Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorauskasse

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Es gibt anscheinend viele die ihr Geld verschenken wollen,und danach dumm schaun.
Für die Damen muss das der Absolute Hammer sein,wenn diese neue Art von Farang Sponsoren auftaucht.
Ich finde das total absurd.:k
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Vielleicht sollten wir das auch mal unter einem anderen Vorzeichen betrachten: Eine Hure, die ihren Lohn schon im Handtäschchen hat, kann sich entspannter ihrem Job widmen als eine, die sich Sorgen um ihren Lohn machen muss.

Naja das ist halt die Frage ob sie sich um ihren Lohn im Normalfall
Sorgen machen muss und ob sie dann entspannter und besser ihren Job
macht da habe ich doch stark meine zweifel ansonsten
müsste ja in Angeles Grundsätzlich die Perfomance besser sein
und das kann ich aus meiner Erfahrung raus eher verneinen
sprich wenn überhaupt ist er gleich gut bzw schlecht
aus der Sicht des Kunden ist Vorkasse schlecht
meiner Meinung nach ohne wenn und aber und
ob es wirklich besser für die Mädels ist wenn die Bar schon alles vorher
kassiert selbst das kann man sogar etwas anzweifeln :zwink

Popeye :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Btw - in thailändischen Puffs ist Vorkasse bei der Puffmutter Usus. Da fängt kein Thai philosophische Diskussionen an über eventuelle "Performance" oder persönlicher Glücksempfindung. Man zahlt für die Dienstleistung der vaginalen Onanie und solange diese Dienstleistung vollbracht wird, ist das Geschäft erfolgreich verlaufen. Für den Surplus zahlt man den privaten Tipp, von dem die Puffmutter nichts wissen muss.

Das mal ganz nebenbei für die "Kenner" der thailändischen Puff-Szene.
Och nö, da hatten wir's doch schon mal drüber! :bigg

Warum immer die negativen Beispiele gegen die positiven aufwiegen? Nur damit das Glas halbvoll und nicht halbleer ist? Irgendwann gibt's nach diesem Denkmuster dann überhaupt keine vollen Gläser mehr.
Noch haben wir diese Zustände in Patty & Co. nicht und ich will sie auch nicht haben. In den meisten Fällen ist das Glas dort (verglichen mit anderen Spots auf der ganzen Welt) noch voll, ohne dass es daran was zu deuteln gibt (Gogos mal außen vor...).

Das wäre so, als würde man Drachme und DM in einen Topf werfen, kräftig umrühren und zu den ehemaligen DM-Besitzern sagen: "Hey, freut euch, denn das Ergebnis ist immer noch besser, als so manch andere Währung!" Moment - da war ja was...
Ok, besseres Beispiel: Du könntest auch ankommen und sagen, dass man in den USA als Freier eingesperrt wird, hohe Strafen bezahlen und an Resozialisierungs-Maßnahmen teilnehmen muss. Demnach müssten wir uns über alles freuen, was uns in Thailand geboten wird, solange wir dafür nicht eingesperrt werden.
Das ist doch die gleiche Logik, oder etwa nicht?! :bigg

Besser gesagt: Wen juckt's, was in der Thai-Puff-Szene für Einheimische abgeht? Interessiert mich ungefähr soviel, wie Bezahlsex in Hinterwipfingen und ist für mich kein Grund, Verschlechterungen billigend in Kauf zu nehmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Das Problem ist doch folgendes je mehr Freier diese Art des zahlens akzeptieren desto schwerer wird es nein zu sagen für uns.
Weil den die girls sagen entweder du zahlst per vorkasse oder in paar min. kommt der nechste...
 

superknu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2012
2
0
111
Vorrauskasse Boykottieren!

Ich habe in meiner Karriere 3x Vorraus bezahlt und bin 3 mal übel reingelegt worden.
Sollte sich die Vorrauskasse durchsetzen, so ist das der Anfang vom Pattayas Ende, so wie wir es bisher kannten.
Auch ich werde dann ganz darauf verzichten nach Thailand zu fahren! Auch meine Kumpels denken so!
Da können wir ja gleich an die Schwarzmeerküste fahren!
:bigg
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Erst die Arbeit dann der Lohn

Meine Arbeitgeber hier in D zahlen auch nicht im voraus. Erst die Arbeit dann der Lohn. Ist wie mit einem Taxi fahren. Ist der Fahrer nur Durchschnitt und stinkt nach Schweiss, gibt es eben nur den Preis vom Taximeter. Ist der Fahrer gut angezogen, sauber und hilft noch mit dem Koffer gibt es ein gutes Trinkgeld.:yc

So habe ich es frueher in LOS auch gehalten. Gute Arbeit und es gab noch etwas extra morgens und natuerlich ein gutes Fruehstueck.:yc

Wenn ich nur an all die Stories von AC denke, Vorauskasse ist selbstverstaendlich und die Ladys pennen beim poppen ein oder wollen nur TV sehen. :k

Leider gibt es immer wieder Schweine (ein anderes Wort faellt mir nicht ein) welche die Ladys um die sauer verdienten umgerechnet 25 Euro prellen wollen (fuer die Nacht). :dancing

Das, und nichts anderes ist der Grund weshalb immer mehr Vorauskasse wollen. Jeder anstaendige Mensch muesste sich schaemen, wenn er so dreckig mit den Frauen umgeht. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr, die so etwas machen.

Ich war 1982 zum ersten male in BKK. Damals gab es soetwas nicht. Leider ist es aber in den letzten Jahren in Mode gekommen, das einige ihr kleines Reisebudget so aufbessern. Diese dreckigen Kiniaus sollen doch lieber zu Hause bleiben.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Ich habe vor kurzem einen kennengelernt, der hat mir erzählt, dass er am letzten Urlaubstag eine Lady prellen wollte und dafür bei der Polizei gelandet ist. Da er dringend zum Flieger mußte, hat er schnell bezahlt und konnte gleich gehen.
Kann das sein? oder wollte der mich verarschen?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Das wird schon so stimmen.

Bestimmt musste er aber mehr bezahlen als auf dem üblichen Wege. Die Braunen brauchen auch etwas für die Kaffeekasse.

Wenn Du aber Pech hast, siehst Du den Flieger nur noch von hinten - aber das wäre auch nicht verkehrt.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich war 1982 zum ersten male in BKK. Damals gab es soetwas nicht. Leider ist es aber in den letzten Jahren in Mode gekommen, das einige ihr kleines Reisebudget so aufbessern.
Damit lehnst du dich eindeutig zu weit aus dem Fenster. :bigg

Anfang bis Mitte 80er schlugen vor allem Neckermänner in BKK und Patty auf. Und von denen habe ich ne ganze Reihe im Beer-Garden rumproleten hören, wie toll sie gerade ihre Schwutte beschissen haben.
 

superknu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2012
2
0
111
Meine Arbeitgeber hier in D zahlen auch nicht im voraus. Erst die Arbeit dann der Lohn. Ist wie mit einem Taxi fahren. Ist der Fahrer nur Durchschnitt und stinkt nach Schweiss, gibt es eben nur den Preis vom Taximeter. Ist der Fahrer gut angezogen, sauber und hilft noch mit dem Koffer gibt es ein gutes Trinkgeld.:yc

So habe ich es frueher in LOS auch gehalten. Gute Arbeit und es gab noch etwas extra morgens und natuerlich ein gutes Fruehstueck.:yc

Wenn ich nur an all die Stories von AC denke, Vorauskasse ist selbstverstaendlich und die Ladys pennen beim poppen ein oder wollen nur TV sehen. :k

Leider gibt es immer wieder Schweine (ein anderes Wort faellt mir nicht ein) welche die Ladys um die sauer verdienten umgerechnet 25 Euro prellen wollen (fuer die Nacht). :dancing

Das, und nichts anderes ist der Grund weshalb immer mehr Vorauskasse wollen. Jeder anstaendige Mensch muesste sich schaemen, wenn er so dreckig mit den Frauen umgeht. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr, die so etwas machen.

Ich war 1982 zum ersten male in BKK. Damals gab es soetwas nicht. Leider ist es aber in den letzten Jahren in Mode gekommen, das einige ihr kleines Reisebudget so aufbessern. Diese dreckigen Kiniaus sollen doch lieber zu Hause bleiben.

Gruss

Es kommt immer wieder vor das man ne Lady mit toller Figur aufgabelt, man fragt sie halt was sie so draufhat/ anbietet.
Die Antwort ist meist : everything !!!
Später dann am Zimmer heisst es dann, ja, sie macht schon alles ,. aber zb. AV nicht.
Man kann sie auch direkt darauf ansprechen-sie behaupten oft ja, selbstverständlich macht sie AV, im Zimmer heisst es dann "der beste Freund sei ja viel zu gross-sorry, geht leider nicht! usw, usw!
Wenn man sie dann unverrichteter Dinge wieder wegschickt, verlangt sie aber frech das Geld trozdem!
Da muss man sich dann überlegen- gibt man ihr das Geld- so macht das Beispiel schule und die Kollegen werden sich schön bedanken bei mir. Geb ichs ihr nicht, kann ich mir 1 Stunde lang gezeter anhören und drohungen das sie mir die Mafia vorbeischickt. Kompromiss: Man gibt ihr anstatt 700 halt nur 300, was aber nicht viel bringt, da sie trozdem weiterbohrt, man legt dann noch 200 drauf und unter flüchen verlässt sie das Hotel.
Ergebnis: ich angefressen , 500 Baht schaden, kein sex, sie angefressen weil sie um 200 geschnitten wurde, weil sie nicht kapiert das sie angebotenes auch liefern sollte und falls nicht , normalerweise auch nix bekommt!