTAYANER !

:daume

gruss singha..:JC_gimmefive:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
joa der erste Trip ist immer was besonderes !! hat deine Frau es auch gut verkraftet und hast Du deine Flugangst überwunden ? :daume

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Das gekreiche geht einem aber nach der zeit auf den sack weil die eh alle nur den einen satz drauf haben:bigg
Die flugangst hab ich mit 20mg valium gut überwunden :daume
Für den rückflug hab ich mir denn was in thailand geholt. die haben mir komplett die lampen ausgeblasen , war davon nur am schlafen.

Aber für so nen geilen urlaub nehme ich das gerne in kauf.
Muss die ganzen Eindrücke erstmal richtig verarbeiten.

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
Aber das dauert ne Weile. Das versprech ich dir!
Glückwunsch: infiziert! :daume