Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vorsicht !!!

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Es gibt eine neue Masche in Thailand:

Es wird zusammengefaltetes Geld auf den Bürgersteig gelegt. Darin befindet sich Rauschgift. Wer den Geldschein aufhebt hat die A Karte denn es kommen sofort Leute und erpressen dich weil du Rauschgift hast.

Keinen zusammen gefalteten Geldschein aufheben !
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Wo stand das denn ?

Oder hat dir das ein Kumpel oder so erzählt. ?

Danke das du es hier erwähnt hast, denn ich freue mich immer wenn ich Geld finde u...

Sollst du auch, auf den ein baht münzen is der könig drauf, heb die auch immer auf damit keiner draufsteigt
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Es gibt eine neue Masche in Thailand:

Es wird zusammengefaltetes Geld auf den Bürgersteig gelegt. Darin befindet sich Rauschgift. Wer den Geldschein aufhebt...

Das finde ich nun wirklich klasse ! Man findet (bekommt) Geld und mit dem Inhalt kann man sich noch den Kopf umsonst benebeln ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kostenlos und auch noch mit Bezahlung ins Nirwana. Bestimmt eine Idee der thailaendischen Touristikbehoerde. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Wo stand das denn ?

Oder hat dir das ein Kumpel oder so erzählt. ?

Danke das du es hier erwähnt hast, denn ich freue mich immer wenn ich Geld finde u...
Bericht war im Thai TV. Brauche keine Infos aus 2. Hand da ich selbst in Pattaya wohne.

Werde aber wohl besser keine Infos mehr posten.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Raffiniert.
Kann funktionieren.
Aber im schlimmstenfall verlieren die "Erpresser" Geld und Rauschmittel, das ja auch Geld wert ist..........

Sollst du auch, auf den ein baht münzen is der könig drauf, heb die auch immer auf damit keiner draufsteigt
Das hört sich gut an und find ich auch toll. Aber mich würde mal interessieren wie ernst die die Thai-Cops mit dieser "Ausrede" umgehen..........
 

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
247
1.123
Rheinland
[h2]Hauptsache es liegt kein Arsch auf der Strasse.

Hat ja auch ne Falte :bigsmile

Wenn dann noch ein Strohhalm drin steckt, uffbasse[/h2] :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Wieso das denn, hat Du Geld gefunden mit was drin?

1000 Baht-Scheine werden dafuer doch sicher nicht verwendet und fuer 20 Baht bueckt sich doch kein Tourist.
Oder etwa doch? Dann waere der Warnhinweis ja berechtigt.
 
  • Like
Reaktionen: her-fort

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
247
1.123
Rheinland
[h2]Lieber LIGGI[/h2]

Dein Hinweis, gut, hat wohl jeder verstanden.
Wirst doch etwas Spass verstehen, oder ? Wäre schade, wenn nicht.
Schönen Tag und viel Spass noch beim bücken...bei was auh immer .:echt:ironie
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Habe gebeten den Thread zu schliessen.

Kann ich verstehen. War ´ne Info, eine gute, wie ich finde, die man zur Kenntnis nimmt oder eben nicht.

Sind aber alle ja so g´scheit, dass sie darauf nie hereinfallen würden und machen Späßchen. Ich habe schon so viele Leute getroffen, die selbst auf die ältesten bzw. bekanntestens Tricks in Urlaubsländern hereingefallen sind, über die man in jedem Reiseführer oder Forum informiert wird....wenn man´s halt lesen und "abspeichern" würde. Aber jeder wie er will. Muss nachher nur keiner daherkommen und rumheulen und ein Crowdfunding starten, damit er wieder aus dem Knast, oder nach Hause oder aus dem Krankenhaus kommt.
 

Ähnliche Themen