Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vorauskasse

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
128
87
658
Stuttgart, Deutschland
Hat hier schon mal wer nicht bezahlt - z.B. weils nicht so lief wie angepriesen...?
Ich hätte z.B. keine Lust im Hotel (auch wenn gerechtfertigt) eine Scene abzuliefern - ich würd bezahlen und mir was neues suchen.
Ich stelle es mir irgendwie nicht so prickelnd vor wenn die Holde vor versammelten Hotelgästen verbal... los legt :k.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Hat hier schon mal wer nicht bezahlt - .

Das würde hier keiner Zugeben das er dem Mädchen nicht die vereinbarte Summe Bezahlt hat.
Frag doch mal an den Bars,das Passiert häufiger als du denkst das der Kunde nicht,oder nicht den Vollen Preis zahlt.
Besonders unter den Deutschsprachigen Kunden gibts einige die denken nicht alles Zahlen zu müssen,aus welchen Gründen auch immer!!
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Hmm.. sowas hasse ich ja wie die Pest. Eine Dienstleistung in Anspruchnehmen und dann nicht dafür zahlen wollen.
Vor allem wenn es dann die armen trifft. Das ist denke ich in diesem Fall genau das, was passiert.

Aber ich persönlich halte auch rein garnichts von Vorkasse. Ich würde mich allerhöchstens darauf einlassen einen Teil des Geldes vorab zu zahlen. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich natürlich auch den Girls geld gebe, die mich nicht zufrieden gestellt haben. Es soll halt manchmal nicht sein. Dann wird die Dame halt mit meinem persönlichem Mindestlohn abgespeist. Diesen sollte die Vorauskasse aber auf keinen Fall übersteigen.

Ich habe auf meinen ersten Trip noch nicht im Voraus bezahlt, aber es wurde auch nie verlangt. Meine erste Reaktion auf diese Angebot wäre ein recht deutliches Nein. Wenn das Girl aber stur bleibt und ich mich ein wenig verschossen habe, würde ich es wie oben beschrieben handhaben. Wenn Sie das nicht will, pech gehabt.

Ich denke, so ist es fair für beide Seiten. Auch wenn ich wie gesagt immer die Zahlung nach dem Akt bevorzugen würde!
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Das würde hier keiner Zugeben das er dem Mädchen nicht die vereinbarte Summe Bezahlt hat.
Frag doch mal an den Bars,das Passiert häufiger als du denkst das der Kunde nicht,oder nicht den Vollen Preis zahlt.
Besonders unter den Deutschsprachigen Kunden gibts einige die denken nicht alles Zahlen zu müssen,aus welchen Gründen auch immer!!

Ja so ist es oder wer hat noch nicht einmal versucht ein Mädel um ihr Paysexlohn zu Prellen deswegen Vorkasse an die Bar also Servicelohn und Barfine
ich verzichte auf hier auf mein Smiley ich kann mich nur wiederholen wer für
Vorkasse bei dieser Form von Dienstleistung ist der ist meiner Meinung
nach reichlich Naiv und einfältig oder halt Barbesitzer :bigg


Popeye
der sich manchmal doch sehr wundert :zwink
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Das würde hier keiner Zugeben das er dem Mädchen nicht die vereinbarte Summe Bezahlt hat.
Frag doch mal an den Bars,das Passiert häufiger als du denkst das der Kunde nicht,oder nicht den Vollen Preis zahlt.
Besonders unter den Deutschsprachigen Kunden gibts einige die denken nicht alles Zahlen zu müssen,aus welchen Gründen auch immer!!

Könnte es vielleicht sein, dass es auch gelegentlich einmal vorkommt, dass die Mädels sich nicht an Absprachen halten ?
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Könnte es vielleicht sein, dass es auch gelegentlich einmal vorkommt, dass die Mädels sich nicht an Absprachen halten ?

Ja, das kommt wohl des öfteren mal vor. Daher ist es natürlich immer schön im Nachhinein zu zahlen. Auch wenn ich es mir niemals erlauben würde, garnichts zu zahlen. So schlecht kann es garnicth sein ;)
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Ich habe nicht einmal mithören dürfen, wenn der sexy men ausn Nachbarzimmer(oder warns doch paar weiter ?) glaubt, die Dame ging wegen seinem guten Aussehen mit...."you pay me" wurde immer lauter und das männliche "no, why...." immer leiser.:bigg
Das waren aber sicher nicht alles Nuttenpreller, sondern manche haben wirklich geglaubt "meine ist anders"...:frech

Über Geld spricht man nicht, Geld hat man. Daher wird es einfach diskret am nächsten Morgen ind Handtasche gesteckt und fertig;)

Vorauskasse hatte ich noch nicht und die, die schon vorher über die Kohle geredet haben, sind weiterhin an der Bar verblieben. Bin kein Kiniau, nur das müssen die Girls nicht schon vorher wissen:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Könnte es vielleicht sein, dass es auch gelegentlich einmal vorkommt, dass die Mädels sich nicht an Absprachen halten?

Es gibt sicher solche Früchtchen, die sich nicht an Absprachen halten.
Diese "armen" haben mit der Masche wohl den besten Umsatz von allen.
Sind nach ner viertelstunde ohne Verichtung wieder zurück an der Bar/Gogo und schon kommt der nächste Gutmensch daher und sorgt für Umsaz in der Kasse plus Taxigeld.

Kling kling
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich war ja noch nie in LOS - aber bald. da werde ich mich keinesfalls auf Vorkasse einlassen.

In DACH hab ich schon einige Male die Erfahrung gemacht, das manche Damen die von Anfang an sagten: "Zahlen kannst Du danach" die beste Dienstleistung erbracht haben.

Von daher finde ich Vorkasse unpraktisch. Und wenn jemand die Absprache nicht einhält, wird halt ausgecheckt ohne oder nur mit einem Teil der verabredeten summe.

Leider gibt es sicher einige Volksgruppen, die sich nicht an die Verabredung der Bezahlung nach dem Akt halten. Das find ich persönlich extremst ärmlich. Immerhin haben sie gerade ein Dienstleistung erhalten. Und mit Glück noch viel mehr als eine "normale" Dienstleistung. Persönlich bin ich der Meinung dass Respekt sehr wichtig ist. Sowohl vor der Dame an sich, als auch vor ihrem Job - der garantiert nicht einfach ist - und aber auch ich möchte Respekt erhalten.

Somit haben sich beide an Absprachen zu halten. Und ich für meinen Teil werde immer gerne im Anschluss bezahlen. Aber Vorkasse mag ich so gar nicht....
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hat hier schon mal wer nicht bezahlt.

Also mir ist genau das Gegenteil passiert,ich habe Bezahlt obwohl ich nicht zufrieden war und sie sich nicht an das gehalten hat was wir ausgemacht hatte.
Sie hat das Geld nicht angenommen weil sie sich schämte dafür.Ich habe es trotzdem in die Handtasche gesteckt.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.127
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Ja so ist es oder wer hat noch nicht einmal versucht ein Mädel um ihr Paysexlohn zu Prellen?
Du schreibst das als ob es für dich das Normalste der Welt ist. Kaum zu Glauben!! Da Erstaunst du dich wiso die Vorauskasse immer mehr am kommen ist. Genau solche wie du sind dafür Verantwortlich.

ich verzichte auf hier auf mein Smiley ich kann mich nur wiederholen wer für
Vorkasse bei dieser Form von Dienstleistung ist der ist meiner Meinung
nach reichlich Naiv und einfältig oder halt Barbesitzer
Popeye
der sich manchmal doch sehr wundert

Da frag ich mich doch wiso du auf die Phillipinen gehst wo doch die Vorauskasse standart ist,du weisst es ja und gehst trotzdem hin!! Das Thema nimmt dich ja ziemlich mit,und beim Austeilen von Naivität und Einfältigkeit bist du auch ganz an der Spitze.
Vielleicht Überschätzt du dich??

Luckypuck
der sich manchmal doch sehr wundert!!
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Vielleicht ist das der zukünftige Markt für Paypal :bigg.

Früher habe ich das auch wie Fastpage gehalten. Seit aber jede 2. Ying glaubt sie wäre ein Stunner und ich ein Khwai mache ich das Geschäftliche lieber vorher klar. Um Mißverständnisse zu vermeiden.
Bei Damen die ich länger kenne sieht die Sache ohnehin anders aus.

dropoff
der sich schon lange über gar nichts mehr wundert
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Du schreibst das als ob es für dich das Normalste der Welt ist. Kaum zu Glauben!! Da Erstaunst du dich wiso die Vorauskasse immer mehr am kommen ist. Genau solche wie du sind dafür Verantwortlich.

Sag mal mit Ironie hast du es wohl nicht so aber für
dich sage ich es mal im Klartext Kerle die das Mädel
um Paysexlohn Prellen sind für mich das allerletzte
und einfach nicht auf die Phils bzw Ac zu gehen weil dort ein
system gibt von dem ich rein garnichts halte wäre doch
etwas überzogen man muss sich damit abfinden
aber sie trotzdem nicht für gut heißen

Popeye :hut
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Das habe ich noch nie Gehört und auch das 1-mal Gelesen, für mich wäre es nix.
Ich habe mich 3-mal auch schon so angemeiert und wenn ich das Geld vorher gegeben hätte – na – dann Danke schön!!

Habe denn Frauen natürlich immer die ausgemachte Summe auch gegeben, habe die Damen beim kommenden Mal ebbend auf ihren Platz Sitzen oder Tanzen lassen!
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Also Vorkasse halte ich nicht für den richtigen Weg. Hilft nicht um die Motivation zu steigern und wer sagt das hinterher dann nicht doch noch weiter verhandelt werden soll.
Ist mir in einem Fall einer günstigen "Massage" schon so passiert :-(
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Vielleicht sollten wir das auch mal unter einem anderen Vorzeichen betrachten: Eine Hure, die ihren Lohn schon im Handtäschchen hat, kann sich entspannter ihrem Job widmen als eine, die sich Sorgen um ihren Lohn machen muss.

Btw - in thailändischen Puffs ist Vorkasse bei der Puffmutter Usus. Da fängt kein Thai philosophische Diskussionen an über eventuelle "Performance" oder persönlicher Glücksempfindung. Man zahlt für die Dienstleistung der vaginalen Onanie und solange diese Dienstleistung vollbracht wird, ist das Geschäft erfolgreich verlaufen. Für den Surplus zahlt man den privaten Tipp, von dem die Puffmutter nichts wissen muss.

Das mal ganz nebenbei für die "Kenner" der thailändischen Puff-Szene.