Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vorsicht vor der Family bar

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
AW: Vorsicht vor der Family bar

So, jetzt habe ich mich mit Mühe und Not durch 9 Seiten gekämpft. Wohne selbst seit 19 Jahren Urlaub immer in Naklua und kenne daher die Nice- und auch die Family Bar sehr gut. NICE ist für mich "nur :baeh".

In die Family gehe ich ab und zu mal auf nen Absacker. Hatte pers. dort nie Probleme.

Dies gilt auch bisher für alle anderen Bars in Pattaya. Was nicht bedeutet, dass es mich nicht auch noch mal erwischen könnte.

Freue mich aber hier im Forum meinen Fahrer "KUPPI" zu treffen und auch mal wieder was von meinem Kumpel Hauke zu hören.

Hauke, grüß Deinen Vater recht herzlich von mir.

Bin übrigens im November wieder in Bad Taya.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Vorsicht vor der Family bar

Das liegt vielleicht daran das du lange nichtmehr mit mir auf tournee warst, dann würdest du auch einsehen welche von den beiden Bars die gute ist:bigg
Loy Kratong wird bei mir nichts,ich bin diesmal Weihnachten unten,die grüße werd ich aber ausrichten:hut
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
AW: Vorsicht vor der Family bar

ich finde 2000 baht tarif fuer die bar ok
1000 baht fuers arschficken plus 1000 baht fuers anschliessende arschgefickt werden :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Vorsicht vor der Family bar

Sei nicht immer so hart mit den kathoeys, die bescheißen doch auch nur weil sie so arm sind:bigg:biggund
der arme farang der nen barhocker übern Schädel bekam, ist bestimmt nur versehentlich dagegengelaufen,
weil die kathösen die hocker über die r heben wollten