Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vorauskasse

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also die Vorauskasse ist doch scheisse - wollten Sie von nem Kollegen einmal in der Alcatraz und im Fahrenheit.
Mamasan wollte die komplette Summe von Ihm. Ich habe dann einfach dazwischen gequatscht und gesagt "She get it later!". Nach dem zahlen der Barfine, sollte Sie sich umziehen, wurde aber einfach von einem anderen Customer gebarfined, welcher warscheinlich gleich sofort die komplette Summe auf den Tisch legen wollte.

Sauerei :k

Wobei es einmal im Fahrenheit späht in der Nacht ein "Voraus-Ladydrink" gab - erst Ladydrink bestellen und dann kam das Girl von der Bühne zu einem rüber. Allerdings hat sie sich sofort dankbar gezeigt und dem kleinen Lochschwager ganz schön eingeheizt mit Ihrem Arschgerubbel :D

Die Vorauskasse und Ladydrink gekobere geht einen ganz schön auf die Eier, wenn man zuvor gerade noch in Kambodscha war - denn da is das nun überhaupt nicht so - gibt ja nunmal auch keine Gogos dort.
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Peter 5454 und dropoff sehen das aus der Sicht der Mädels. Für die ist "Vorkasse" natürlich vorteilhaft. Gegen Typen, die gewalttätig (Bsp. von Peter5454) werden, hilft das aber auch nicht. Freier, die nicht bezahlen können oder wollen, werden so aber von vornherein ausselektiert.
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Bedenkt doch auch, dass ein Anspruch auf Entlohnung in Thailand gar nicht besteht, denn die Leistung, die erbracht wird, darf gar nicht für Geld erbracht werden.
Ich habe das auch gerne gemacht, dass ich das Geld vorher freiwillig aushändigte, weil dadurch der Vorgang jedenfalls für mich etwas von Geschäftlichem verlor. Es war also mehr oder weniger freiwillig, was sie geschehen ließ. Ich lese hier immer von Performance. ist mir etwas schleierhaft, denn die Performance habe meistens ich erbracht. Natürlich war ich froh, dass ich gewöhnlich sehr anregende Anlässe für meine Performance bei mir hatte.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Das Stelle ich nicht in Abrede aber ob das manchmal wirklich ein Glück ist :zwink
was so manch einer Meinungen angeht da habe ich so meine Zweifel:frech

Lass doch auch mal Meinungen anderer gelten, deine Antworten sind jetzt auch nur Durchschnitt,werden aber von dir als das "Gesetz" verkauft und jeder der anderer Meinung ist wird mit demda: :kAbgefertigt.



 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ich habe das auch gerne gemacht, dass ich das Geld vorher freiwillig aushändigte, weil dadurch der Vorgang jedenfalls für mich etwas von Geschäftlichem verlor

Wo verliert sich denn da der geschäftliche Vorgang? Das klingt ja nach DE Puff. Diskret hinterher unter Ihre Handtasche oder unters Handy legen und über Geld wird kein Wort verloren!

Es war also mehr oder weniger freiwillig, was sie geschehen ließ. Ich lese hier immer von Performance. ist mir etwas schleierhaft, denn die Performance habe meistens ich erbracht. Natürlich war ich froh, dass ich gewöhnlich sehr anregende Anlässe für meine Performance bei mir hatte.

Bist du japanischer, oder koreanischer Abstammung? :bigg

Vielleicht hast Du ja auch einfach nur den fetisch, dich gerne als Hund an der Leine führen zu lassen? :bigg
(Habe sowas schon mal im SM Bereich gesehen, in einer nächtlichen Reportage :D )

Fühl dich bitte nicht angegriffen - aber Du scheinst mir ja ziemlich anspruchslos zu sein :p :frech
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich lese hier immer von Performance. ist mir etwas schleierhaft, denn die Performance habe meistens ich erbracht. Natürlich war ich froh, dass ich gewöhnlich sehr anregende Anlässe für meine Performance bei mir hatte.

Auch wenn ich die Kohle vorher abdrücke bleibt es ein Geschäftsvorgang bei dem ICH "Kunde" bin und SIE "Dienstleisterin". Da erwarte ich etwas mehr Einsatz als bei Hedwig zu Hause, die kostet nämlich nix. Zu Glück sehen das, meiner persönlichen Statistik nach, etwa 80% der Girls ähnlich. Tendenz fallend.

Vorkasse bei Mamsan würde ich auch ablehnen. Da gibts keine Eingreifmöglichkeit mehr.
Mir hat schon mal eine erst im Zimmer mitgeteilt, das sie ihre Tage hat. Da mußten natürlich neue Konditionen verhandelt werden :bigg.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Lass doch auch mal Meinungen anderer gelten, deine Antworten sind jetzt auch nur Durchschnitt,werden aber von dir als das "Gesetz" verkauft und jeder der anderer Meinung ist wird mit demda: :kAbgefertigt.

Ich lass sie doch gelten aber Werten werde ich sie dennoch
und meine zweifel haben ob man wirklich das ganze
durchdacht hat was man so von sich gibt ?
Wie gesagt ich lass dir deine Meinung :zwink und von mir
aus kannst du dir es auf ein T-Shirt drucken und damit
durch die Pattaya Walkingstreet laufen mein Vorschlag dafür :bigg
"Prepayment I think that's great ! :daume"


Popeye :hut
 

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Ich lege oft die vereinbarte Kohle beim Einchecken im Loom abgezählt auf das Handtäschchen. Ohne große Worte.
Normalerweise bleibt sie da liegen, bis die Lady geht. Sehe ich nichts verwerfliches drin.
Hat für mich den Vorteil das ich nicht nochmal an den Safe muß und liegenbleiben kann.
Ich würde mich bei schlechter Performance auch nicht ums Geld streiten, sondern am nächsten Abend eine andere buchen. Bei ganz schlechter Leistung von der Bar nebenan :bigg.

Absolut gute Entscheidung!!! Ich denke, dass ich wegen diesen par Bath auch keinen Aufstand machen würde....wenn ich mir vorstelle, was für Probleme daraus entstehen könnten, wäre es mir nicht wert meinen Urlaub zu riskieren!!
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Etwas mehr, waere mir gelinde gesagt zu wenig und dass das nix kostet ist JoergN Philosophie. :bigg

Du hast natürlich recht! Nennen wir es einfach "bargeldlos" :bigg


Wenn das mal kein Denkfehler ist!.... oder sie ist potthäßlich! :bigg


Nein, ist sie nicht, im Gegenteil! Um ehrlich zu sein popp ich die Yings nur um sicher zu sein, das ich die beste von allen zu Hause habe :bigg. Vielleicht fehlt mir deshalb auch beim LKS oft das Verständniss.