Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorsicht !!!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:danke @Liggi

Dein geschildertes Scenario sollte das Auswärtige Amt in die Warnmeldung für Thailand aufnehmen :good


... auch keine leeren Bierflaschen auf dem Gesicht des Königs auf Bahtscheinen abstellen :daumen


PS: Ich bücke mich in keiner Soi nach gefaltetem Geld, dass könnten Ladyboys als Einladung missverstehen :bigsmile
 

SKingjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2019
5
3
413
Ich bin zwar neu hier, aber wie ihr über die Bewohner des Landes, in dem ihr lebt redet, finde ich Sch.......!
 
Cosy Beach Club

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Ich habe bisher nie Scheine am Boden gesehen,
die heben die Thais schon auf.
Nur nach Münzen, 1 bis 5 Baht die findest immer mal wieder,
da bückt sich kein Thai dafür.
Meine Mia grinst immer wenn ich mich mal wieder für 1 Satang auf die Knie begebe 555
Aber ich bin halt mal zur Hälfte Schwabe 555
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

Ähnliche Themen